wie heißt das lied das in 4x17 the face of the enemy gespielt wird - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie heißt das lied das in 4x17 the face of the enemy gespielt wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie heißt das lied das in 4x17 the face of the enemy gespielt wird

    Hi@all

    weiß jemand von euch wie das Lied in 4x17 The Face of the enemy heißt, das in der bar gespielt wird als sheridan von garibaldi die drogen verpasst bekommt. Die Szene ist ziemlich in der mitte der Folge.

    MFG for_maniac

    #2
    WIMRE ist das extra für die Folge komponiert worden. 100% sicher bin ich aber nicht.

    ETA: Das Ding wurde von Christopher Franke komponiert und müßte auf dem Soundtrack enthalten sein.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar

    Lädt...
    X