Welches Schiff findet ihr am schönsten / besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff findet ihr am schönsten / besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Am Schönsten ? Also schön finde ich da kein Einziges, muss ja auch nicht sein in dieser Serie.

    Ich finde allerdings die Zylonenbasisschiffe wirklich gelungen.
    Die Teile sehen so was von finster und brutal aus, Klasse !
    Und dann diese Jägermassen die sie starten können,von mir 5 Punkte.
    Zuletzt geändert von prince; 07.11.2007, 00:23.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #62
      Ich finde die Galactica und die Olympic Carrier vom design her am schönsten.
      Today is a good day to die

      Kommentar


        #63
        Hm also nach kurzem Überlegen... Eindeutig die Galactica!! Dann fand ich das Widerauferstehungsschiff der Zylonen klasse!

        Kommentar


          #64
          Ich finde die beiden Battlestars, also die Galactica und die Pegasus am schönsten. Groß und Majestätisch. Dementsprechend ist natürlich dann auch ihre Offensivkraft

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #65
            Die Galactica immernoch ein schöner BC und die Vipern schöne schnelle wendige Jäger^^
            -Giebts du mir Grün geb ich dir Lila-
            Lieblinsserien/Filme(Sci-fi)
            SG-1&SG-A**********, BSG*****, Andromeda*****, Starwars*****

            Kommentar


              #66
              Zitat von William Adama Beitrag anzeigen
              Ich hätte jetzt spontan "Pegasus" gesagt.
              Wobei ich zugeben muss, dass sie ja eigentlich ziemlich hässlich und bullig designt ist, aber genau DAS war Liebe auf den ersten Blick.
              /signed

              Kommentar


                #67
                ok ich mach auch mal meine Liste.
                1.Viper Mark|| 2.Raptor und wenn nur große Schiffe zählen dann
                1.Galactica 2.Cloud 9 3.Colonial One 4.Zylonen-Basisschiff(ein sternen-ähnliches Dingsda?!Soll das ein Schiff sein?!)
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar


                  #68
                  ganz klar
                  1.Providence-Klasse(Star Wars)
                  2.Venator-Klasse(Star Wars)
                  3.Argon Discovery(X2- die Bedrohung)
                  4.Andromeda(Wer das nicht weiß ist kein Sci-Fi Fan)
                  who dares wins

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
                    ganz klar
                    1.Providence-Klasse(Star Wars)
                    2.Venator-Klasse(Star Wars)
                    3.Argon Discovery(X2- die Bedrohung)
                    4.Andromeda(Wer das nicht weiß ist kein Sci-Fi Fan)
                    Dir ist schon klar das du hier im BSG Forum bist und das es in diesem Thread um Raumschiffe aus dem BSG Universum geht, oder?
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar


                      #70
                      Das Zylonen-Basisschiff ist jawohl das zweitschönste Schiff, dass es in der Science Fiction bisher gibt. Wunderbar elegant, trotzdem bedrohlich wirkend.
                      (das schönste ist die Angelwing aus dem PC Spiel Nexus).

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                        Dir ist schon klar das du hier im BSG Forum bist und das es in diesem Thread um Raumschiffe aus dem BSG Universum geht, oder?
                        Vielleicht fliegen die genannten Schiffe ja heimlich in der Flotte mit und er hat uns allen was voraus, indem er sie gefunden hat (dann aber bitte Beweisbilder). Immerhin ist ja auch die Enterprise dabei.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von helo Beitrag anzeigen
                          Vielleicht fliegen die genannten Schiffe ja heimlich in der Flotte mit und er hat uns allen was voraus, indem er sie gefunden hat (dann aber bitte Beweisbilder). Immerhin ist ja auch die Enterprise dabei.
                          Das wäre eine Möglichkeit. Die Frage stellt sich natürlich warum dann sich die Colonials in die Hose machen sobald Zylonen auftauchen. Oder warum die Zylonen es überhaupt wagen die Colonials anzugreifen.

                          Wenn ich mir mal die Beiträge von C-5PU ansehe, denke ich mir er hat per Suchfunktion jeden Thread worum es um Raumschiffe geht heruasgesucht und ohne auf das Unterforum zu achten einfach einen Beitrag erstellt. Es liegt auch die Vermutung nahe das er von BSg bis dato noch nichts gehört hat. Sonst hätte er ja eine ganz andere Liste.

                          Bevor es Off-Topic wird:

                          1. Galactica (die alte geschundene Lady hat einfach ihren eigenen unverwechselbaren Charme.

                          2. Zylonisches Basisschiff (leider wurde sie wie die Zylonen selber immer schwächer plottechnisch schwächer gemacht. Ein paar Schuss aus der Pegasus und ein Basisschiff brennt. )

                          3. Viper Mk VII (ich habe mich noch nie mit der MkII anfreunden können. Die Viper Mk II hat mich mehr an einen Sportwagen erinnert als an ein Militärfahrzeug.)

                          4. Space Park Ich liebe dieses fliegende Rad.

                          5. Die Ökossphärenschiffe der Flotte. Ich wünschte die hätten mal (ausser in der Miniserie) mal mehr vom Inneren gezeigt. Immerhin werden dort die Nahrungsmittel abgebaut. Aber ich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten einen eigenen Zivilflottenhandlungsstrang.
                          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X