Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AChristoteles
    antwortet
    Tja, B5 hatte schon einen beeindruckenden Cast an hübschen Frauen. Claudia Christian, Tracy Scoggins, Andrea Thompson - von denen würde ich keine von der Bettkante stossen. Aber mein Favorit ist Pat Tallman. Eine nach wie vor unglaublich attraktive Frau (ich stehe auf Rothaarige).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lebreau
    antwortet
    Hm, bei der Auswahl ist eher die Frage, mit wem würde ich kein Date haben wollen, die meisten Frauen in B5 sind irgendwie auf ihre spezielle Art attraktiv!
    Aber nur kurz zusammengefasst...

    Laurel Takashima und Catherine Sakai gefallen mir vom Äußeren her am besten, aber vor allem von Laurel sah man viel zu wenig, um da mehr beurteilen zu können und Catherine kommt mir etwas zu "sanft" vor.
    Nummer Eins gefiel mir auf den ersten Blick durch ihre hellen Haare weniger, aber sie zeigt sich dann als doch aggressive Kämpferin, sogar eine Freiheitskämpferin, das ist dann schon so richtig geil! Und am zweiten Blick fallen einfach nur mehr ihre umwerfenden Augen auf!


    Also "nomen est omen", Nummer Eins ist meine Nummer Eins und sie hab ich auch gewählt.
    Zuletzt geändert von Lebreau; 01.12.2016, 20:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Ich stimme für Delenn! Selbst wenn sie absolut gar nichts tut, macht sie mich wuschig! Einfach nur atemberaubend schön diese Frau.

    Und in manchen Szenen fällt mir auf, dass sie ein wenig schielt. Aber bei Delenn sieht das einfach nur süß aus.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 02.12.2016, 11:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ähnliches könnte man auch von Catherine Sakai (Julia Nickson)
    Da kann ich dir nur recht geben. Sie ist mir auch gleich aufgefallen, weil sie so interessant aussieht und mMn auch gut zu Sinclair passt, obwohl er viel zu alt für sie ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ich, als Frau, finde Talia Winters äußerst attraktiv. Sie strahlt etwas geheimnisvolles aus und ihr Gesicht ist so ebenmäßig, sie könnte glatt eine Elfe spielen.
    Ähnliches könnte man auch von Catherine Sakai (Julia Nickson) sagen, welche auch heute noch trotz ihres fortgeschrittenen Alters sehr attraktiv ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Ich, als Frau, finde Talia Winters äußerst attraktiv. Sie strahlt etwas geheimnisvolles aus und ihr Gesicht ist so ebenmäßig, sie könnte glatt eine Elfe spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hismoom
    antwortet
    Catherine Sakai: für mich die attraktivste Frau, wenn es nach der Optik geht

    Delenn: geheimnisvoll, Frau mit zwei Gesichtern (nicht nur mit oder ohne Haare ), sondern: mal sanft, mal stark, immer bestimmt, nie ganz zu durchschauen

    Ivanova: Powerfrau mit sarkastischen Sprüchen, die mich aber häufig nerven

    Lise: ebenfalls Powerfrau, aber sanfter als Susan

    Talia: gutes Aussehen, aber langweilige Vorstellung

    Lyta: vom Charakter her eine dunklere Ausgabe von Talia, wirkt dadurch aber interessanter

    Lochley: schwächste Vorstellung der weiblichen Figuren

    Gestimmt habe ich dann für Catherine Sakai, Delenn und Lyta

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jeffrey Sinclair
    antwortet
    Den Platz bekommt bei mir Lockley, einfach ne sehr hübsche Frau (jedenfalls damals). Aber Sakai war ebenfalls dicht dran. Die Wahl ist mir ehrlich gesagt sehr schwer gefallen.
    Zuletzt geändert von Jeffrey Sinclair; 09.12.2012, 21:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Vom Hauptcast hat mir noch Lyta am besten gefallen. Hübsches Gesicht und rote Haare. Ihr Verhalten in der 5. Staffel relativiert die Optik wieder aber viel echte Konkurrenz hat sie ja nicht gerade.
    Lyta wird für mich erst in der fünften Staffel so richtig sexy, weil sie immer mehr an telepathischen Fähigkeiten und somit auch an Macht bzw. Stärke gewinnt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anthea
    antwortet
    Ich als Frau bewerte in solchen Umfragen nicht vordergründig das Aussehen der Frauen, daher lass ich auch Charakter, Mut, Stärke, Intelligenz, Humor, Ausstrahlung usw. mit einfließen. Darum habe ich mich für Ivanova entschieden, die kurz vor Delenn liegt, da ich Susan noch hübscher finde als Delenn... Sakai ist sehr hübsch, aber da sie nicht relevant für die Serie ist, lass ich sie außen vor. Lyta und Talia fand ich zwar sympathisch und attraktiv, aber nicht hübsch....

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Catherine Sakai ist schon nett anzusehen. Vor allem diese Augen...

    Vom Hauptcast hat mir noch Lyta am besten gefallen. Hübsches Gesicht und rote Haare. Ihr Verhalten in der 5. Staffel relativiert die Optik wieder aber viel echte Konkurrenz hat sie ja nicht gerade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hätte Catherine Sakai eine größere Rolle gehabt und wäre sie in der Serie öfters zu sehen gewesen, dann hätte sie sicherlich meine Stimme bekommen, weil ich sie sehr gerne hatte, sie sympathisch rüberkam und sie mir optisch am besten gefallen hat!
    Ähnliches gilt auch für Nummer Eins.
    Leider war Talia Winters auch nicht lange dabei, jedoch bekommt sie meine Stimme, weil sie mir am besten gefiel und sie als Telepathin Anziehung auf mich ausübte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flatorc
    antwortet
    Tja Jungenz und Mädels, meine geht an Delenn (Mira Furlan).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snetre
    antwortet
    Zitat von Perry Beitrag anzeigen
    Für mich ist Ivanova das absolute Nonplusultra.

    Sie ist nicht nur schön, sie hat Humor, Charisma und Durchsetzungsvermögen.
    Last but not least, die Intelligenz nicht zu vergessen.
    Und da kann ich auch nicht widersprechen. Genau auf den Punkt gebracht, ich kann mich nur anschließen. Meine Stimme geht somit an Susan Ivanova.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wannabe
    antwortet
    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Yeah! Auf ner Skala von 1 bis 10 hat Delenn eine 11 verdient.
    AMEN - Bruder!
    Die Frau sieht toll aus, kann toll reden und hat die Eigenschaft mit ihrer imo unwiderstehlichen Mischung aus Idealismus, Naivität, Intelligenz, Mitgefühl und Unbeugsamkeit das Beste in ihren Mitwesen auszulösen - super!


    Live long and prosper!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X