Das große Talia Winters-Desaster!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das große Talia Winters-Desaster!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mist, eigentlich wollte ich das Präteritum von Können schreiben.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
      Nope. Carter stand zur Verfügung. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß JMS Ivanova sterben lassen hätte, wenn er gewußt hätte, daß Christian aussteigt. Denn so hat er einen IMO erstklassigen Charakter geopfert, nur um eine zwar auch fantastische aber danach verschwundene Rolle zu retten. Das dürfte ihn ziemlich gewurmt haben. Die Tatsache, daß Ivanova in der 5. Staffel eine überaus wichtige Rolle spielen sollte, wird's auch nicht besser gemacht haben
      Soweit ich mich erinnern kann, sagt JMS in den DVD-Specials sowas in der Art. Daß er, wenn er gewußt hätte, daß Ivanova in der 5. Staffel nicht mehr dabei sein würde, Marcus nicht hätte sterben lassen.

      Und Claudia Christian hat auf der FedCon gesagt, daß Jason Carter wirklich gerne weiter dabei gewesen wäre. Wen ich mich richtig erinnere, meinte sie, daß sie ihn ein paar Folgen vorher reingelegt haben, indem sie meinten, er würde in der nächsten Folge sterben. Und Carter hätte danach JMS praktisch auf Knien angefleht, ihn nicht rauszuschreiben. Und was zu der Zeit ein Scherz war, wurde dann leider einige Folgen später doch Realität.
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

      Kommentar


        #63
        Ich glaube, dieser nette Streich wurde ihm bei Grey 17 Is Missing/Das Rätsel von Grau 17 gespielt. JMS war die Sache dann ziemlich peinlich und er hat Carter versprochen, Marcus nie wieder zu töten. Und er ist ja auch nicht tot
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #64
          Für meine Verhältnisse ist er entschieden zu tot.
          Warum mußten die ausgerechnet meinen Lieblingscharakter killen???
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            #65
            Na ja, diese Aktion hat ja schon zu Marcus gepasst... aber wie gesagt: Wenn JMS gewusst hätte, dass...

            Kommentar


              #66
              Eure Ausführungen sind wirklich wie immer interessant und manch ein schmunzeln geht mir über die Lippen - ihr seid super

              Eines würde mich interessieren ihr sprecht hier des öfteren vom Original Script, wie kommt ihr denn da ran??Würde mich sehr dafür interessieren!!!
              Can God create a puzzle so difficult,
              a riddle so complex...
              that even he can´t solve it?
              What if that´s us?

              Kommentar


                #67
                Ich bezieh das einfach mal mit auf mich, danke

                Die Skripte gibt's zu kaufen, sogar vergleichsweise günstig: Babylon 5 Scripts - J. Michael Straczynski aka JMS - Official Site

                Ist trotzdem noch ein Batzen Geld, das ist klar.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  #68
                  WOW 40 Dollar das is allerdings ne Menge, irgendwie!! Huiui !! Wenn ich bedenke, was das dann für alle Scripts bedeuten würde!! Hast du dir alle gegönnt?

                  Ist aber ne sehr coole Seite, vielen Dank für deine schnelle Antwort Delenn sieht ja als Concept Art wirklich furchtbar aus
                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

                  Kommentar


                    #69
                    Mal Interessehalber: Wer wird sich diese Scripts kaufen? Und wer will sich alle 15 besorgen? Ich spiele ja mit dem Gedanken, aber 40 Dollar pro Script ist ne Menge Holz...

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #70
                      Ich kaufe die. In der ersten Woche nach Erscheinen kosten sie "nur" 30 Dollar. Außerdem habe ich in den Weiten des Netzes bisher immer einen Gutschein für Cafepress in Höhe von 5 bis 10 Dollar gefunden. Dieser deckt quasi das leider recht heftige Porto von 7$ (kommt halt aus den USA), also kostet mich ein Buch netto wirklich 30$ und damit um die 23 Euro. Für 7 Folgen sowie die überaus informativen und amüsanten Einleitungen ist das an sich in Ordnung, wie ich finde. Trotzdem bin ich froh, daß sich JMS aufgrund akutem Zeitmangels derzeit weit von dem ursprünglichen Rhythmus von einem Buch pro Monat entfernt hat

                      Eigentlich wollte ich ja auch nur eins kaufen, so zum Reinschnuppern halt, aber das ging dann irgendwie doch nicht *g*
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                        Eigentlich wollte ich ja auch nur eins kaufen, so zum Reinschnuppern halt, aber das ging dann irgendwie doch nicht *g*
                        Möönsch reizen würd´mich das aba schon, befürchte aber ich müsste dann auch alle kaufen Jaja, wenn sie einmal losgelassen Muss mich da glaub echt zwingen nicht nachzugeben *anstreng*
                        Can God create a puzzle so difficult,
                        a riddle so complex...
                        that even he can´t solve it?
                        What if that´s us?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X