Babylon 5 auf der FederationCon 23 nächste Woche in Düsseldorf!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 auf der FederationCon 23 nächste Woche in Düsseldorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 auf der FederationCon 23 nächste Woche in Düsseldorf!!!

    Hallo,

    ich werde nächste Woche mit meiner Earth Alliance-Security-Uniform nach Düsseldorf zur "FedCon 23" kommen und würde mich sehr freuen, dort ebenfalls Babylon 5 Fans (sehr sehr gerne auch mit eigener Uniform / Alien Kostüm) antreffen zu können???

    Wenn jemand dort ist, bitte Bescheid sagen, würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen....


    Ganz liebe Grüße

    Andrijana
    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

    #2
    Ich bin zwar nicht dort, bin aber schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Oh, wie schön ... Ich werde auch da sein, und wie es scheint, soll auch so etwas wie ein Babylon 5 Fantreffen stattfinden. Zumindest steht das so auf dieser Seite: #FreeBabylon5 France

      Mal schauen, wie viele kommen werden xDD
      Some of us must be sacrificed if all are to be saved. —Ambassador Kosh, #Babylon5.

      Kommentar


        #4
        Ich werde mich am Donnerstag zum "FreeBabylon5" Meeting auf der Fedcon treffen und dann wollten 2 Freunde sich noch so mit mir treffen, auf alles andere werde ich mich überaschen lassen....
        "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

        "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Finara Beitrag anzeigen
          Oh, wie schön ... Ich werde auch da sein, und wie es scheint, soll auch so etwas wie ein Babylon 5 Fantreffen stattfinden. Zumindest steht das so auf dieser Seite: #FreeBabylon5 France

          Mal schauen, wie viele kommen werden xDD

          Warst Du dort, wenn ja, wer warst Du? Hatte die Earth Force Security-Uniform an :-)
          "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

          "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne....

          Kommentar

          Lädt...
          X