Logikfehler in BSG: Warum gießt man die ganze Software nicht einfach in Hardware? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikfehler in BSG: Warum gießt man die ganze Software nicht einfach in Hardware?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja..wenn der Fehler ja quasie schon bei der "Produktion" mit eingebaut wurde,hätte auch die nicht programierbare Hardware nix geholfen,denn die Hintertür wäre dann dennoch mit Produziert worden..es wäre dann nur für die Storyschreiber ungleich schwerer geworden das ganze technisch simpel zu erläutern,so das auch der letzte Computernoob der die serie anschaut versteht wie das passieren konnte..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar

    Lädt...
    X