Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ähnliches könnte man auch von Catherine Sakai (Julia Nickson)
    Da kann ich dir nur recht geben. Sie ist mir auch gleich aufgefallen, weil sie so interessant aussieht und mMn auch gut zu Sinclair passt, obwohl er viel zu alt für sie ist.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      Ich stimme für Delenn! Selbst wenn sie absolut gar nichts tut, macht sie mich wuschig! Einfach nur atemberaubend schön diese Frau.

      Und in manchen Szenen fällt mir auf, dass sie ein wenig schielt. Aber bei Delenn sieht das einfach nur süß aus.
      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 02.12.2016, 11:01.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        Hm, bei der Auswahl ist eher die Frage, mit wem würde ich kein Date haben wollen, die meisten Frauen in B5 sind irgendwie auf ihre spezielle Art attraktiv!
        Aber nur kurz zusammengefasst...

        Laurel Takashima und Catherine Sakai gefallen mir vom Äußeren her am besten, aber vor allem von Laurel sah man viel zu wenig, um da mehr beurteilen zu können und Catherine kommt mir etwas zu "sanft" vor.
        Nummer Eins gefiel mir auf den ersten Blick durch ihre hellen Haare weniger, aber sie zeigt sich dann als doch aggressive Kämpferin, sogar eine Freiheitskämpferin, das ist dann schon so richtig geil! Und am zweiten Blick fallen einfach nur mehr ihre umwerfenden Augen auf!


        Also "nomen est omen", Nummer Eins ist meine Nummer Eins und sie hab ich auch gewählt.
        Zuletzt geändert von Lebreau; 01.12.2016, 20:56.

        Kommentar


          Tja, B5 hatte schon einen beeindruckenden Cast an hübschen Frauen. Claudia Christian, Tracy Scoggins, Andrea Thompson - von denen würde ich keine von der Bettkante stossen. Aber mein Favorit ist Pat Tallman. Eine nach wie vor unglaublich attraktive Frau (ich stehe auf Rothaarige).

          Kommentar

          Lädt...
          X