Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oville staffel 2 angekündigt, mit trailer !

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oville staffel 2 angekündigt, mit trailer !

    hier.der neuste.trailer !!
    freu mich sehr auf die zweite Staffel !!!
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    #2
    Bei the Orville geht es mir genauso wie mit GoT oder DSC, ich will die jeweils neueste Staffel am liebsten jetzt sehen!
    Aber das ist alles noch so lange hin...

    Kommentar


      #3
      Finde den Teaser weitaus besser als den von DSC. Zwar gibt es hier auch ein modernes Lied, aber dieses ist weitaus besser eingebettet und mehr "ST-like". Hatte im Teaser sogar 1, 2 mal Gänsehaut. Von dem her freu ich mich auf die zweite Staffel "Orville" weitaus mehr.

      Kommentar


        #4
        Hi, die neue Staffel soll nach TV-Wunschliste "...deutlich mehr Dampf geben". Hier der Link (mit zusätzlichem Video) -> https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...hr-dampf-geben

        Bitte den unteren Link entfernen, der bringt Euch nur auf die Hauptseite der Wunschliste. Sorry, wollte hier keine Werbung einsetzten, aber den richtigen Link frisst der hier nicht.

        Kommentar


          #5
          Schön das es mit dieser Serie endlich weitergeht.

          Gibt es den schon einen Termin wann die neue Season auf Prosieben oder sonst wo auf deutsch ausgestrahlt wird ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            Gibt es den schon einen Termin wann die neue Season auf Prosieben oder sonst wo auf deutsch ausgestrahlt wird ?
            Rechne nicht vor Frühling / Sommer. Möglicherweise auch nicht auf Pro7, war die Serie dort alles andere als ein Quotenhit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

              Rechne nicht vor Frühling / Sommer. Möglicherweise auch nicht auf Pro7, war die Serie dort alles andere als ein Quotenhit.
              Danke für die schnelle Info ! Das wäre wirklich sehr schade, lassen wir uns überraschen.

              Kommentar

              Lädt...
              X