Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir steht Delenn ganz oben, denn sie ist eine super starke Frau. Und für eine Mimbari sieht sie nach ihrer Verwandlung verdammt gut aus *g* Ausserdem hat sie teilweise sehr hübsche Kleider an. Ausserdem sind Sheridan und Delenn ein verdammt schönes Paar *schmacht*

    An zweiter Stelle steht für mich Susan Ivanova. Ich find sie einfach nur klasse mit ihrem russischen Humor und der unerschütterlichen Loyalität.

    Mit den anderen weiblichen Charakteren kann ich nicht ganz so viel oder gar nichts anfangen.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Für mich ist Ivanova das absolute Nonplusultra.

      Sie ist nicht nur schön, sie hat Humor, Charisma und Durchsetzungsvermögen.
      Last but not least, die Intelligenz nicht zu vergessen.

      Eine echte Powerfrau eben, genau wie meine.

      Kommentar


        #18
        Hab für Ivanova gestimmt. Sie ist ein starker Charakter und hat einen wirklich klasse Humor.
        Und ihr Aussehen is natürlich auch der Hammer!!
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


          #19
          Eine Misswahl ist für mich eine Sache des Aussehens, sonst nichts. Andernfalls hätte bei mir Ivanova mit riesigem Abstand gewonnen.

          So aber habe ich für Delenn und für eine der zahlreichen anderen wundervollen Frauen der Serie gestimmt. Nämlich noch Sarah Cantrell aus LotR.

          Generell muß ich sagen, sind die Frauen aus B5 alle nicht so mein Fall. Entweder haben sie Sch*** Frisuren oder sind nicht mein Fall oder zu alt.

          Da hab ich bei ST mehr zu gucken. Aber die beste Serie ist B5 dennoch.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Die B5-Frauen sind nicht dein Fall, Valen? Dann sind wir da ausnahmsweise geteilter Meinung.
            Eine harte Nuss, mich hier zu entscheiden. Ivanova mochte ich von Anfang an, sie auch hübsch. Dasselbe gilt aber auch für Talia. Und dann ist da Delenn... Delenn - hübsch, aufrichtig und sowas von edel in Geist und Gemüt, als ich das "Ende der Makrab" gesehen hatte, hatte ich mich fast ein wenig in diese selbstlose Dame verknallt.

            Meine Stimme geht an... DEATHWALKER!
            Nein. Unterm Strich war es dann doch Ivanova, mit der ich meisten gelacht und mitgefühlt habe, deshalb hat sie meine Stimme.

            Kommentar


              #21
              Hey, Deathwalker hatte doch tolle Augen

              Quatsch beiseite, ich stimme für Miss Sakai. Aus optischen Gründen
              "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
              En Taro Adun!

              Kommentar


                #22
                Da ich die Serie leider kaum kenne, tippe ich mal auf das Aussehen: Sarah Cantrell.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Wenns um den Gesamteindruck geht: Ivanova.
                  Humorvoll, zynisch, intelligent und immer einen guten Spruch auf der Lippe.

                  Aussehen: Eindeutig Lyta

                  Eiskalt, "dominant" , Telepathin (Denkt mal an die Möglichkeiten ) und hat die Männer völlig unetr Kontrolle. (Ich entdecke gerade, das ich ne masochistische Seite habe )
                  Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                  Kommentar


                    #24
                    Natürlich ihre heilligkeit GOTT.

                    Ivanova is always right!
                    I will listen to Ivanova!
                    I will not ignore Ivanova’s recommendations!
                    Ivanova is God!

                    Kommentar


                      #25
                      Also, wenn ich mir so den Thread Titel ansehe, geht meine Wahl nach der optischen Beurteilung. Da habe ich für Ivanova gestimmt, ganz knapp vor Talia.
                      Aber ich muss auch sagen, dass ich beim Sehen erst Mitte der 2. Staffel bin, also noch nicht alle Charaktäre kenne.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab auch für Ivanova gestimmt. Wunderschön und immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
                        "I was me but now he`s gone!"
                        James Hetfield

                        Kommentar


                          #27
                          Susann Ivanova
                          und
                          Lyta Alexander

                          waren damals meine fav.

                          Kommentar


                            #28
                            Zu meinen Favs zählen Ivanova und "Nummer 1".Tessa sieht optisch sehr ansprechend aus und Susann ist schön zynisch und ihre Sprüche sind einfach nur geil

                            Kommentar


                              #29
                              so ich muss mich jetzt auch mal melden

                              meine top miss':
                              1. Lyta Alexander
                              mir gefällt sie einfach. die haarfarbe, die spitze nase und dieser leichte "ich bin der herrscher"-Blick

                              2. Talia Winters
                              sie gefällt mich auch sehr, jedoch hängt das stark von der frisur ab

                              3. Delenn
                              sie gefällt mir erst ab staffel 2 (also mit haare), ich find ihre rolle einfach sympatisch

                              Kommentar


                                #30
                                Susann Ivanova
                                Denn über geschmack lässt sich nicht streiten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X