Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von silverbullet27 Beitrag anzeigen
    Montag bis Donnerstag ab 3 Uhr - sind denen die Werbesendungen ausgegangen oder was? Mir tut diese Sendezeit echt schon weh - so weit also ist es mittlerweile mit B5 gekommen...
    Mach dir nicht zu viel draus, RAUMSCHIFF ENTERPRISE läuft beim selben Sender Samstags zwischen 5.00 und 6.00 Uhr.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      #47
      Das sind doch zwei gute Gründe Kabel-1 zu Boykottieren. Auch wenn denen das herzlich egal sein dürfte.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #48
        Bei der alten Enterprise ist es egal wann die läuft, die Quoten stimmen da. Die Serie hat halt eine Riesenfangemeinde. Bei B5 sieht das schon schlechter aus, ist eher was für Kenner.
        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          Das sind doch zwei gute Gründe Kabel-1 zu Boykottieren. Auch wenn denen das herzlich egal sein dürfte.
          Das Problem ist, dass die meisten anderen Sender solche Sachen überhaupt nicht mehr bringen. Serien, die älter sind als zehn Jahre werden von den meisten Sendern nicht mehr beachtet. Kabel 1 ist einer der wenigen Sender im Free-TV, die solche Sachen überhaupt noch ins Programm nehmen. 2007 haben sie ja sogar den Cartoon-Vormittag am Wochenende, welcher in den 90ern noch eine feste Tradition so ziemlich aller Sender war und seitdem eigentlich verschwunden war, wiederaufleben lassen, und auch Sitcom-Klassiker wie CHEERS oder TAXI haben sie im Programm (wenn halt leider nur nachts). Nur sitzt den Leuten bei Kabel 1 wohl eben auch der eine oder andere Pro7/Sat.1-Manager im Nacken, der auf die Quoten pocht und den Idealisten die Verantwortung vor den Aktionären vorhält.
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

          Kommentar


            #50
            Ach das ist voll panne, ne ehrlich da kommt auf Kabel eins seit Jahren immer der gleiche Kram, sowas wie Abenteuer Leben oder Abenteuer Alltag; wir wandern aus oder ihr könnt ja mal raten,,,,,,,,,, JA GENAU abenteuer Alltag; täglich Wissen und GENAU der fehlt noch; Abenteuer Auto (hier zeigen wir euch Autos die sich ein Kabel1 Seher sowieso niemals leisten kann).
            Meist das gleiche Format mit der immer gleichen Sch..ße, aber mich interresiert es nicht wie Frischkäse hergestellt wird oder ob Familie XY ohne Sprachkenntnisse und Lust an der Kultur nach Australien auswandert. Ich will mich mal wieder zum Abend hin auf ne Sendung freuen, nett Unterhalten lassen, vom Alltag abschalten und nicht sehen wie Heinz B. aus Rammelscheid Würstchen herstellt.

            Okay ich bin etwas aufgebracht und total enttäuscht das Bab 5 son dämlichen Sendeplatzt bekommt, mir scheint es so als ob die Menschen sich hier im Lande sich mit jedem Käse zufrieden geben der im TV kommt, hauptsache die Flimmerkiste läuft. Echt traurig.

            Mit etwas Hoffnung verschiebt man Bab5 irgendwann zu Tele5 als Nachfolger von SG1 oder diesen Telor, Agenten Alien Kram ( Conflict Earth oder so ). Aber da zerfallen eher alle Steine dieser Welt zur Staub.

            Kommentar


              #51
              Ja es ist wirklich zum Heulen die fetten SF Jahre sind vorbei.
              Wen ich da an die Serien denke die ich gerne wieder sehn würde.
              Oder noch schlimmer die Serien die die in Europa nie kamen bzw generel torpediert wurden.

              Crusade, Firefly ...

              Einmal noch in den Späten 90 sein.

              Kommentar


                #52
                Ich hab heut festgestellt das Babylon 5 demnächst auf Tele5 läuft.

                Ab 8.4. offenbar Täglich um 3 uhr nachts rum... aber mit nem schönen Recorder bekomme ich die Serie nun auch mal zu sehen^^
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                  Ich hab heut festgestellt das Babylon 5 demnächst auf Tele5 läuft.

                  Ab 8.4. offenbar Täglich um 3 uhr nachts rum... aber mit nem schönen Recorder bekomme ich die Serie nun auch mal zu sehen^^
                  Öh, ... meinst du nicht Kabel 1? Ich kenne jetzt den Programmplan für Tele 5 nicht, aber auf kabeleins.de steht im TV-Programm für 8.4. 03:15 Uhr Babylon 5.
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                    Öh, ... meinst du nicht Kabel 1? Ich kenne jetzt den Programmplan für Tele 5 nicht, aber auf kabeleins.de steht im TV-Programm für 8.4. 03:15 Uhr Babylon 5.
                    Dann werdich das wegen der "5" vielleicht spontan verwechselt haben^^
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                      #55
                      Die Frage ist nur.... Wie blöd im Kopf muss man sein so eine Serie Nacht um 3 Uhr zu zeigen..


                      Naja Mittags muss ja auch zum 100 Mal Bundy und so gezeigt werden....
                      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                        Die Frage ist nur.... Wie blöd im Kopf muss man sein so eine Serie Nacht um 3 Uhr zu zeigen..


                        Naja Mittags muss ja auch zum 100 Mal Bundy und so gezeigt werden....
                        Mir persönlich ist es reichlich egal... ich hab meinen online-videorecorder und das letzte mal das ich etwas gesehen hab als es auch tatsächlich kam war.... jedenfalls ists dieses Jahr noch nicht vorgekommen.
                        Von daher... 3 Uhr nachts oder 20:15 ... völlkommen wurscht. Um 3 uhr ist vielleicht weniger werbung.
                        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                          Mir persönlich ist es reichlich egal... ich hab meinen online-videorecorder und das letzte mal das ich etwas gesehen hab als es auch tatsächlich kam war.... jedenfalls ists dieses Jahr noch nicht vorgekommen.
                          Von daher... 3 Uhr nachts oder 20:15 ... völlkommen wurscht. Um 3 uhr ist vielleicht weniger werbung.

                          Aber nicht jeder hat einen online-videorecorder.Ich z.B. habe nur noch ein DVD Player,andere sicher auch.

                          Und grade für leute die die Serie noch nie gesehen haben ist es blöd

                          Naja ich habe sowieso alle bis auf Staffel 1 daheim. Nur die wollte ich halt wieder mal gucken. Auch wenn Sinclair dabei ist
                          Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                          Kommentar


                            #58
                            Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass die Serie alt und seit Jahren auf DVD erhältlich ist, die erste Staffel war vor nicht allzu langer Zeit bei amazon.de für 11 Euro zu haben. Das B5 überhaupt mal wieder im FreeTV läuft, ist ansich schon gut und die Zeit, auf irgendwen Rücksicht zu nehmen ist einfach vorbei.

                            LG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                              Aber nicht jeder hat einen online-videorecorder.Ich z.B. habe nur noch ein DVD Player,andere sicher auch.

                              Und grade für leute die die Serie noch nie gesehen haben ist es blöd

                              Naja ich habe sowieso alle bis auf Staffel 1 daheim. Nur die wollte ich halt wieder mal gucken. Auch wenn Sinclair dabei ist
                              Ich will ja keine werbung machen aber sonen onlinedingen kostet fast nichts und ist extrem praktisch^^

                              Ich hab die Serie noch nie gesehen (das heisst ganz am anfang die erste Staffel die ersten episoden habich damals vor lange zeit geguckt und mochte es nicht) von daher freu ich mich jetzt mal auf den "2. versuch"
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                                Aber nicht jeder hat einen online-videorecorder.Ich z.B. habe nur noch ein DVD Player,andere sicher auch.
                                Geh mal auf OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder.

                                Da kannst du legal jede Sendung des deutschen Free-TV aufnehmen lassen und dir dann wann immer du willst ganz bequem auf deine Festplatte runterladen. Musst halt nur immer brav auf die Werbebanner klicken, um Punkte zu bekommen, da das Dekodieren Punkte kostet. Das ist aber kein Problem, wenn man mit einer kostenlosen Mirroraddresse downloadet.

                                Das dürfte die billigste aller Varianten sein. Die DVDs sind aber auch nicht sehr teuer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X