Folgen und TV (Frage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgen und TV (Frage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von C-Striker
    also bitte das ende von ep3 war bei weit davon entfernt mies zu sein - desshalb letzteres. aber wie schon gesagt nur fast
    Naja, schlecht war der Film nicht. Nur manche der Dialoge schrammen verdammt knapp daran vorbei, ein Fall für Schmerzensgeld zu sein

    Aber das Thema ist hier ja B5

    Gruß,

    Frank
    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
    (George Orwell)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Laserfrankie
      Naja, schlecht war der Film nicht. Nur manche der Dialoge schrammen verdammt knapp daran vorbei, ein Fall für Schmerzensgeld zu sein

      Aber das Thema ist hier ja B5

      Gruß,

      Frank
      es ist wie mit der deutschen synchro von bab5. sie ist miserabel und so auch bei ep3. es ist zwar nicht dramatisch besser in der ov aber einige dialoge sind doch schon spürbar besser.
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar

      Lädt...
      X