Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum haben «The Orville»-Staffeln "nur" 13-14 Folgen?
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass fast alle neuen Serien (vor allem auf Streamingdiensten) nur noch so kurze Staffeln haben? Dafür gehen die Episoden oftmals auch länger als die früheren mit ihren 42 Mins im Durchschnitt...
    Nadia

    TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

    Kommentar


      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      Heute soll doch The Orville Staffel 3 auf Disney+ starten, finde sie aber nicht, werden aktuell mit 2 Staffeln angezeigt....
      Heute startet The Orville Staffel 3 in den USA auf Disney+. Dort war bisher The Orville New Horizons nur auf Hulu verfügbar. Leider ist nach wie vor nicht bekannt, wann in Deutschland die dritte Staffel auf Disney+ verfügbar sein wird.

      Kommentar


        Soweit ich weiss, hat trotzdem noch Pro7 die dt Erstausstrahlungsrechte. Vor (Spät)Herbst würde ich mit nichts rechnen.

        Bin gespannt, ob Staffel 3 auf DVD erscheint. Hoffe ich sehr stark.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Bin gespannt, ob Staffel 3 auf DVD erscheint. Hoffe ich sehr stark.
          Ich hoffe doch jetzt mal auf Blu ray, und evtl sogar als Steelbook.
          Staffel 1 & 2 könnten sie dann auch gleich noch mit auf Blu ray veröffentlichen. Wäre auch cool wenn sie irgendeine Limited Edition raus bringen würden. Vielleicht mit einem Kaylon Kopf *träum*

          Kommentar


            Ah, danke für eure Informationen.. oh dann habe ich wohl falsch gedacht, ich bin davon ausgegangen dass am 10 August in Deutschland die dritte Staffel startet. Schade das ich das falsch gedacht habe...

            Nun ja kommt Zeit kommt Rat.
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Hm.. Die Augsburger-Allgemeine schreibt:
              In den USA startete Staffel 3 von "The Orville" am 2. Juni 2022 bei Hulu. Der Deutschland-Start bei Disney+ erfolgte am 10. August 2022.
              und nennt alle Deutschen Titel, und das alle Folgen am selben Tag veröffentlicht werden würden (ist aber nix zu finden bei Disney+, habs nämlich derzeit)..

              Zitat:
              • Folge 01: 10. August 2022 - Elektrische Schafe
              • Folge 02: 10. August 2022 - Schattenreiche
              • Folge 03: 10. August 2022 - Mortalitätsparadoxon
              • Folge 04: 10. August 2022 - Sanft fallender Regen
              • Folge 05: 10. August 2022 - Die Geschichte von zwei Topas
              • Folge 06: 10. August 2022 - Zweimal im Leben
              • Folge 07: 10. August 2022 - Aus unbekannten Gräbern
              • Folge 08: 10. August 2022 - Mitternachtsblau
              • Folge 09: 10. August 2022 - Domino
              • Folge 10: 10. August 2022 - Zukunft unbekannt
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Dominion
                Das zeigt mal wieder ziemlich gut auf, wie die deutsche Presse offtmals recherchiert.
                Die aufgelisteten deutschen Episodentitel sind eine ganz einfache 1zu1 Übersetzung der Originaltitel, und sind so auch auf Amazon Prime Video zu finden. Dort sind alle Folgen käuflich zu erwerben, aber nur im Originalton und nicht deutsch synchronisiert. Ob schon einige oder vielleicht sogar alle Episoden der dritten Staffel überhaupt synchronisiert wurden ist noch nicht bekannt. Disney+ wird die dritte Staffel wohl erst dann zur Verfügung stellen, wenn alle Folgen synchronisiert wurden, und auch die wohl nur in Deutschland bestehenden rechtlichen Probleme geklärt sind.

                Kommentar


                  Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                  Dominion
                  Das zeigt mal wieder ziemlich gut auf, wie die deutsche Presse offtmals recherchiert.
                  Die aufgelisteten deutschen Episodentitel sind eine ganz einfache 1zu1 Übersetzung der Originaltitel, und sind so auch auf Amazon Prime Video zu finden. Dort sind alle Folgen käuflich zu erwerben, aber nur im Originalton und nicht deutsch synchronisiert. Ob schon einige oder vielleicht sogar alle Episoden der dritten Staffel überhaupt synchronisiert wurden ist noch nicht bekannt. Disney+ wird die dritte Staffel wohl erst dann zur Verfügung stellen, wenn alle Folgen synchronisiert wurden, und auch die wohl nur in Deutschland bestehenden rechtlichen Probleme geklärt sind.
                  Danke für die Info.. Ja, hab mir schon gedacht, das man hier einfach sinnfrei irgendwo abgeschrieben hatte. Zwar schade für uns, aber lieber warten und dafür ne gescheite Synchro bekommen...
                  Ich frage mich nur warum wir auf die DT.Folgen von den neuen Folgen "The Orville" (oder auch die neuen Trek Serien) so lange warten müssen... Aber egal es ist wie's ist
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich nur warum wir auf die DT.Folgen von den neuen Folgen "The Orville" (oder auch die neuen Trek Serien) so lange warten müssen... Aber egal es ist wie's ist
                    Das mit Orville liegt wohl an Pro7!

                    Das mit Star Trek liegt an Paramount, weil die unbedingt ihren eigenen Streaming Dienst Paramount+ in Deutschland mit den neuen Star Trek Serien/Episoden als Kundenfang bestücken wollen!

                    Kommentar


                      Nachricht von DisneyPlus an mich, nach Anfrage bezüglich The Orville Staffel 3:

                      "vielen Dank, dass Sie sich an Disney+ gewandt haben. Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens: Frage zu "The Orville".
                      Es freut uns zu lesen, dass Sie sich für den Inhalt The Orville interessieren. Hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir leider keine genaue Information bezüglich die Erreichbarkeit des deutschen Audio von The Orville Staffel 3 haben. "
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Alter, wenns so weiter geht, bekommen wir Staffel 3 in Deutschland auf deutsch synchronisiert erst in 4 Jahren hahaha...

                        Hoffe wir können sie früher sehen
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          Alter, wenns so weiter geht, bekommen wir Staffel 3 in Deutschland auf deutsch synchronisiert erst in 4 Jahren hahaha...

                          Hoffe wir können sie früher sehen
                          War doch bei Staffel 1 und 2 genauso, dass über ein halbes Jahr zwischen der US Ausstrahlung und Pro7 lag

                          Kommentar


                            Hm, bisher immer noch nichts zur 3. Staffel auf deutsch zu finden bei Disney+ schade....

                            Und die dritte Staffel auf Englisch mit DT. Untertitel ist nicht so mein Fall...
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              Hm, bisher immer noch nichts zur 3. Staffel auf deutsch zu finden bei Disney+ schade....

                              Und die dritte Staffel auf Englisch mit DT. Untertitel ist nicht so mein Fall...
                              naja abwarten und tee trinken. Wenn aber doch nur Untertitel, das wäre nicht so meins.

                              Kommentar


                                Nochmal. Pro7 hat die Erstausstrahlungsrechte. Bevor Pro7 die Staffel nicht bringt, darf Disney+ die Staffel nicht bringen. Rechne nicht vor einer Ausstrahlung vor Anfang 2023. Das halbe Jahr Gap gab es auch bei den ersten beiden Staffeln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X