BSG DVD´s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG DVD´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG DVD´s

    Moin

    Habe mir alle 3 Battlestar Galactica dvd´s geleistet, und habe mir auch den Pilot (Mini DVD wo Pilot drauf steht) geholt. Habe die Pilot DVD rein geschoben und sehe da aber nur 33 Minuten (Erste Folge Staffel 1) Untertitel an aus oder Sprache Englisch/Deutsch. Wo ist der Verdammte Pilot? Habe sie auch in den PC gelegt und sehe da nur EINE 800 MB grosse datei, die halt die Folge 33 Minuten ist. Wo verdammt noch mal ist der Pilot?

    Bitte helft mir ich will weinen!

    #2
    wenn du dir alle DVD's geleistet hast, dann müsstest du aber 17 DVD's haben.

    1 DVD für BSG Galactica, 4 DVD's Staffel 1, 3 DVD's Staffel 2.1 und 3 DVD's Staffel 2.2 und 6 DVD's Staffel 3 haben.

    Kommentar


      #3
      Du hast wahrscheinlich das gekauft:
      Amazon.de: Kampfstern Galactica - Season 1, Folge 1 - MINI DVD: DVD: Mary McDonnell,Jamie Bamber,Michael Rymer,Marita Grabiak,Allan Kroeker,Rod Hardy,Sergio Mimica-Gezzan,Robert W. Young,Brad Turner,Edward James Olmos,Jeffrey Woolnough,Jonas Pate,Mic
      das ist die erste Folge der ersten Staffel.
      Der Pilotfilm ist das:
      Amazon.de: Kampfstern Galactica: DVD: Edward James Olmos,Katee Sackhoff,Jamie Bamber,Michael Rymer
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Meines Wissens kam der Pilotfilm auch nie auf Mini-DVD raus. Sondern nur die ersten 3 Episoden von Staffel 1, danach wurde das Projekt mangels Erfolg eingestampft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marine-Corporal Beitrag anzeigen
          Meines Wissens kam der Pilotfilm auch nie auf Mini-DVD raus. Sondern nur die ersten 3 Episoden von Staffel 1, danach wurde das Projekt mangels Erfolg eingestampft.
          Meines Wissens nach kam ausschließlich die Episode "33" auf Mini-DVD raus. Sozusagen als Appetithäppchen, um die Serie bekannter zu machen. Eine weitere Veröffentlichung einzelner Episoden war nie geplant.

          Kommentar


            #6
            Zusammengefasst besteht also kein Grund zum Weinen.
            Du musst nur die Mini-DVD umtauschen oder weiter verkaufen und Dir das 6-Euro-Teil von Amazon holen, dann ist alles im Lot.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #7
              Viele Dank Mondkalb, ich habe Staffel eins und 2, da mich der englische mist nicht im geringsten interessiert. Auf der Mini DVD steht aber PILOT! Naja ziemlich verwirrend, danke für eure hilfe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaLiNkI Beitrag anzeigen
                da mich der englische mist nicht im geringsten interessiert
                Was sollen denn solche Äußerungen? Wenn Du auf die deutsche Synchronisation warten willst, ist das doch vollkommen in Ordnung. Aber wieso die Originalfassung einer anscheinend von Dir geschätzten Serie "Mist" sein soll, verstehe ich irgendwie nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht war "Mist" auch nicht unbedingt so abwertend gemeint

                  Kommentar


                    #10
                    Wann erscheint die 3. Staffel in deutsch auf DVD

                    Hallo,

                    kann mir jemand von Euch sagen, wann die 3. Staffel von Battlestar Galactica auf DVD in deutsch imHandel erscheint?

                    Ich habe mir alle Folgen auf DVD gekauft. Habe mir zwar letztes Jahr die 1. Staffel bei RTL2 angesehen, doch ich muss sagen, dass es mehr spass macht sie auf DVD ohne Werbung zu sehen. RTL2 hat doch damals recht viel und vorallem blöde Werbung gebracht. Um der jetzige Sendeplatz nach 23 Uhr ist ja klasse gewähl, wer soll denn um diese Zeit noch zusehen? Doch ich glaube kaum, dass RTL2 die 2. Staffel vor 22 Uhr sendet. Schließlich sind beide DVD-Boxen, 2.1 und 2.2, erst ab 16 Jahren freigegeben.

                    Warum ist die Miniserie (Pilotfilm mit extremer Überlänge) und die 1. Staffel eigentlich ab 12 Jahren freigegeben und die Folgen der 2. Staffel erst ab 16 Jahren.

                    Gruß
                    Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
                      kann mir jemand von Euch sagen, wann die 3. Staffel von Battlestar Galactica auf DVD in deutsch im Handel erscheint?
                      So genau nicht, aber sicherlich nicht, bevor es nicht irgendwo im deutschsprachigen TV gesendet wurde. Auf Premiere läuft Staffel 3 ja ab 16. November, bin mir aber nicht sicher ob die DVDs nach der Premiere-Ausstrahlung herauskommen, oder erst nach der ersten Ausstrahlung im Free-TV.

                      Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
                      Warum ist die Miniserie (Pilotfilm mit extremer Überlänge) und die 1. Staffel eigentlich ab 12 Jahren freigegeben und die Folgen der 2. Staffel erst ab 16 Jahren.
                      Meines Wissens ist die zweite Staffel komplett ab 16, da einige wenige Folgen eben als ab 16 eingestuft wurden (Folterszenen etc.). Da die Folgen einer Staffel nicht einzeln sondern zusammen in einer Box verkauft werden, ist eben die ganze Staffel ab 16.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                        So genau nicht, aber sicherlich nicht, bevor es nicht irgendwo im deutschsprachigen TV gesendet wurde. Auf Premiere läuft Staffel 3 ja ab 16. November, bin mir aber nicht sicher ob die DVDs nach der Premiere-Ausstrahlung herauskommen, oder erst nach der ersten Ausstrahlung im Free-TV.
                        Gab es die 2.Staffel, 2.1, nicht zuerst als DVD zu kaufen, bevor sie bei Premiere diesen Sommer lief? Ich glaube die DVD-Box 2.1 kam im Frühjahr in den Handel, weiß aber leider nicht mehr das genaue Datum. 2.2 kam dann im Sommer in den Handel und zum gleichen Zeitraum liefen die Folgen der 2. Staffel bei Premiere.

                        Soweit ich erfahren habe, ist sogar ein PC Spiel geplant.
                        Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
                          Gab es die 2.Staffel, 2.1, nicht zuerst als DVD zu kaufen, bevor sie bei Premiere diesen Sommer lief? Ich glaube die DVD-Box 2.1 kam im Frühjahr in den Handel, weiß aber leider nicht mehr das genaue Datum. 2.2 kam dann im Sommer in den Handel und zum gleichen Zeitraum liefen die Folgen der 2. Staffel bei Premiere.
                          Bevor es diesen Sommer auf Premiere lief schon. Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel auf Premiere ist aber schon einige Monate mehr her. Sie kam definitiv vorher auf Premiere.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Bevor es diesen Sommer auf Premiere lief schon. Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel auf Premiere ist aber schon einige Monate mehr her. Sie kam definitiv vorher auf Premiere.
                            Das wuste ich nicht, dass die Erstausstrahlung schon länger her ist. Ich habe kein Premiere und bin auch daher nicht über das Programm dort informiert.

                            Ich denke mal, dass die DVD-Box zur 3. Staffel erst nächstes Jahr, Frühjahr, im Handel erscheinen wird.

                            Ist dann nur noch die frage, ob sie wie Staffe 2 in 2 Boxen geteilt wird, 3.1 und 3.2 mit jeweils 10 Folgen.

                            Weis eigentlich schon jemand etwas genaueres über das geplante Computerspiel zu Battlestar Galactica?

                            Gruß
                            Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
                              Weis eigentlich schon jemand etwas genaueres über das geplante Computerspiel zu Battlestar Galactica?
                              Bin da auch grad etwas verwirrt. Also kostenlos wird es "Beyond the Red Line" geben, auf Freespace2-Engine. Ne Demo dazu gibts schon, sah jedenfalls sehr nett aus.

                              Über ein richtiges kommerzielles Spiel gibt es viele unterschiedliche News. Eine sagt etwas von einem kleineren Spiel mit "großen, kurzweiligen Raumschlachten", das man an PC und XB360 im Einzel- und Multiplayer-Modus spielen kann. Die andere erwähnt ein MMOG, das exklusiv für die XB360 erscheint.

                              Keine Ahnung, was davon nun noch aktuell ist und wie die Entwicklung steht. Am meisten freuen würde mich ja ein zünftiger Space-Shooter, so in der Art wie X-Wing Alliance. Wenn man sowas dann noch im Multiplayer oder gar Online zocken könnte - umso besser. Aber irgendwie ist das Genre ja ein wenig tot.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X