BSG DVD´s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG DVD´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich fände da eine dynamischen Story ala Wingcommander besser. Wo immer wieder Breakpunkte drin sind und wenn man die Missionen versaut dann heißt es die Story entwickelt sich negativ und am Ende findet man dann die Erde halt nicht vor den Cylons.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Marine-Corporal schrieb nach 3 Stunden, 49 Minuten und 23 Sekunden:

    Für alle Freaks gibt es auch für Homeworld2 nen eigenen BSG-Mod.

    YouTube - Battlestar Galactica: Fleet Commander
    Zuletzt geändert von Marine-Corporal; 27.09.2007, 15:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Na ja, bei WC war das aber auch nicht so sehr ausgeprägt. Gab mal ein paar Nebenzweige, aber das Ende wurde auch nur durch die Entscheidungen in den Videos getroffen. Nach einer verlorenen Mission kam man sehr schnell immer auf die Hauptlinie zurück oder hatte irgendwann endgültig verloren.

      Ich sags mal so: Wirkliche dynamische Kampagnen sind vielleicht ganz nett, kränkeln aber meist daran, dass dann die Geschichte nur sehr schwach erzählt wird. Ich habe eben lieber eine gute und intensiv erzählte Geschichte, als irgendwelche Missionen bei denen ich zum Teil gar nicht weiß worum es geht.

      Kommentar


        #18
        Ich schliesse mich der Warteschlange für Season 3 mit deutschen texten an. ich sehe die Folgen allein zwar auf Englisch (Und notfalls mit englischen Untertiteln, soll ja ungemein schulen). Aber meine Tochter z.B. ist des Englischen noch nicht soooo mächtig (Mit 10), dass es günstiger ist, auch deutschen Ton zu haben. (Und einige Freunde sehen auch liber die deutsche Fassung.)
        So say we all.
        Latinum rules - So say we all

        Kommentar


          #19
          Ich warte auch gespannt auf Staffel 3 auf deutsch. Hab mir die weiterführende Story schon mal im Netz durchgelesen. Geholfen hat es nicht, im Gegenteil. Ich will das jetzt endlich auf dem Bildschirm sehen ;-)
          Auf Englisch macht es mir jedoch keinen Spass. Mein Englisch ist nicht gut genug dafür.

          Mein Traum wäre eine Verfilmung von Wing Commander, in der Qualität von BSG. Da wären selbst 10 Staffeln möglich. Wird aber wohl immer ein Traum bleiben, wäre unbezahlbar.

          Kommentar


            #20
            Zitat von HAL 8999 Beitrag anzeigen
            Aber meine Tochter z.B. ist des Englischen noch nicht soooo mächtig (Mit 10), dass es günstiger ist, auch deutschen Ton zu haben.
            Du solltest deine Tochter lieber noch nicht Battlestar Galactica sehen lassen. Schließlich ist die Serie frühestens ab 12 Jahren freigegeben (Staffel 2 erst ab 16). Sind doch teilweise ganz schön harte Szenen dabei, Folterszenen.

            Ich hoffe, wenn deine Tochter wirklich erst 10 Jahre alt ist, dass Du sie nicht wirklich diese Serie sehen lässt. Auch wenn es eine der besten Sci-fi Serien überhaupt ist, sollte sie noch warten, bis sie alt genug ist. Die Miniserie und Staffel 1 kann sie ja schon in 2 Jahren sehen, wenn sie 12 als ist. Wenn Du alle Folgen auf DVD hast, dann kannst Du sie ja mit ihr an ihrem 12. Geburtstag sehen. Alle hintereinander, natürlich nur die Miniserie und Staffel 1 denn Staffel 2 ist ja erst ab 16 Jahren freigegeben. Da seit ihr lange beschäftigt!

            Und ich denke mal, dass Staffel 3 auch erst ab 16 Jahren freigegeben wird.

            Auch wenns eine klasse Serie ist, auf die Altersfreigabe sollte man schon achten! Wenns im Kino liefe, könnte sie es ja auch nicht sehen.
            Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

            Kommentar


              #21
              Ich persönlich halte nicht unbedingt viel von diesen Altersfreigaben. Ich hab mit 14 Filme geguckt, die ab 18 waren. Hat mir auch nicht geschadet.
              Ein Kind, das aus einem normalen, gefestigtem Umfeld kommt, ist nachgewiesen nicht anfällig für Gewaltdarstellungen in Filmen und Spielen.
              Die Eltern sollten selbst wissen, was sie ihren Kindern zeigen. Die Altersfreigabe ist da für mich nur ein Richtwert. ich weiß was ich meinen Kindern zeigen kann und was nicht.
              Ebenfalls ist es ein Unterschied, ob die Kinder die Filme alleine oder mit den Eltern zusammen anschauen.
              Und wenn ich drei Scenen wegzappe, kann selbst mein 5 1/2-jähriger Sohn den Pilotfilm gucken.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe, wenn deine Tochter wirklich erst 10 Jahre alt ist, dass Du sie nicht wirklich diese Serie sehen lässt. Auch wenn es eine der besten Sci-fi Serien überhaupt ist, sollte sie noch warten, bis sie alt genug ist. Die Miniserie und Staffel 1 kann sie ja schon in 2 Jahren sehen, wenn sie 12 als ist.
                Natürlich hat die Kleine alle Folgen gesehen. Pegasus natürlich im längeren Director's Cut.

                Nein, natürlich nicht. Aber wenn die Gute mal 12 oder 14/15 ist, wird es wohl trotzdem noch bequemer sein, auch mal deutschen Ton zu haben.
                Und ich selbst sehe englisch, aber oft genug mit englischen Untertiteln, zu Übungszwecken...
                Latinum rules - So say we all

                Kommentar

                Lädt...
                X