Künstliche Gravitation ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künstliche Gravitation ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
    Sicher war es ein Geheimprojekt aber wo waren die wirklichen Konsequenzen (zb. ausschluss der EA aus der ISA oder Vernichtung der Forschungsstätten und dazugehöhrigen Daten)
    Wirklich schade, dass wir das nicht mehr mitbekommen haben, vor allem weil der erste Teil des Skripts dafür schon fertig war.
    Crusade - Folge 22: http://www.goldkanal.de/html/crusade_season1/122.html


    Live long and prosper!
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      #62
      Hmm nix von Irgentwelchen Reaktionen der ISA, das ende ist offen wie so oft, also ist das was danach folgt alles Spekulation das was wär wen ist Zwar nen interesantes Diskusionsthema aber keiner auser JMS weiß was die ISA gegen die Benutzer der Schattentechnologie unternimmt und es sind mehrere sich auflösen und gegen alle Krieg führen ??? Ist denke ich mal nicht die Lösung, zumal ich denke das verlangen nach so fortschrittlichen Tech hat mehr als ein Volk befallen oder denkst du das nicht.
      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
      der Wald um ihn her zerschoßen war.

      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

      Kommentar


        #63
        Gideon wollte es überall rumerzählen... Und die Verschwörer wollten ihn zum Schweigen bringen, bevor die Wahrheit rauskommt.

        Der Rest ist Geschichte, die (noch?) niemand kennt.

        Kommentar


          #64
          Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
          Hmm nix von Irgentwelchen Reaktionen der ISA, das ende ist offen wie so oft, also ist das was danach folgt alles Spekulation das was wär wen ist Zwar nen interesantes Diskusionsthema aber keiner auser JMS weiß was die ISA gegen die Benutzer der Schattentechnologie unternimmt ...
          Ja ich weiß ... das ist ja das bedauerliche!
          Mir gings mit dem Link-Verweis nicht darum zu "beweisen", dass die ISA definitiv auf die Schattentechprogramme der EA reagiert hätte, sondern einfach nur darum, dass das Thema der Aufdeckung angedacht wurde, und dass es gerade im Rahmen der momentanen Diskussion schade ist, dass wir dann eben doch nicht mehr erfahren.


          Live long and prosper!
          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

          LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

          Kommentar


            #65
            Wie gesagt ich glaube nicht das allzuviel Geschähen wäre weil ich nicht glaube das zb die Narn sich nicht auch mit dieser tech im geheimen beschäftigt und somit wäre die ISA inerhalb von Tagen Aufgelöst und warscheinlich alle Völker sich am gegensetigen ausrotten.
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              #66
              Wieso sollten die Narn an Schattentechnologie herankommen können? Die einzigen Distributoren von Schatten-Sachen sind die Drakh und die anderen Völker, die mit den Schatten alliiert waren... Wie z.B. die Menschen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Wieso sollten die Narn an Schattentechnologie herankommen können? Die einzigen Distributoren von Schatten-Sachen sind die Drakh und die anderen Völker, die mit den Schatten alliiert waren... Wie z.B. die Menschen.

                Es sind immer noch Schiffe der Schatten da drausen die nicht von der erde entdeckt wurden, auserdem nein auch die Technomagier nutzen Schattentech, die Menschen haben Schattentech eben so wie die Drazi in einer bestimmten Menge Schattentech besitzen.
                Auserdem waren fast alle Blockfreien in einen gewissen Mass mit den Schatten alliiert den sie haben den Krieg zwischen ihnen geschürt.
                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                Kommentar

                Lädt...
                X