Babylon-5-Marathon 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon-5-Marathon 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Überdeutlich.
    Das ist so Genial. Ein Richtiges kleines Heimkino.

    Und dann diese Kracher von Boxen. Benutzt du die Abgedeckten Boxen als Center oder die kleineren drüber - oder beide oder besser alle 4? Oder sind das unten 2 Subs?

    Da kommt in dem Raum sicher extrem bullig Rüber. *vor Neid erblass*

    Sehr nice!

    Gruß Peter
    Meine Freespace 2 SCP Seite
    SciFi rockzz... Besonders Babylon5

    Kommentar


      #47
      Das unter dem schwarzen Tuch sind in der Tat Subwoofer, die beiden kleinen Lautsprecher darüber fungieren als Centerspeaker.

      Wenn du Einzelheiten wissen willst, schicke mir einfach eine private Nachricht, denn das ist ja alles ziemlich Off-Topic


      Gruß,

      Frank
      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
      (George Orwell)

      Kommentar


        #48
        Da haste wohl recht. aber wie ich das sehe sind wir die beiden letzten hier
        Kannst mir gerne ne PN schicken.

        So habe eben auch mal wieder ne Folge angeschaut. Ist direkt mal ne Seltenheit dass ich mal nur zu einer Folge komm. Der Rekord liegt bei ca. 16 Folgen Nonstop - ausser mal Pinkelpause oder Essen. Vor allem ab der Dritten Staffel gab es kein halten mehr.

        Und gerade habe ich "Signs + Portens" geschaut. die folge wo Mr. Morden das erste mal auftaucht und fragt "was willst du" Nur geil.

        Auch schön abegedunkelt am PC geschaut. Nur schade dass der Sound (Bass+Effekte) so zahm und recht frontlastig daherkommen. Aber ab der 4 Staffel glaub ich gibts bissi mehr bumbs.

        Tja und wenn ich dann danach Herr Der Ringe III mit der gleichen Einstellung des Subs schau fall ich vom Sessel

        Aber was will man von einem Aufgeblähten DD2.0 erwarten

        Gruß Peter

        /EDIT Ich spreche hier vom Dt. Ton. Der Engl. ist meine ich etwas räumlicher und kräftiger
        Meine Freespace 2 SCP Seite
        SciFi rockzz... Besonders Babylon5

        Kommentar


          #49
          Marathon-Start

          So, da bin ich wieder!

          Am Montag, den 30.7. geht's los.
          Und zwar im Gemeinschaftsraum des Studentenwohnheims Köthener Str (Hafenplatz), direkt beim U-Bhf Mendelssohn-Bartholdy-Park. (eine Station vom Potsdamer Platz entfernt).

          Wer Interesse hat, einfach eine PM mit der Mailadresse schicken, ich schicke Euch dann alles weitere.

          Kommentar


            #50
            Na dann viel spass euch.
            Meine Freespace 2 SCP Seite
            SciFi rockzz... Besonders Babylon5

            Kommentar


              #51
              Hallo Frank,
              na was macht dein Mararthon?
              Meiner ist leider durch überraschenden 3 1/2 Wöchigen Besuch unterbrochen worden und bin noch mitten in der 2.ten Staffel.

              Ich wünsche dir viel spass beim Marathon!!!

              Gruß Peter
              Meine Freespace 2 SCP Seite
              SciFi rockzz... Besonders Babylon5

              Kommentar


                #52
                Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, ihn zu starten.

                Ich warte jetzt erst mal auf die "Lost Tales"-DVD. Dann sehen wir weiter

                Hattest du meine letztes PM eigentlich erhalten? Es kam keine Antwort. Lag vielleicht daran, dass sie länger war und dich vermutlich erschlagen hat

                Gruß,

                Frank
                "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                (George Orwell)

                Kommentar


                  #53
                  Hi Frank,
                  das lag wohl eher an meinem überraschendem Besuch und dass ich fast nicht mehr dazu gekommen bin den Rechner zu benutzen.

                  Gruß Peter
                  Meine Freespace 2 SCP Seite
                  SciFi rockzz... Besonders Babylon5

                  Kommentar


                    #54
                    Marathon-Neustart

                    So, ich bins nochmal!

                    Aufgrund des ungünstigen Startzeitpunkts mitten in den Semesterferien und der daraus folgenden Urlaube fangen wir nochmal an.

                    Wer also Bock hat, einfach Bescheid sagen (per PN oder im Thread), ich schicke Euch dann alles weitere per Mail.

                    Der Start ist am Montag, den 24.9.07 mit "Babylon 5, the Gathering". Wir entscheiden dann vor Ort nochmal, ob wir das ganze auf deutsch oder englisch (mit/ohne Untertiteln) schauen werden.

                    Also, kommt ruhig vorbei
                    Zuletzt geändert von theVoiD; 17.09.2007, 15:11.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X