US Erstausstrahlung: 12.10.2017 (FOX)
Deutsche Erstausstrahlung:
Regie: Jon Cassar
Handlung:
Nachdem die Orville-Crew auf einer brandneuen Kolonie eine Krill-Attacke abgewehrt hat, schickt die Union Ed und Gordon auf eine gefährliche Untergrundmission, um ein Krill-Schiff zu infiltrieren, sich eine Kopie der Krill-Bibel "Anhkana" anzueignen und so ihre Widersacher besser zu verstehen. (Quelle)
Deutsche Erstausstrahlung:
Regie: Jon Cassar
Handlung:
Nachdem die Orville-Crew auf einer brandneuen Kolonie eine Krill-Attacke abgewehrt hat, schickt die Union Ed und Gordon auf eine gefährliche Untergrundmission, um ein Krill-Schiff zu infiltrieren, sich eine Kopie der Krill-Bibel "Anhkana" anzueignen und so ihre Widersacher besser zu verstehen. (Quelle)

Ein Mischmasch aus vielen Schubladen eben. Ach ja und sie sind böse Fundamentalisten, die keine andere Meinung in ihrem Weltbild zulassen. klingt ein bisschen nach einer politisch angehauchten Folge. Und ich bin gespannt wo sich diese Rasse als Feind hin entwickelt. Ed und Gordon als Undercoveragenten waren ungefähr genauso lustig wie sie unlogisch waren, ich meine das Gelaber von Gordon hat die Krill nicht misstrauisch gemacht ? 

Kommentar