Wäre das nicht ein mögl. Schluss für BSG (Staffel 4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wäre das nicht ein mögl. Schluss für BSG (Staffel 4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi, bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und nun es endlich mal geschafft mich anzumelden...bitte keinen applaus
    beim lesen der beiträge habe ich echt gestaunt denn es waren gute vorschläge dabei und es bleibt abzuwarten wie es weitergeht

    VORSICHT SPOILER! mit ähnlichkeiten noch geschehender Ereignisse übernehme ich keine Haftung !

    um das ganze wieder etwas zu verwirren hab ich mir auch noch etwas aus den fingern gesogen wobei mir das ende ziemlich egal ist es muss nur zu einigen gegebenheiten in der serie passen und das lassen viele aus

    meine theorie lautet wie folgt...wie gesagt nur eine theorie

    die FF sind gleichzeitig ihre eigenen Kinder...jo klingt als hätte ich meine medikamente abgesetzt aber jetzt zur erklärung

    der 5. ist athena oder die boomer die gegen ihr eigenes modell gestimmt hat
    bin mir da noch nicht ganz sicher
    auf jedenfall eine 8 oder die wie eine 8 aussieht denn sie hat sich ja aus hera entwickelt
    die aber erst später von der erde wieder zurückgeschickt wird...sie wird erstmal wie in der vision von baltar und der six weggeschleppt ...
    dies erklärt auch wenn es sich z.B. um athena handeln sollte warum sie die musik nicht gehört hat, bei den anderen 4 hörte es auf als sie schnallten was sie waren, athena weiß es ja bereits also warum dann nochmal das gedudel ?

    da es sich um keine reinen menschen handelt sondern immer ein oder 2 zylonen beteiligt waren sehen die kids auch genau wie ihre erzeuger aus
    das würde auch die reaktion von der 3 erklären auf dem algenplaneten als sie die FF sah, bei einem sagte sie: "du ???? sorry ich hatte keine Ahnung"
    was zudem noch erklärt da es sich um geborene handelt und wie in einer serie schon benannt sie vermutl. nicht downloaden können
    tyrell hat ja auch einen sohn und wie sich anbahnt kommt in der nächsten folge raus das
    SPOILERtigh ja nun auch papa wird da er mit der six rumgespielt hat
    fehlen nur noch tory und anders aber wo ein wille ist ist auch ein gebüsch
    ich vertrau da auf die autoren
    was den schluss angeht da kann alles mögliche passieren jedenfalls wenn kara ihrer bestimmung folgt als todesengel werden noch eine menge späne fallen und viele werden nicht ankommen, nichtmal die ankunft der (erwachsenen) FF
    wäre dann notwendig
    und wenn die kinder der FF zurückgeschickt werden ca. 50 jahre in die vergangenheit in die kolonien schließt sich der kreis und alles beginnt wieder von vorn ... man könnte auch einen extra film nachschieben der in der zeit spielt um das genauer zu erklären, caprica wäre bestimmt ein guter titel dafür

    euer fürst iblis

    Kommentar


      #47
      Der Final One kann nicht einer der bereits bekannten Zylonen sein.
      Es gibt 12 verschiedene Modelle. 11 sind bekannt. Nr. 12 muss ein neues Gesicht sein, zumindest als Zylon.

      Kommentar


        #48
        Pythia... wer auch immer der F1 ist, ich tippe darauf, dass dieser später Pythia ist.
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
          Pythia... wer auch immer der F1 ist, ich tippe darauf, dass dieser später Pythia ist.
          Da Roslin Phytia ist, den nur sie hat das wissen dazu, kann sie nicht auch der letzte FF sein. Das bedeutet, das sie die Schriften noch schreiben muss oder aber, sie muss jemanden von der ganzen Reise erzählen, der das dann aufschreibt.

          Kommentar


            #50
            Entweder Roslin ist Pythia, oder Pythia hatte auch ihr Head-Wesen gehabt, dass ihr die Schriften diktiert hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X