schönes Modell der Orville gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schönes Modell der Orville gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tatsächlich das war mir gar nicht bekannt, dass man auf dem Schlachtkreuzer auch den Namen Olympia lesen kann. Also mir wäre das sonst wohl nie aufgefallen. Aber dafür ist man ja auch in einem Scifi Forum um sich auszutauschen und zu informieren.

    Kommentar


      #17
      Die XL-Version der Orville kann man bei Eaglemoss übrigens schon vorbestellen. Offizieller Erscheinungstermin ist der 3. August.

      https://shop.eaglemoss.com/eu/hero-c...hip-collection

      Die kleineren Modelle sollen Anfang September erscheinen, sind dann wahrscheinlich in ca. einem Monat vorbestellbar.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Ja ich habe heute Vormittag das XL Orville Modell bereits vorbestellt.

        Ich bin sehr gespannt wie es sich in meine Eaglemoss Star Trek Rsumschiffsamlung einfügen wird

        Kommentar


          #19
          Jetzt sind auch die Modelle der Orville und des Shuttles in Standard-Größe bei Eaglemoss vorbestellbar.

          https://shop.eaglemoss.com/de/hero-c...schiffsammlung

          Im Moment gibt es im Online-Shop eine Aktion, bei der man bei einer Bestellung ab 2 Artikel für einen nur die Hälfte zahlt. Es sind aber so ziemlich alle einigermaßen neueren Artikel ausgenommen. Ansonsten funktioniert der Rabatt-Code NEW15.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Schade das es keine Raumschiffe aus dem Andromeda-Universum gibt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Schade das es keine Raumschiffe aus dem Andromeda-Universum gibt.
              Nun, Ben Robinson von Eaglemoss hat kürzlich auf Twitter bekanntgegeben, dass sie zwei neue Lizenzen an Land ziehen konnte. Ob da "Andromeda" dabei ist, ist aber fraglich. Tatsächlich wird auch in der Facebook-Gruppe kaum danach gefragt, wesentlich häufiger werden dort "The Expanse" und "Stargate" gewünscht. Und natürlich ist es absolut möglich, dass die beiden neuen Lizenzen gar nichts mit Science-Fiction zu tun haben.

              Zuletzt geändert von MFB; 23.07.2020, 12:05.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Ich denke auch das die Fangemeine von Andromeda einfach viel zu klein ist und vermutlich keine teure Lizenz rechtfertigt bzw. die Kosten wieder reinspielt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Das große Modell von Eaglemoss der USS ORVILLE wird bereits ausgeliefert. Ich habe meine Orville heute erhalten.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich muss auf meine kleine Orville noch ein wenig warten. Auf Facebook wurde übrigens gepostet, dass es offenbar erst 2021 mit Modellen dieser Serie weitergehen soll. Dann stehen die Schiffe der außerirdischen Spezies' auf dem Plan. Ein Kaylon-Schiff würde mich durchaus reizen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Meine XL-Version ist auch völlig überraschend schon heute gelandet.

                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                      Nun, Ben Robinson von Eaglemoss hat kürzlich auf Twitter bekanntgegeben, dass sie zwei neue Lizenzen an Land ziehen konnte. Ob da "Andromeda" dabei ist, ist aber fraglich. Tatsächlich wird auch in der Facebook-Gruppe kaum danach gefragt, wesentlich häufiger werden dort "The Expanse" und "Stargate" gewünscht. Und natürlich ist es absolut möglich, dass die beiden neuen Lizenzen gar nichts mit Science-Fiction zu tun haben.
                      Heute wurde auf Facebook bekannt geben, dass es zur neuen Doctor Who-Reihe auch eine neue Figurenreihe geben wird. Eventuell war diese damit gemeint.

                      Die Schiffe der Ehrengarde bzw. allgemein aus dem Andromeda-Universum würde ich genauso gerne sammeln können, wie die Schiffe aus The Expanse. Stargate... ja, die Schiffe auch.
                      Ja, ich habe ein kleines Sammelproblem.

                      Schade, dass es mit den Orville-Modellen erst im nächsten Jahr weiter geht. Die Sammlung würde ich gerne direkt vergrößern.
                      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                      Admiral Constanza Stark
                      High Guard Chief-of-Staff
                      CY 9758

                      Kommentar


                        #26
                        Mal ein paar Bilder zur XL Version der Orville.
                        Meine ist auch heute schon angekommen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Schöne Fotos!
                          So eine Miniatur hätte ich auch liebend gerne von der Andromeda Ascendant.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Schöne Fotos!
                            So eine Miniatur hätte ich auch liebend gerne von der Andromeda Ascendant.
                            Es gibt doch die Andromeda Ascendent als 3D gedrucktes Modell immer wieder bei Ebay zu kaufen. Gut ist dann halt nicht bemalt, aber dafür kann man auch einen Modellbauer beauftragen es zu lackieren, wenn man das sich selbst nicht zu traut. Wäre zumindest eine Alternative, wenn kein großer Hersteller das Modell herstellen wird.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              Schön wäre ein zweites Modell mit ausgefahrenen Kampfklingen un natürlich mit Farbe.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Beide Modelle sehen toll aus.

                                Und was kostet so was?
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X