Zylon Raider Flugsound - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zylon Raider Flugsound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zylon Raider Flugsound

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand vllt den Flugsound vom Zylon Raider machen bzw. mir nen Link geben wo es sowas gibt??
    Danke schon im vorraus

    B!OH@Z@RD

    #2
    Zitat von B!OH@Z@RD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand vllt den Flugsound vom Zylon Raider machen bzw. mir nen Link geben wo es sowas gibt??
    Danke schon im vorraus

    B!OH@Z@RD
    SCIFI.COM | Battlestar Galactica Video Maker Toolkit
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #3
      Cool danke!!

      Kommentar


        #4
        Wow!Also ich find,die Videos habens echt drauf!Is echt makellose Qualität!Am geilsten finde ich das,wo die Pegasus angreift!Blöde Zylonen!Ich finde auch das Geräusch,von dem zylonischen Jäger cool,das "pfeift" richtig!
        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

        Kommentar


          #5
          Reupp PLZ!

          Hallo an alle!
          Mein erster Post ist leider schon ein request.
          Leider hat Scifi.com den Videomaker Toolkit aus dem Internet genommen. Ich hole deshalb den Thread mal aus der Versenkung. Auch ich hätte gerne den Raider-Sound (und auch die andren), deswegen wärs echt absolut super, wenn einer von euch (den Toolkit haben bestimmt viele noch auf dem Rechner) das ganze bei einem one-klick-hoster oder wo anders hochladen könnte.
          Das wär echt ganz lieb!

          lg Linda

          Kommentar

          Lädt...
          X