Kennt ihr gute BSG fan sites? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr gute BSG fan sites?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von helo
    Ein weiteres Board auf dem ich immer gerne lese, ist das von Galactica Actual (leider seit ein paar Tagen down, wegen Hardwareproblemen am Server, aber ich hoffe sie kommen nach den Feiertagen wieder). Für Mitglieder gibt es dort ein Spoiler-Forum, indem auch jemand postet, der offenbar Zugang zur Galactica Produktion hat. Da kann man Spoiler-Infos nachlesen, die manchmal erst ein paar Tage später in den News auftauchen. Genau das richtige für einen Spoiler Junkie wie mich...
    Reicht es wenn man sich dort registriert um im Spoiler-Forum zu lesen oder muss man um dort zu lesen vorher einen bestimmten Rang erreichen? Mein englisch reicht nämlich nur zum lesen und selbst dann habe ich des öfteren verständnis Probleme. Ragnar Anchorage hat ja auch ein Spoiler-Forum in dem anscheinend jemand Quellen aus erster Hand hat.
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dagon
      Edit:
      Hat jemand von euch die URL von Languatrons Board? War noch nie dort, interessiert mich aber.


      Und hier gibt es ein Archiv mit Threads, ohne das man Gefahr läuft gesperrt zu werden:



      An vernünftigen Foren sind die besten denke ich Ragnar Anchorage und Galactica Actual
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Zitat von Balian
        Reicht es wenn man sich dort registriert um im Spoiler-Forum zu lesen oder muss man um dort zu lesen vorher einen bestimmten Rang erreichen? Mein englisch reicht nämlich nur zum lesen und selbst dann habe ich des öfteren verständnis Probleme.
        Registrieren reicht aus, man kann dann sofort dort lesen, was ich im übrigen auch nur mache. Beiträge posten und dazu noch auf Englisch kostet zu viel Zeit, das hebe ich mir für ein paar ausgewählte Boards auf.

        Zitat von Dagon
        Langy ist natürlich eine klasse für sich. Ich frag mich immer ob er es ist der die IMDB Boards zu BSG zuspammt. Seine Artikel sind ein lustiger Zeitvertreib.
        Der vom IMDB Board ist doch spider987 (oder so ähnlich, bzw Varianten davon), oder? Der ist echt eine Strafe für die Moderatoren. Der hat auch lange das offizielle Board auf Scifi.com unsicher gemacht. Und wenn ihn die Moderatoren zu schnell bannen, dann taucht er ne zeitlang ab und nervt auf anderen Boards.

        Was ich interessant finde ist, dass es diese Extremfälle gottlob anscheinend nur im US-Fandom zu geben scheint.

        Kommentar


          #19
          Ich denk mal, einige kennen die Seite schon, aber will sie mal trotzdem erwähnen
          caprica-city.de
          The Cylons were created by Man. They Rebelled. They Evolved. They Look and Feel Human. Some are programmed to think they are Human. There are many copies. And they have a Plan.

          Kommentar

          Lädt...
          X