Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Season 2 auf RTL2?
Einklappen
X
-
-
Ich werds mir auf alle Fälle kaufen, dann hat man auch gleich was schönes, das man ins REgal sellen kann. Und der Preis ist schwer in Ordnung.
Einen Kommentar schreiben:
-
RTL 2 soll jetzt wirklich kostenpflichtig werden? Ich dachte, diese Pläne der Privaten wurden durch ein Veto des Kartellamts vorübergehend auf Eis gelegt.
Auf jeden Fall ist die DVD-Box eine gute Alternative. Teil 1 kommt ja schon Ende März raus (ca. 25 - 30 €).
-
Zumal RTL2 im November dieses Jahr kostenpflichtig werden soll. Ich schätze mal das war's für ne deutsche FREE-TV-Ausstrahlung. Werd mir vermutlich auch die DVD-Box kaufen. Die von Staffel 1 war ja auch nicht so teuer wie ne ST-Box (soweit ich mich erinnere 30 €).
-
Ja, dann werde ich mir wohl auch die DVDs kaufen gehen und das shön auf englisch geniessen. Und ich muss nicht auf einen Sendetermin warten.
-
Zitat von SulluB Beitrag anzeigenalso meiner einer findet die serie BSG sehr gut,aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich
Wo wird den hier geschrieben das BSG schlecht ist?
Also ich finde BSG auch seht gut.
-
Battlestar Galactica
also meiner einer findet die serie BSG sehr gut,aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich
-
Zitat von Serenity Beitrag anzeigenLeih sie dir doch gleich aus wenn du schon die Möglichkeit hast.
Ist im Original sowieso um Welten besser. Zum Teil völlig anders
Selbst wenn man - wie meine Wenigkeit - mangels ausreichender Englischkenntnisse, nicht jeden Dialog perfekt versteht, ist das Erlebnis, die Authentizität der Serie (gerade bei BSG), um ein Vielfaches höher!
Zitat von Scrambler Beitrag anzeigenNaja soll RTLII Stargate rauf und runter wiederholen, und ich tröste mich mit der im Februar erscheinenden DVD!
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenWer weiss, was da mal wieder bei der Programmgestaltung eine Rolle gespielt hat. Ich weiss nicht, ob sich eine Ausstrahlung von BSG wirklich für RTL II lohnt, denn die Quote war ja anscheinend ziemlich schlecht. Allerdings frage ich mich auch, ob die x-te Wiederholung von Stargate da so viel besser ist...
Zitat von glasl Beitrag anzeigenIm Maxim Interview mit Tricia Helfer steht das RTLII die Ausstrahlung der Zweiten Staffel für Ende 2007 plant -.-
Battlestar Galactica gehört mitnichten ins Unterschichten-Fernsehen!
btw: schön hier noch ein paar alte Gesichter zu sehen
-
Zitat von glasl Beitrag anzeigenIm Maxim Interview mit Tricia Helfer steht das RTLII die Ausstrahlung der Zweiten Staffel für Ende 2007 plant -.-
Ok vlt. ist sie ja fehlerhaft oder ähnliches.
-
Ein Gast antworteteIm Maxim Interview mit Tricia Helfer steht das RTLII die Ausstrahlung der Zweiten Staffel für Ende 2007 plant -.-
-
Zitat von Scrambler Beitrag anzeigenDas mag ja sein das, dass eine Standardantwort ist, aber im November bekam ich von RTL II noch die Auskunft das BSG im Frühjahr 2007 ausgestrahlt wird!
-
Also ich auf jeden Fall auch! Das ganze Hin und Her dauert mir einfach zu lange. Hol mir Dvd jetzt in englisch und wenn es dann gnädigerweise mal gesendet werden sollte, guck ich es mir eben nochmal in deutsch an...püh
-
Wenn das so ist, werde ich sicherlich auch den Weg mit den DVD's nehmen!
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenDas ist eine typische Standardantwort von RTL2. So eine ähnliche habe ich in Bezug auf Andromeda auch schon öfters bekommen.
Das mag ja sein das, dass eine Standardantwort ist, aber im November bekam ich von RTL II noch die Auskunft das BSG im Frühjahr 2007 ausgestrahlt wird!
Naja soll RTLII Stargate rauf und runter wiederholen, und ich tröste mich mit der im Februar erscheinenden DVD!
-
Das ist eine typische Standardantwort von RTL2. So eine ähnliche habe ich in Bezug auf Andromeda auch schon öfters bekommen.