HW2 Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HW2 Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HW2 Mod

    Hey,

    ich weis zwa net ob das der Richtige bereich ist...



    Nja egal, ich suche einen Mod für Homeworld 2 (v1.1) von Babylon 5....im Internet habe ich da schon son paar gefunden, aber erstens waren die auf Englisch (ist zwar net so schlimm, aber ich kapiere den Installationsablauf net) und zweitens wenn ich richtig überstetzt habe waren die auch für v.1.05..

    Ich hoffe hier kann jemand helfen^^
    Dylan:"Und Doyle welche Position hast du?"
    Harper*gedankenverloren*:"Mir wär ja die einfache am liebsten."

    *ablach*

    #2
    Für Homeworld 2 gibt es meines wissens noch keine fertige mod. Nur einzelne Schiffe.

    Für Homeworld 1 gibt es allerdings eine: Babylon 5 - The Great Wars da gibts auch den starfury für Homeworld 2.

    Falls allerdings jemand was findet für Homeworld 2, immer her damit.

    Ansonsten kann ich nur Babylon 5 Armada 2 empfehlen, ist zwar für Star Trek Armada 2, aber sehr gut.
    ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
    ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

    Kommentar


      #3
      ich bin ein mod

      das sind mods für HW2, aber die bekomme cih nicht installiert, vll bekommst du das ja hin^^
      Dylan:"Und Doyle welche Position hast du?"
      Harper*gedankenverloren*:"Mir wär ja die einfache am liebsten."

      *ablach*

      Kommentar


        #4
        Das sind nur Tools zum modden.
        Mods gibts es nur zu Homeworld 1. Besonders die letzte (Civil War) ist richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

        Kommentar


          #5
          ahh, das könnte ein grund sein...


          nur wie bekomme ich die anderen mods zum laufen? Ich habe irgenwie das problem das HW1 dadurch instabil wurde ..... und nur das tutorial ansatzweise akzeptabel funktioniert..


          Ach es für HW2 gibt es ja ne veränderung der Jäger zu den Jägern von B5 .... hast du schon geschaft das zu installieren?
          Dylan:"Und Doyle welche Position hast du?"
          Harper*gedankenverloren*:"Mir wär ja die einfache am liebsten."

          *ablach*

          Kommentar


            #6
            Sorry das ich den Thread wieder aufwühle, aber ich habe vor kurzem Homeworld 2 für mich entdeckt.

            Gibts denn nun ne gescheite Mod für Homeworld 2 oder nicht....?

            Diese Mod die die "Jäger" in "starfury´s" verändert... ändert sich dadurch auch das Flugverhalten oder düsen die wie die Jäger durch die Gegend...?
            Comics vom feinsten
            http://www.1webspace.biz/hec4you
            Meine Rockband
            http://www.corrosive-rocket.de.vu/

            Kommentar


              #7
              Nur das Model wird verändert, mit anderen Worten: Die hiigaranischen Jäger sehen nur anders aus.

              Kommentar


                #8
                ja aber wie verändert man das?
                Dylan:"Und Doyle welche Position hast du?"
                Harper*gedankenverloren*:"Mir wär ja die einfache am liebsten."

                *ablach*

                Kommentar

                Lädt...
                X