Crusade für 9.99 - für alle die´s noch nicht haben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusade für 9.99 - für alle die´s noch nicht haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crusade für 9.99 - für alle die´s noch nicht haben

    Hallo,

    hab grade bei Weltbild entdeckt das die da Crusade für 9,99 haben.
    Weltbild.de - Crusade
    Wer sich beeilt bekommt dieses Wochenende noch die Versandkostenfreie Aktion mit.

    Für 10 Euro kann man bei der Serie nicht nein sagen, auch wen sie nicht zuende gedreht wurde! (=

    Beiß mir grad im Arsch, da ich vor einiger Zeit bestimmt 40 Euro für bezahlt habe! (=

    Viel Spaß beim schaun!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    #2
    Wow danke für den Tipp. Also da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Für 10 €uronen ein echtes Schnäpchen.

    Aber mal ne Frage: Wann spielt eigentlich Crusade? Nach B5 ? Denn dann würde ich es mir zwar schon kaufen aber erst anschauen wenn ich alle 5 B5 Staffeln gesehen habe... ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colonel Marcus Beitrag anzeigen
      Wow danke für den Tipp. Also da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Für 10 €uronen ein echtes Schnäpchen.

      Aber mal ne Frage: Wann spielt eigentlich Crusade? Nach B5 ? Denn dann würde ich es mir zwar schon kaufen aber erst anschauen wenn ich alle 5 B5 Staffeln gesehen habe... ^^
      "Crusade" spielt NACH B5. Auch sollte man unbedingt vorher den B5-Film "Waffenbrüder" / "A Call to Arms" gesehen haben, da dieser quasi der Pilotfilm zu "Crusade" ist.

      Kommentar


        #4
        Crusade war mir bisher immer zu teuer (ist ja schließlich nur eine halbe Staffel), aber das ist echt ein Angebot.

        Danke!
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #5
          Ja super, wollte die mir eh demnächst kaufen, hoffe der Preis gilt auch im Weltbild-Laden - Bei uns gibt es da nämlich einen, dann hol´ich mir das nämlich gleich morgen!! *freu*
          Can God create a puzzle so difficult,
          a riddle so complex...
          that even he can´t solve it?
          What if that´s us?

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank,

            wird natürlich bestellt. Da kann ich ja gleich noch die Movie-Box für 19.95 mitbestellen Dann hab ich B5 komplett!!! Welche version von 'Der Zusammenkunft' ist da eigentlich drauf:

            Weltbild.de - Babylon 5: The Movies Box-Set
            Who Are You?
            Where are you going?
            Who do you serve and who do you trust?

            Kommentar


              #7
              Das dürfte die alte Versione sein. Ich glaube, die neue gibt es in Deutschland gar nicht.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                Das dürfte die alte Versione sein. Ich glaube, die neue gibt es in Deutschland gar nicht.
                Richtig, lohnt sic hwirklich die neue Version zu importiern und die alte dann nie wieder anzugucken.
                Habe die sogar verkauft, ganz furchtbar!
                Die neue Version mag ich sehr gern, auch wenn sie nach wie vor Schwächen hat.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  #9
                  Hab auch schon oft gehört, dass die zweite Version sehr viel besser sein soll! Hätte die natürlich auch gern Aber immerhin kostet der Import 40 Euro, für das Geld hab ich mir 2 komplette Staffeln von B5 kaufen können!! Mir persönlich ist das noch zu viel für einen einzigen Film!! Irgendwann werde ich ihn aber besitzen das weiss ich
                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist denn der Unterschied zwischen diesen zwei Versionen?

                    Und von mir auch Danke für den Tip, ich habe Crusade auch noch nicht.
                    Ach ja, wo steht da was von versandkostenfrei? *nichtfindenkann*
                    Oh Mann! NCIS für unter 50 Euro pro Staffel! Ich glaube, das wird eine Großbestellung.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      #11
                      Also so viel ich weiss, wurde der Film nochmal neu geschnitten und die Musik komplett neu von Christopher Franke komponiert und dann eingespielt!!!

                      Versandkostenfrei galt glaube ich nur am Wochenende
                      Can God create a puzzle so difficult,
                      a riddle so complex...
                      that even he can´t solve it?
                      What if that´s us?

                      Kommentar


                        #12
                        Möööp Heute war ich im Weltbild-Laden und die hatten Crusade leider nicht da, dafür bestellen sie´s mir und ich muss keinen Versand bezahlen - auch gut!!
                        Can God create a puzzle so difficult,
                        a riddle so complex...
                        that even he can´t solve it?
                        What if that´s us?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                          Möööp Heute war ich im Weltbild-Laden und die hatten Crusade leider nicht da, dafür bestellen sie´s mir und ich muss keinen Versand bezahlen - auch gut!!
                          Und bekommst du es um den gleichen Preis?

                          Ich hab nach Lesen dieses Threads mal bei ebay nachgesehen, und hab mir da jetzt auch Crusade für € 12,99 bestellt, sind zwar noch Versandkosten von € 4,99 dabei, aber trotzdem ist das noch ein billiger Preis.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #14
                            bei Weltbild bekomme ich es für 9,99

                            dann zahlst du aba ganz schöön viel, warum hast du´s denn nicht bei Weltbild bestellt
                            Zahlst du 12,99 plus 4,99 Versand oda sind in den 12,99 schon die 4,99 Versand??
                            Can God create a puzzle so difficult,
                            a riddle so complex...
                            that even he can´t solve it?
                            What if that´s us?

                            Kommentar


                              #15
                              So schlimm finde ich den Preis nicht, immerhin zahlt man zB bei amazon immer noch mehr. Außerdem komme ich ja aus Österreich, da gilt das nicht mit gratis Versand. Soviel ich mitbekommen habe, muss ich da für den Versand innerhalb von Österreich wieder extra bezahlen.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X