Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Uniform bei Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die schwarze Uniform die sie von Delenn bekamen find ich die Geilste. Ich stehe auch im RL auf dunkle Kleider, darum wohl.
    "Trust Ivanova, Trust Yourself, Anybody Else....Shoot 'Em...!"

    Kommentar


      #62
      Entweder die schwarze Uniform von B5 oder die von Crusade / Excalibur. Ich stimme mal für die schwarze Uniform von der Excalibur (die rot-graue war grausam ). Im Großen und Ganzen fand ich die Kostüme der Serien immer sehr stimmig. Interessant auch, dass man bei den zivilen Anzügen doch ziemlich ohne Krawatten auskam.

      Kommentar


        #63
        Ich finde ganz klar die schwarze Babylon 5-Uniform am besten. Die Uniform sah auch matt aus, nicht wie bei den anderen glänzend, was mir auch sehr gefiehl. Außerdem waren die Farben der anderen B5-Besatzungsuniformen viel seltsamer zusammengestellt. Das Psi Corps hätte, glaube ich zumindest, auch ganz schöne Uniformen.

        Kommentar


          #64
          Am besten hat mir noch die schwarze Uniform von Babylon 5 gefallen, falls damit die von den Minbari geschneiderte Uniform gemeint ist. Diese sah sehr gut und modisch aus, die Farben waren passend und die Abzeichen kamen dezent rüber.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Mir gefällt die Psicorp Uniform elegant aber Autoritär.
            Statt den Psycorp Symbol EA Insignie und Rangabzeichen sowie das Zughörikeit-Banner
            Babylon5 oder Excalibur anbringen und schon passt es.
            Vieleicht als Uniform des EA Geheimdienst
            (Nicht Büro 13 das ist eine illegale Unteroranisation ähnlich der Sektion 31 aus Star Trek)

            Kommentar


              #66
              Ich habe mich für die Narn-Uniform entschieden obwohl ich die Minbari-KK-Uniform sehr eindrucksfoll finde. Aber die Narn-Uniform passt sehr gut zu den Narn desegen entschied ich mich für sie.
              Warum schreib ich so kompliziert??
              "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

              Kommentar


                #67
                Ich stimme für die schwarze Uniform von B5: sie steht für Unabhängigkeit, wirkt edel und sieht gut aus.

                Kommentar


                  #68
                  Finde die Sicherheitsuniformen der Erdstreitkräfte (2nd Season) am geilsten, hab ich mir auch extra schneidern lassen und werde diese auf zukünftigen Conventions (z.B. nächste Woche auf der Federation Con 23) tragen.... will die Fahne für Babylon 5 hochhalten


                  LG

                  Andrijana
                  Angehängte Dateien
                  "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

                  "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X