Spoiler für Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Was das weibliche Opfer angeht so glaube ich nicht an Ellen Tigh. Das wäre zu einfach und zu offensichtlich. Die werden etwas bringen was einen entweder vom Hocker reißt (Starbuck) oder aber was einen überhaupt nicht tangiert (Caprica Six). Entweder das eine oder das andere. Ellen Tigh ist einfach ein zu unbeliebtes Miststück um Sie sterben zu lassen. Solche Charaktere haben die Angewohnheit die ganze Serie zu überleben.

    Zum Thema Sharons neues Callsign... ich würd Sie Tincan (Blechdose) oder Toaster nennen .

    Und das Hera in der 3. Staffel bekannt wird war auch klar. Wie lange wollten Sie denn so ein super Plot Element noch liegen lassen?
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


      #77
      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Und das Hera in der 3. Staffel bekannt wird war auch klar. Wie lange wollten Sie denn so ein super Plot Element noch liegen lassen?
      Was heißt denn hier "liegen lassen"? Sie wurde doch erst vor drei Episoden geboren. Und nochmehr hätte man in "Lay down your Burdens" ja wohl kaum 'reinstopfen können.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
        Was heißt denn hier "liegen lassen"? Sie wurde doch erst vor drei Episoden geboren. Und nochmehr hätte man in "Lay down your Burdens" ja wohl kaum 'reinstopfen können.
        Ok, Argument
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #79
          Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
          Was das weibliche Opfer angeht so glaube ich nicht an Ellen Tigh. Das wäre zu einfach und zu offensichtlich. Die werden etwas bringen was einen entweder vom Hocker reißt (Starbuck) oder aber was einen überhaupt nicht tangiert (Caprica Six).
          Also sollte es wirklich Starbuck erwischen, dann will ich wenigstens die beste Sterbeszene in der Geschichte des SciFi sehen. Ich erinnere mich da an Star Trek TNG wo die Tasha Yar vom Armus getötet wurde... Mann war das billig und unspektakulär
          Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
          Einfach anmelden und mitmachen.

          http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

          Kommentar


            #80
            Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
            Also sollte es wirklich Starbuck erwischen, dann will ich wenigstens die beste Sterbeszene in der Geschichte des SciFi sehen.
            Vergiß es, das ist und bleibt die von Roy Batty in Blade Runner.

            Kommentar


              #81


              Sehr, sehr gutes Interview mit Tricia Helfer

              Man erfährt ziemlich davon was mit Baltar, Number Six, Caprica Six und D'ana Biers passieren wird.
              Und es gibt ein kleinen Einblick darin, was man über die Cylonen erfahren wird

              z.B. über das neue Cylonen Modell:
              "Season three will introduce a new Cylon model called the Hybrid. The Hybrid is a half-way stage between the old metallic Cylons and the new organic models, a kind of missing link. It builds on the concept of a half machine, half organic creature first seen in episode five of season one. You Can’t Go Home Again in which Kara discovers the Cylon Raiders have living, breathing organic tissue inside them.
              The Hybrid is the embodiment of the Cylon basestar. Human looking from the torso up, the Hybrid’s lower half merges into the basestar and is connected to all the critical systems on the ship. “The Hybrid essentially is the ship,” Helfer says. “The ship, like the raiders, are a living machine and have organic material. It is less human than the humanoid Cylons and it confined to one room.”
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #82
                Publicity Photos für Exodus, Part I

                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  The Hybrid is the embodiment of the Cylon basestar. Human looking from the torso up, the Hybrid’s lower half merges into the basestar and is connected to all the critical systems on the ship.
                  In Farscape nannte man das Wesen "Pilot".
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #84
                    Bei Farscape waren Pilot und die Leviathans aber zwei getrennte Wesen. Das scheint mir hier nich der Fall zu sein

                    Und natürlich hat Farscape organische Schiffe nicht erfunden. Sowas gab es sicher schon Jahrzehnte vorher in der SciFi Literatur
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                      Bei Farscape waren Pilot und die Leviathans aber zwei getrennte Wesen. Das scheint mir hier nich der Fall zu sein

                      Und natürlich hat Farscape organische Schiffe nicht erfunden. Sowas gab es sicher schon Jahrzehnte vorher in der SciFi Literatur
                      Deswegen der Grinsemann ! Die Idee ist aber die gleiche. So oft wie Moore für Galactica Szenen, Situationen oder Ideen aus anderen Filmen entleiht, kann ich mir gut vorstellen, daß dies eine Hommage an Farscape sein könnte.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                        [url]
                        "Season three will introduce a new Cylon model called the Hybrid. The Hybrid is a half-way stage between the old metallic Cylons and the new organic models, a kind of missing link.
                        Sowas hatte ich schon erhofft , dachte mir aber eher was zwischen Centurion und den menschlichen Modellen, so eine Art Frankensteins Monster.
                        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X