Spoiler für Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier sind zwei Berichte über ComicCon:
    http://www.vipertown.net/forum/viewt...=551#post_1072

    Im zweiten werden zum Teil Informationen wiederholt, es gibt viele vage Andeutungen über Charaktere und ihre Beziehungen, aber auch ein paar neue Dinge

    "I actually end up on the Cylon baseship and try to work out what is the philosophy and the relationships on this kind of ship." Season 1 showed a Cylon ship filled with naked Number 8 models, and Callis also joked, "They like to walk around naked. Baltar discovers this, then tries to mimic it. He's not as good at it."

    Baltar also doch auf einem Basestar. Aber ganz anders als in TOS.
    Wie das funktioniert wird sich in der Umsetzung zeigen. Anstatt als Kollaborateur könnte er auch dort im Zusammenhang mit der Virus Geschichte eingesetzt werden


    Carl Lumbly (Marcus Dixon in "Alias") tritt in Folge 7 gegen EJO an. Könnte der von den Cylonen gefangene Pilot sein

    Die Zahl der Überlebenden am Ende bei ca. 38.000 liegen


    Das beste war aber EJO:
    "I'm not the kind of guy who's gonna tell you, 'Get a life.' I think people who say stuff like that should get their assholes checked."



    Und von Entertainement Weekly:
    Laut Aaron Douglas hat Tyrol mit Cally einen Sohn names Nicholas
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #17
      Also zum Charakter der sterben soll.

      Ich denke es ist Duella......

      Kommentar


        #18
        Was mich an dem Gerücht stört, dass Dualla diejenigewelche sein könnte, ist der damit angeblich verbundene zusätzliche Verlust:
        SPOILERNämlich das die Pegasus zerstört wird und Dee dabei ums Leben kommt.

        Meine Hoffnung liegt darin das dieses Gerücht deswegen falsch ist, weil Apollos Überleben nach der Zerstörung der Pegasus einige Probleme aufwerfen würde. Einmal sein Rang (er paßt nirgendwo in die Kommandohirarchie, wenn die Peg weg ist) und die Tatsache das ein Commander gefälligst mit seinem Schiff unterzugehen hat.

        Zwar habe ich auch schon gehört, dass Apollo deswegen überlebt, weil er eine Viper fliegt, aber 1. hat er da als Battlestar-Commander nix zu suchen und 2. ist Apollo im Moment doch viel zu fett, um in ein Vipercockpit zu passen.

        Kommentar


          #19
          Dualla wäre ein guter Kanditat unter den Nebendarstellern (wie Crashdown, Elosha, Billy etc.), aber ich halte sie nicht wirklich für "pretty significant"
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            Na ja, immerhin ist sie "pretty". Beim "significant" muss ich dir aber recht geben...

            Kommentar


              #21
              Zitat von helo
              Was mich an dem Gerücht stört, dass Dualla diejenigewelche sein könnte, ist der damit angeblich verbundene zusätzliche Verlust:
              SPOILERNämlich das die Pegasus zerstört wird und Dee dabei ums Leben kommt.

              Meine Hoffnung liegt darin das dieses Gerücht deswegen falsch ist, weil Apollos Überleben nach der Zerstörung der Pegasus einige Probleme aufwerfen würde. Einmal sein Rang (er paßt nirgendwo in die Kommandohirarchie, wenn die Peg weg ist) und die Tatsache das ein Commander gefälligst mit seinem Schiff unterzugehen hat.

              Zwar habe ich auch schon gehört, dass Apollo deswegen überlebt, weil er eine Viper fliegt, aber 1. hat er da als Battlestar-Commander nix zu suchen und 2. ist Apollo im Moment doch viel zu fett, um in ein Vipercockpit zu passen.

              Apollo die Peg zu geben war in meinen Augen der größte Fehler ever aber was will man machen. Dee sterben zu lassen würde mich doch schon was ärgern. Denke, dass Sie als Offizier auch was auf der Galactica reißen kann. Lasst Apollo mit seinem Schiff untergehen, dass fände ich viel besser und vor allem mutiger

              Edit: Mir ist da grad noch was aufgefallen.Vielleicht nimmt sein Vater ihm die Peggy auch weg? Ich meine möglich wärs doch zumal Sie sich ja darüber zu streiten scheinen ob man zurückkehren und die anderen retten oder aber lieber abhauen soll.

              Möglich, dass Adama dann Apollo die Peg wegnimmt um seinen standpunkt durchzusetzen.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tinchen
                Apollo die Peg zu geben war in meinen Augen der größte Fehler ever aber was will man machen. Dee sterben zu lassen würde mich doch schon was ärgern. Denke, dass Sie als Offizier auch was auf der Galactica reißen kann. Lasst Apollo mit seinem Schiff untergehen, dass fände ich viel besser und vor allem mutiger
                Würde Apollo draufgehen wäre es in der Tat ein außergewöhnlicher Schritt. Allerdings wird er es wohl nicht sein. Es heißt ja der Tod eines Charakters wird in Episode 3 stattfinden. Jetzt meine ich mich aber an ein Interview mit Jamie Bamber erinnern zu können, wo er über eine Szene mit EJO aus Episode 7 erzählt. Damit dürfte sich das erledigt haben.

                Was Apollos Kommando über die Peg angeht: Natürlich ist er zu jung, zu unerfahren und in einem Militär, dass aus mehr als zwei Kampfsternen bestünde und in dem nicht sein Vater das Sagen hätte, wäre er niemals zum Commander befördert worden.

                Aber: Nachdem mit dem ehemaligen Chefingenieur der Peg, offensichtlich der Bodensatz der noch so eben für den Commander-Posten qualifizierten Offiziere ausgeschöpft war, war Apollo eindeutig der nächst geeignete Anwärter.

                Ja, Tigh war der Ranghöhere. Aber Tigh war auch derjenige der am Krankenbett des alten Mannes deutlich klar gemacht hat, dass ein eigenes Kommando das Letzte ist was er will und seine kurze Amtszeit als Commander der Galactica zeigte deutlich das er damit Recht hatte. Zwar ist zweifelhaft das Adama in seinem damaligen Zustand Tighs Worte gehört hat, aber es besteht kein Zweifel daran, dass keiner Tigh besser kennt als Adama.

                Für Admiral Adama war es letztlich wichtiger der Pegasus ein bisschen Ruhe zu gönnen. Die Moral der Crew dürfte nach drei in Folge getöteten Commandern total am Boden gewesen sein.

                So stellt die Wahl Apollos auch ein Zeichen an die Crew der Pegasus dar. Apollo jung, kompetent und hat das Zeug dazu ein bei der Crew beliebter Commander zu werden. Im Vergleich dazu ist Tigh aus Sicht der Mannschaft ein Menschenschinder und inkompetenter Säufer. Nach dem was die Pegasus Crew bisher durchgemacht hat, wäre es wahrscheinlich nach einer Woche unter Tigh zu einer Meuterei gekommen.
                Zitat von Tinchen
                Edit: Mir ist da grad noch was aufgefallen.Vielleicht nimmt sein Vater ihm die Peggy auch weg? Ich meine möglich wärs doch zumal Sie sich ja darüber zu streiten scheinen ob man zurückkehren und die anderen retten oder aber lieber abhauen soll.
                Das wäre zumindest eine Möglichkeit. Falls Apollo wie schon in "Kobol's last Gleaming" nach seiner Überzeugung handelt, könnte er sich erneut in der Brig wiederfinden. Aber würde er nochmal so weit gehen und würde Adama es nochmal so weit kommen lassen?

                Irgendwie denke ich, dass Adama seinen Sohn diesmal durch Überzeugungsarbeit auf seine Seite zieht und ihn nicht schon wieder in Ketten legen läßt.

                Kommentar


                  #23
                  Sorry, aber das spielchen "Apollo wiedersetzt sich dem Chef und kommt ungeschoren davon" ist sowieso schon einmal zu oft gut gegangen!
                  Wenn er sich nochmal so "falsch" verhält, dass Adama sen. die Notbremse ziehen muss, dann wars das! Man kann nicht immer mit dem Argument "Ja wir sind ja so wenige und wir haben keine besseren" Argumentieren. vor allem nicht an der Spitze oben! Und das weiß der Militärische Admiral Adama ganz genau!

                  Also wenn sie Apollo von der Peggy haben wollen, dann sollten sie sich da was gutes einfallen lassen!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Über ein neues Cylonen Modell:
                    SPOILER
                    Laut Lucy Lawless wird Carl Lumbly doch keinen Menschen (also nicht den Freund Adamas) sondern einen Cylonen spielen



                    Und das "boxing" einer der Cylonen wird erst ziemlich spät in der Staffel geschehen. Vielleicht also doch D'ana Biers. Im Moment sieht zwar so aus als ob sie gegen Caprica-Six und Sharon ist, aber das könnte es noch ändern. Oder hat ganz andere Gründe als ein Machtkampf
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich habe gestern ein Intro gesehen, bei dem es definitiv den Anschein hatte das einer der Kampfsterne zerstört wurde und auch einer der Commanders von einem Piloten angeschossen wurde. (ich will ja niemand die Vorfreude verderben und mit details rausrücken.)
                      Rein Hypothetisch könnte ja auch die Galactica draufgehen und die Pegasus in Galactica umgetauft werden, das Hangarset wird etwas aufgewertet und umgestaltet und schon hat man eine neue Galactica, ist jetzt allerdings nur ein theoretischer Ansatz von mir.

                      Intro Season 3
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Season 3 Trailer
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                      mfg Sivic
                      Zuletzt geändert von Sivic; 25.07.2006, 12:25.
                      "I wish, i was James Kirk"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sivic
                        Also ich habe gestern ein Intro gesehen, bei dem es definitiv den Anschein hatte das einer der Kampfsterne zerstört wurde und auch einer der Commanders von einem Piloten angeschossen wurde.
                        Intro Season 3
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Season 3 Trailer
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        mfg Sivic
                        Also bei deinen Links handelt es sich beide male um ein und das selbe File!
                        Und es ist ein Teaser und kein Trailer oder etwa ein Intro!

                        Zweitens kann ich beim besten willen nirgends etwas erkennen wo ein Kampfstern zerstört wird! Diese Explosionen die man da sieht sind dafür etwas zu wenig aussagekräftig!
                        Und wo bitte siehst du dass ein Pilot einen Commander anschießt??


                        Zitat von Sivic
                        Rein Hypothetisch könnte ja auch die Galactica draufgehen und die Pegasus in Galactica umgetauft werden, das Hangarset wird etwas aufgewertet und umgestaltet und schon hat man eine neue Galactica, ist jetzt allerdings nur ein theoretischer Ansatz von mir.
                        Warum sollte man das machen?
                        Es gibt keinen Grund dafür!
                        Wenn die Galactica wirklich zerstört werden würde, dann würde Adama das Commando über die Pegasus übernehmen und fertig!
                        Es gibt keinen Grund die Pegasus dann in Galactica umzubenennen!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27


                          In der heutigen Subject2Discussion Radio Show soll das deaktivierte ("boxed") Cylonen Modell enthüllt werden

                          Das ist ein Spoiler auf den ich mal verzichte
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steve Coal
                            Also bei deinen Links handelt es sich beide male um ein und das selbe File!
                            Und es ist ein Teaser und kein Trailer oder etwa ein Intro!

                            Zweitens kann ich beim besten willen nirgends etwas erkennen wo ein Kampfstern zerstört wird! Diese Explosionen die man da sieht sind dafür etwas zu wenig aussagekräftig!
                            Und wo bitte siehst du dass ein Pilot einen Commander anschießt??
                            Also sorry, da ist mir ein Fehler passiert, habe den Beitrag entsprechend korrigiert, im Intro sieht man die von mir angesprochen Details.



                            Zitat von Steve Coal
                            Warum sollte man das machen?
                            Es gibt keinen Grund dafür!
                            Wenn die Galactica wirklich zerstört werden würde, dann würde Adama das Commando über die Pegasus übernehmen und fertig!
                            Es gibt keinen Grund die Pegasus dann in Galactica umzubenennen!
                            Doch den Gibt es dann müsste man nämlich die Serie umbenennen.
                            "I wish, i was James Kirk"

                            Kommentar


                              #29
                              Dir ist schon klar, dass das nicht das offizielle Intro ist? Das wurde von einem Fan erstellt und enthält nur Szenen aus der 2. Staffel (ist aber gut gemacht)

                              Dass Apollo ausversehen von Starbuck angeschossen wird, ist in Sacrifice passiert. Hast du die zweite Hälfte der Staffel überhaupt gesehen?
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #30
                                Mir kamen auch nahezu alle Szenen sehr bekannt vor!

                                Die riesen Explosuion am Anfan ist die Cloud 9 die da in die Luft geht und der Schuss der tatsächlich auf einen der Kampfsterne abgegeben wird hat ihn auch nicht zerstört. Nur da weiß ich nicht mehr aus welcher Folge die Szene ist!

                                Aber man muss schon sagen, gut gemacht ist das ganze!
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X