Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke, er meint The Lost Tales... dabei handelt es sich aber um eine Direct to DVD Produktion.
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Ja, aber möglicherweise kommt die dann auch irgendwann ins Fernsehen und wenn DANN die Einschaltquoten stimmen, könnte es möglich sein, dass... denn zu wünschen wäre es. Mittlerweile kennen immer weniger Leute "Babylon 5" und unterschätzen Sci Fi einfach total.

      Kommentar


        #33
        Dazu sind aber auch die Austrahlungszeiten wichtig. Es nutzt auch sehr wenig, wenn sie beim letzten Mal die Filme um 5 Uhr in der Früh ausgestrahlt werden. Wer ist denn dann zu dieser Zeit munter?
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #34
          Ja, aber die Filme? Was nutzen sie einem, der die Serie nicht kennt, denn schon wirklich, außer dass sie teilweise oder sogar zu sehr großen Teilen schon spoilern? Die Serie müssten sie zeigen...

          Kommentar


            #35
            Ja, sollten sie, tun sie aber nicht und bringen immer nur die Filme. ICh find das gemein und unfair. Gerade wo Europa quasi daran "schuld" war, dass es eine 4.te und 5.te Staffel gibt.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #36
              Bab5 im Free TV?

              Heute um 10 Uhr morgends kam doch tatsächlich Bab5 bei RTL2.. wusstet ihr das?

              Ich glaube das war Crusade.. weil ich die Folge nicht wiedererkannt habe.. war mit Sheridan ..

              Das war Crusade... "Waffenbrüder"

              lol - kommt das jetzt jeden sonntag 10 uhr?
              Zuletzt geändert von Jean-Luc; 13.05.2007, 09:12.

              Kommentar


                #37
                Nein, die Filme kommen immer mal unregelmäßig sehr früh.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  #38
                  aber wenigstens immer am sonntag? -.-

                  Kommentar


                    #39
                    War auch schon mal Samstags.

                    Zur vollständigkeit, heute lief ab 05:25 Uhr:
                    • Der erste Schritt
                    • Der Fluss der Seelen
                    • Waffenbrüder
                    Waffenbrüder lief schon vor 10, Du hast demnach nicht den ganzen Film sondern ca. 50% gesehen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      War auch schon mal Samstags.

                      Zur vollständigkeit, heute lief ab 05:25 Uhr:
                      • Der erste Schritt
                      • Der Fluss der Seelen
                      • Waffenbrüder
                      Waffenbrüder lief schon vor 10, Du hast demnach nicht den ganzen Film sondern ca. 50% gesehen.
                      boar -.-

                      5:25 Uhr

                      Ich leg mich nächstes WE auf die lauer :P

                      Und das sind die Filme? ich dachte das wäre Crusade

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
                        boar -.-

                        5:25 Uhr

                        Ich leg mich nächstes WE auf die lauer :P

                        Und das sind die Filme? ich dachte das wäre Crusade
                        Du hast nen halben Film gesehen - Du liegst bei "A Call to Arms" (Waffenbrüder) nicht so unrichtig, da es zuimindest storytechnisch als Pilot zu "Crusade" fungiert (der Cast von "Crusade" wird jedoch nicht komplett eingeführt und Garibaldi und Sheridan gehören ja zu B5 und nicht zu "Crusade").
                        Die anderen Filme ("In the Beginning", "Thirdspace" und "River of Souls") sind jedoch reine B5-Filme und "The Legend of the Rangers" ist der Pilot zum zweiten Spin-Off von B5, welches jedoch nie in Serie gegangen ist.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #42
                          Die FIlme kommen so 1-2 mal im Jahr immer um halb 6 morgends auf RTL II
                          Hab mir einmal die Mühe gemacht die anzugucken, aber das war n Reinfall
                          Da guck ich sie doch lieber schön auf DVD an

                          Ausserdem kommen da immer nur diese drei Filme - brauchst dich nächsteWoche also nicht auf die Lauer legen....
                          Einfach auf DVD kaufen und gut iss

                          MfG

                          Kommentar


                            #43
                            Vor nem Jahr oder so kamen die drei Filme auch, zusätzlich noch Thirdspace. Von 6 Uhr in der Früh bis 13 Uhr oder so. Hab ich mir alle aufgenommen

                            Heimdall hat recht, nächste Woche brauchst du dich nicht auf die Lauer zu legen. RTL2 sendet immer mal wieder drei-vier Filme am Stück, ein-zwei mal im Jahr.
                            Mittlerweile müßte man die DVDs nachgeschmissen kriegen, guck einfach mal bei amazon oder ebay.

                            Wobei ich Waffenbrüder noch am besten finde, die anderen sind okay, aber auch nicht so doll.

                            Kommentar


                              #44
                              Als neues Mitglied des Forums (wobei, seit ca. einem Jahr lese ich hier schon unregelmäßig mit) möchte ich gleich mal eine positive Nachricht verkünden. Laut diverser Quellen wie goldkanal.de und wunschliste.de kommt Babylon 5 ab April 2009 auf Kabel 1 im Nachtprogramm wieder ins deutsche Fernsehn. :-)

                              Da die meisten hier im Forum die DVDs besitzen dürften, ist es für diese wohl weniger wichtig. Aber vieleicht kann man ja jemand neues zum Anschauen bewegen.
                              Da die Rechte für die Filme weiterhin bei RTL II liegen, werden also "nur" die Staffeln eins bis fünf bei Kabel 1 laufen. Aber was solls. (Hoffentlich wird die Serie nach ihrem Start nicht gleich wieder abgesetzt.)

                              Kommentar


                                #45
                                Montag bis Donnerstag ab 3 Uhr - sind denen die Werbesendungen ausgegangen oder was? Mir tut diese Sendezeit echt schon weh - so weit also ist es mittlerweile mit B5 gekommen...
                                "Had the Wraith attended the Geneva Convention they would have tried to feed on everyone there."
                                Sheppard (Poisoning The Well)
                                http://www.signs-of-art.net

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X