Von welchem Schiff wärt ihr gerne Kommandant? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von welchem Schiff wärt ihr gerne Kommandant?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von welchem Schiff wärt ihr gerne Kommandant?

    Mein Favorit wäre ein Minbari-Kreuzer der Sharlin-Klasse



    Das beste schiff ever

    Oder Kommandant von einem Narn-Kreuzer
    "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

    #2
    Weißer Stern die dinger sehen einfach geil aus und sind schnell.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #3
      Wenn du die White Star Schiffe meinst hast du Recht die sehen schon cool aus aber ein Minbari Kreuzer noch cooler außerdem sind die für die jüngeren Rassen fast unzerstörbar.
      "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

      Kommentar


        #4
        Nicht unbedingt. Minbari Schiffe haben ein Glaskinn. Wenn man sie treffen kann, nimmt man sie ziemlich leicht auseinder (solange man bis dahin überlebt)

        Ich würde am liebsten eine Warlock oder Omega kommandieren.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
          Wenn du die White Star Schiffe meinst hast du Recht die sehen schon cool aus aber ein Minbari Kreuzer noch cooler außerdem sind die für die jüngeren Rassen fast unzerstörbar.

          Jedes Schiff hat so seine Schwachstellen und daher Zerstörbar.
          Aber ich würde auch lieber meinen Dienst auf einen Warlock oder Omega Kommandieren. Oder vielleicht ein Centauri Kreuzer. Muss halt irgend was sein was Ordentlich Feuerkraft hat.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            #6
            Eindeutig auf einem "White Star", denn ....

            Google-Ergebnis für http://www.sigma957.de/index.thumb.b26c44f1d97583a849d1534e1b7af3ee.jpg

            Kommentar


              #7
              sehr gute Wahl allerdings sind sie mir ehrlich zu klein (was allerdings auch ein Vorteil in Kampfsituationen ist)
              "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

              Kommentar


                #8
                Die Whitestar ist übrigens fast doppelt so lang wie die Bismark und ist im Vergleich zur Länge deutlich breiter.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #9
                  Jaaaaaa stimmt auch wieder

                  (gedanke: Kann ich nie recht haben immer hat der recht)
                  "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Minbari Kommandant Beitrag anzeigen
                    sehr gute Wahl allerdings sind sie mir ehrlich zu klein (was allerdings auch ein Vorteil in Kampfsituationen ist)
                    Ja, aber Dank der Kombination von neuester Minbaritechnik mit jener der Vorlonen ist sie auch den großen Kampfschiffen überlegen! Außerdem sieht sie viel eleganter aus, aber das ist Geschmackssache.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Schattenschiffe sind aber auch nicht zu verachten, diese kommen sehr bedrohlich rüber und haben den Vorteil der Tarnung. Jedoch glaube ich mich noch erinnern zu können, daß der "Pilot" mit dem Schiff verschmelzen muß.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SHADOW6.JPG
Ansichten: 2
Größe: 54,2 KB
ID: 4267696
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Ja und das kann gewaltig schief laufen wenn ich mich richtig erinnere wurde doch auch beim ersten test der White Star eine ganze raumbasis zerstört weil der Pilot und das schattenschiff nicht richt verschmolzen


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Minbari Kommandant schrieb nach 3 Minuten und 51 Sekunden:

                        Da wurde auf einer Basis (müsste von Erdstreitkräften sein) ein neuer Pilot in ein inaktives Schattenschiff gesaugt und dieses Schiff ist weil der Pilot bes nicht steuern konnte doch 'ausgerastet' und hatt die Basis fast komplett zerstört doch dann kahm Sheriden mit einem White Star und dann sind sie in die Athmosphäre etc. etc. wollte das nur noch mal kurz vervollständigen


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Minbari Kommandant schrieb nach 11 Minuten und 41 Sekunden:

                        Hier der Link zu dem Ausschnit
                        [HD] Babylon 5 Crusade Ein Technomagier regt sich auf. - YouTube
                        Zuletzt geändert von Minbari Kommandant; 05.11.2012, 16:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        "Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."

                        Kommentar


                          #13
                          Die U.S.S. Prometheus. Die hat den Vorteil des Multi vektor Angriffsmodus und multi regenerative Schilde.
                          http://de.memory-alpha.org/wiki/USS_Prometheus)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von starkiller435 Beitrag anzeigen
                            Die U.S.S. Prometheus. Die hat den Vorteil des Multi vektor Angriffsmodus und multi regenerative Schilde.
                            USS Prometheus ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki)

                            Weil das ja auch ein Schiff aus Babylon 5 ist.......
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Die Schattenschiffe ... und haben den Vorteil der Tarnung.
                              ...
                              Das können die Minbarischiffe auch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X