Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schönes Modell der Orvielle gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tatsächlich das war mir gar nicht bekannt, dass man auf dem Schlachtkreuzer auch den Namen Olympia lesen kann. Also mir wäre das sonst wohl nie aufgefallen. Aber dafür ist man ja auch in einem Scifi Forum um sich auszutauschen und zu informieren.

    Kommentar


      #17
      Die XL-Version der Orville kann man bei Eaglemoss übrigens schon vorbestellen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 3. August.

      https://shop.eaglemoss.com/eu/hero-c...hip-collection

      Die kleineren Modelle sollen Anfang September erscheinen, sind dann wahrscheinlich in ca. einem Monat vorbestellbar.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Ja ich habe heute Vormittag das XL Orville Modell bereits vorbestellt.

        Ich bin sehr gespannt wie es sich in meine Eaglemoss Star Trek Rsumschiffsamlung einfügen wird

        Kommentar

        Lädt...
        X