Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Names, names, names...
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Am besten mit Print Screen ausdrucken und dann immer griffbereit zum Ferseher legen!
-
Genial wärs natürlich, wenn es bei der Fülle an Figuren noch kleine Fotos in der Liste gäbe. Oder habt Ihr sowas hier schon irgendwo?
Einen Kommentar schreiben:
-
Guter Thread.
Klar:Zitat von Enabran Beitrag anzeigenIch hoffe, dass ich ab jetzt alle Namen RICHTIG lesen werde, denn ein FAN sollte wissen wie seine Charaktere heißen!
Also für den Fall, daß man sich mal in ein Gespräch über einen anderen Charakter als den eigenen Favoriten einklinken will und nich genau weiß, wer, was, wie... ist dieses Ding hier echt gut.
Danke auch von mir noch mal, für die Mühe.
-
Ach , lucy Lawless spielt auch mit .....die Folge habe ich sicher nicht gesehen ich kenne nur die erste und z. T zweite Staffel , die Handlungsstränge wurden immer komplizierter aber mittlerweile schau ich wieder öfter ,
Tricia Helfer find ich , ist die stärkste Figur in der Serie und Edward James Olmos
kenn irgendwo andersher , ich glaube Babylon 5 , unsicher
Trotz der Längen....a great sci-fi- show , eine gute , qualitativ überzeugende Serie , respect
-
Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigenWas heißt das ??????????????????????????????
-
Zitat von Enabran Beitrag anzeigenean Stockwell = Cavil
Weiters
-
Perfekt, danke.
Werde versuchen, mein Spoilerchen noch zu editiern. Hoffe, es geht noch.
-
Zitat von HAL 8999 Beitrag anzeigenBy the way: Wie kann man einen Spoiler noch besser tarnen?
Antworten bitte hier oder per private mail.
THX
Oder ganz einfach: Beim Verfassen des Beitrags oben auf den Kasten mit dem roten S klicken.
-
Zitat von Enabran Beitrag anzeigenDean Stockwell = Cavil
SPOILERKurze Ergänzung: Bei Cavil ist die Cylon-Seriennummer nicht bekannt.
By the way: Wie kann man einen Spoiler noch besser tarnen?
Antworten bitte hier oder per private mail.
THXZuletzt geändert von HAL 8999; 05.10.2007, 17:23.
-
Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen... Schlechtschreibfehler und interpunktierung ...
-
Wenn jetzt noch jemand anfängt Schlechtschreibfehler und interpunktierung zu korregieren haben wir bald ein ganz tolles Pisaforum*duck&wegrenn*
-
Danke für die Mühe!
Jetzt sollte jemand diesen thread sticky machen, sonst bin ich bald zu bequem ihn zu suchen, wenn er auf Seite 2 rutscht.
-
Callys Mädchenname ist übrigens Henderson. Die Quelle ist genauso wie bei Crashdowns Name Bradley Thompson.
Wobei ein paar der Fehler auch ab und zu in der Serie gemacht werden. z.B. Constanza ohne das erste "n"
Und in "Final Cut" und viele Season 2 'end credits' hieß Racetrack noch "Edmonson". Der Raptor wurde aber später richtig mit "Edmondson" beschriftet