Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm... also, wenn es nochmal ausgestrahlt werden sollte, gehe ich davon aus, daß sie bei Kabel 1 laufen wird. Wie schon jemand gesagt hat, wiederholt Pro 7 nicht so gerne seine Serien. Zumindest seit einiger Zeit nicht mehr.

    Warum man es jedoch nicht wiederholt, ist mir allerdings ein kleines Rätsel, schließlich ist die Serie dank der DVDs so populär wie schon lange nicht mehr, und viele Leute haben sie durch deren Veröffentlichung zum ersten Mal gesehen (so wie ich, z. B. ). Zur Zeit hat Bablyon 5 im Internet ja sowas wie eine nachhaltige Mundpropaganda erhalten. Zumindest ist das so mein Eindruck.

    Aber vielleicht will man über diesen Weg sichern, daß die DVDs weiter verkauft werden... oder... oder so.
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

    Kommentar


      #17
      Warum man es nicht wiederholt? AFAIK hat Pro 7 ganz einfach nicht mehr die Rechte für die Serie, und von daher kommt nix mehr.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Ich würde dir eh die Staffel-DVD empfehlen, somal das die nicht viel kosten gegenüber andere Staffel-DVD und du die DVD immer wann du willst anschauen kannst.
        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

        Kommentar


          #19
          Genau @Heron, ich zum Beispiel arbeite nun die Finale Staffel durch und man hat nun sogar die Gelegenheit die Folgen im Orginal zu Hören, dann ist es ein größer Genuss da es keine Lästige Werbung gibt.
          Aber ich hätte auch nichts dagegegen wenn es mal wieder im Fernsehen lief.
          Martinus
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #20
            Ja das beste an den DVDs sind, dass man alles in Englisch hören darf^^
            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

            Kommentar


              #21
              Ich habe heute eine Mail von Wunschliste.de bekommen, in der zu lesen war, dass am 5.5. "Waffenbrüder" um 7:05 Uhr auf Pro7 läuft.
              Darauf freue ich mich, den kenne ich noch nicht. (auch wenn ich mir dann wohl die schlimme deutsche Synchro antun muss)

              für
              "Babylon 5"
              wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

              ProSieben: am 5.5.2005, 7.05 Uhr - Spielfilm 'Waffenbrüder'

              Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3042
              Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

              Kommentar


                #22
                Immerhin etwas.
                Zumindest zeigt sogar Pro 7 mal wieder was von Babylon 5, lang ists her ...

                Ich werde da allerdings nicht einschalten, denn am 4. Mai kommt der HFC nach Sangerhausen, sprich ich bin am 5.5. entweder tot, im Krankenhaus oder einfach nur total kaputt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stargamer
                  Warum man es nicht wiederholt? AFAIK hat Pro 7 ganz einfach nicht mehr die Rechte für die Serie, und von daher kommt nix mehr.
                  Meines wissens nach hat die Pro7 - Kabel1 - etc. Gruppe noch rechte an Babylon 5.
                  Ich gehe davon aus das Babylon5 in etwa zur beendigung von Akte X wieder ausgestrahlt wird.

                  Aber alles reine Spekulation

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mantis55
                    Meines wissens nach hat die Pro7 - Kabel1 - etc. Gruppe noch rechte an Babylon 5.
                    Ich gehe davon aus das Babylon5 in etwa zur beendigung von Akte X wieder ausgestrahlt wird.

                    Aber alles reine Spekulation
                    warum sollten sie die rechte nicht mehr haben es kam ja schließlich vor kurzem noch waffenbrüder aber jemals nochmal eine bab5 staffel komplett ausgestrahlt wird bezweifle ich doch stark. zum glück hab ich alle 5 staffeln komplett auf dvd
                    May the force be with us all!

                    I have a bad feeling about this.
                    Noone here is exactly what he appears.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von C-Striker
                      warum sollten sie die rechte nicht mehr haben es kam ja schließlich vor kurzem noch waffenbrüder.
                      Es is zwar so das überall wo Babylon5 drauf steht auch Babylon5 drin is (so sollte es zumindestens sein), das heißt aber nicht das wenn man sich dich rechte an einer Staffel kauft sich gleichzeitig damit auch die rechte an den Filmen kauft.

                      Zitat von C-Striker
                      aber jemals nochmal eine bab5 staffel komplett ausgestrahlt wird bezweifle ich doch stark.
                      !!!----HOFFNUNG NIE AUFGEBEN----!!!
                      Zuletzt geändert von Mantis55; 05.06.2005, 19:32.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab gerade Infos über einen weiteren B5-Film im Free-TV bekommen:

                        für "Babylon 5" wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

                        Tele 5: am 20.7.2005, 20.15 Uhr - Spielfilm 'Der Fluss der Seelen'

                        Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3042
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry für´s pushen

                          Aber hat irgendjemand Infos ob´s diese Serie mal wieder im TV gibt bzw. geben wird? (im FreeTV)
                          Gruß,

                          vanR

                          Kommentar


                            #28
                            Infos gibt es so weit ich weiß keine. Ich würde in naher Zukunft nicht damit rechnen.
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

                            Kommentar


                              #29
                              ich denk hoffnug gibts erst wieder sobald der neue film gelaufen ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Welchen neuen Film meinst du?
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X