Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für Season 2 !!!!! *MEGA SPOILERALARM* !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von spidy1980
    Gina sprengt mit ihrem Bömbchen Cloud 9. ...
    Ist schon 'nen Skandal, den Puff wegzuholzen. Ich gehe mal davon aus, Gina macht 'ne Suicidal Mission. Dann kann Frau Helfer wieder mit einer Frisur/Farbe weitermachen. Die Gina-Rolle wurde nach der doch sehr dramatischen Einführung eh' nicht vernünftig genutzt. Und wo ist der Aufrührer geblieben, der das Paket von Baltar transportiert hat?

    Ähnlich eigentlich mit dem "Bastard". Wie sonst kann jetzt mal so locker ein Jahr verpufft werden - die Sprünge seit der Pegasus-Einführung sind einfach zu lang. Die erste Staffel lebte von der Zeitlupe und kam dadurch so gut rüber. Beginnend mit Final Cut leben wir mit Füll-Folgen (Ausnahme Pegasus-Dreiteiler und Downloaded) und die Füll-Folgen geben auch noch richtig Gas beim Zeitindex.

    Und wenn ich lese, Xena ist in Staffel 3 recht oft dabei. Warum ??? BSG brauchte bisher keine aktuellen TV-Stars. Es lebte aus sich selbst (Miami Vize ist zum Glück seeeeehr lange her und der Wolf tanzte vor Ewigkeiten am ID4).
    Bei einen Konflikt innerhalb den Cylons könnte auch einer der vorher eingeführten männlichen, recht unbekannten Schauspieler den Gegenpart zu 6 & 8 übernehmen.

    Aus meiner Sicht wurde BSG vom Erfolg überrascht und das werden wir leider noch mehr ausbaden müssen.

    Kommentar


      Zitat von VoiVoD
      Und wenn ich lese, Xena ist in Staffel 3 recht oft dabei. Warum ???
      Gegenfrage: Warum nicht?
      Sie macht ihren Job, wie ich finde sehr gut. Klar...man hätte auch Leoben oder so nehmen können, aber man wollte halt gern ein neues Modell einführen. Darauf warten die Fans schließlich immer am meisten.
      BSG brauchte bisher keine aktuellen TV-Stars. Es lebte aus sich selbst (Miami Vize ist zum Glück seeeeehr lange her und der Wolf tanzte vor Ewigkeiten am ID4).
      Schaden kanns doch nicht, ein paar hochkarätige Gaststars zu haben (Dean Stockwell wird ja im Finale dabeisein).

      Kommentar


        Das Xena-Modell war eingeführt und gut. Kein Grund, warum sie 'ne tragende Rolle spielen muß.

        Stockwell scheint seit Quantum Leap doch immer nur sich selbst zu spielen (auch in JAG). Den kennen genau deswegen nur SciFi-TV-Adepten. Und seine Rolle scheint ja auch auf diese Folge(n) begrenzt zu sein.

        Kommentar


          Zitat von spidy1980
          (Dean Stockwell wird ja im Finale dabeisein).
          Darauf freue ich mich fast am meisten. Stockwell ist ein genialer Darsteller. Schade, daß er nach Quantum Leap kaum noch vernünftige Rollen bekommen hat. Aber letztens kam nachts wieder so ein 08/15-Horror-Schocker auf Pro7 (und eigentlich hasse ich solche Filme), aber er hatte da eine Nebenrolle und so mußte ich einfach weiterschauen.

          Kommentar


            Zitat von VoiVoD
            Das Xena-Modell war eingeführt und gut. Kein Grund, warum sie 'ne tragende Rolle spielen muß.
            Es gibt aber auch keinen Grund warum sie NICHT eine tragende Rolle spielen muss. Sie ist ein Zylonenmodell wie alle anderen auch. Und irgendwer muss es ja sein. Helfer hat so schon genug zu tun. Cymon ist Arzt...der würde nicht als Anführer passen. Ebensowenig Sharon, der sowieso keiner traut. Doral macht eh nicht sonderlich viel her, und Leoben philosophiert lieber. Bruder Cavil ist ein Priester. Das einzige Modell, dass ich mir als Imperious Leader vorstellen kann ist nunmal Biers.
            Außerdem...So aktuell ist Xena ja nun auch nicht mehr. Und seitdem hat sie auch kaum große Auftritte gehabt.

            Kommentar


              Teaser für Teil 2:

              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar

              Lädt...
              X