Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweite Hälfte von Saison 4 - Wie & Wann gehts weiter - Fakten & Gerüchte zum BSG Ende

    1.
    Q: Wann gehts weiter mit der 2ten Hälfte von Saison 4 ?
    A: Laut Chicago Tribune kann man mit der Fortsetzung von BSG im ersten Quartal 2009 rechnen.
    Einen offiziellen Sendetermin gibt es bislang aber nicht.


    Desweiteren gilt als ziemlich sicher, das in diesem Jahr noch ein BSG Film produziert wird, mit der Option auf 2 weitere Filme
    Ebenfalls ziemlich sicher ist, das daß Serienfinale um 45 Min. bzw. eine Folge verlängert wird





    Dieser erste Post wird laufend aktualisiert, von mir, oder einem Mod, sofern sich einer von diesen Forumgöttern dazu berufen fühlt

    #2
    Bei Caprica City gibts im Forum nen Trailer für 4.5
    SPOILERadama kniet neben ner leiche, evt. Roslin

    Gibt aber ansonsten nicht viel her...

    Cybered

    Kommentar


      #3
      Da könnte aber auch irgend jemand gestorben sein.
      Oder er kniet wieder vor der Tiefkühl-Boomer und fragt "warum".

      Kommentar


        #4
        Ist den die erste hälfte der Staffel 4 mit Revelations beendet oder kommt am Freitag noch eine Folge?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
          Ist den die erste hälfte der Staffel 4 mit Revelations beendet oder kommt am Freitag noch eine Folge?
          Ist beendet. Die nächste Folge kommt erst 2009, Gerüchte sprechen vom ersten Quartal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
            Ist beendet. Die nächste Folge kommt erst 2009, Gerüchte sprechen vom ersten Quartal.
            Verdammt hatte mich so gefreut wie es weitergeht.

            Kommentar


              #7
              Ich hab da eine News von scifi.de
              News

              Was meint ihr, ist diesen Sachen zu Vertrauen, denn sonderlich viel wird da nicht gesagt, andererseits sitzt Scifi direkt an der Quelle?

              Aber auf jedenfall ist es eine interessante Sache, v.a. das mit den Staffeln , auch wenn es, denke ich so nicht sein wird.
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

              Kommentar


                #8
                Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                ... Was meint ihr, ist diesen Sachen zu Vertrauen, denn sonderlich viel wird da nicht gesagt, andererseits sitzt Scifi direkt an der Quelle? ...

                Da wird doch nur gesagt das es einen BSG-Film geben soll und darin drei bekannte Charaktere die Hauptrolle spielen. Diese Infos bekommt man inzwischen an jeder Ecke.


                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Da wird doch nur gesagt das es einen BSG-Film geben soll und darin drei bekannte Charaktere die Hauptrolle spielen. Diese Infos bekommt man inzwischen an jeder Ecke.



                  Ich meinte das mit den Folgefilmen

                  *Einzeilervernichter*
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    #10
                    All this has happened before and will happen again... brachte mich gerade auf einen komischen Gedanken:

                    12 Stämme 12 Zylonenmodelle und evtl 12 Götter im Pantheon der Kolonien!

                    Was wenn Kobol das Ziel des "letzten" Exodus war und die damaligen 12 Zylonen zu sowas wie den Göttern dieses Neubeginns wurden bzw jede Kolonie mehr oder weniger als Urvater einen Zylon hatte! Dort könnte sich dann aus seiner Weltsicht und seinen Eigenschaften eine Kultur entwickelt haben, die wir jetzt als die 12 Kolonien kennen.

                    Und vielleicht ist die Erde aus der Gruppe entstanden, die sich aus den Hybrid-Kindern entwickelt hat..

                    Einfach mal wild drauf los gesponnen... was meint ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      Zehntausendmal schon angesprochen worden, zehntausendmal nicht widerlegt worden und zehntausendmal doch nicht beachtet und für "Neeeeee!" befunden worden.

                      Obwohl ich diese Theorie seit Staffel 2 teile trifft Sie hier leider auf taube Ohren.
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                        Zehntausendmal schon angesprochen worden, zehntausendmal nicht widerlegt worden und zehntausendmal doch nicht beachtet und für "Neeeeee!" befunden worden.

                        Obwohl ich diese Theorie seit Staffel 2 teile trifft Sie hier leider auf taube Ohren.
                        Nicht von mir. Ich bin auch ein Anhänger dieser Theorie.

                        "Und die Körper der 12 Stammesführer verblieben im Grab der Athena". So schreibt es Pythia.
                        Die 12 "Modelle" waren eigentlich als Wegweiser zur Erde gedacht, die Zylonen machten sich 7 Modelle jedoch zu nutze, incl. der Download-Technologie. Die restlichen 5 Modelle waren nicht auf Kobol, sondern bereits in den Kolonien "im Umlauf".Dies ist eine sehr schlüssige Erklärung für viele Dinge:

                        -es erkärt, warum die Zylonen wissen das es 12 Modelle gibt, obwohl sie nur 7 kennen.
                        -es erklärt, wie Tigh ein Zylon sein kann.
                        -es erklärt die recht fehlerhafte Download-Technologie (Probleme bei häufigen Downloads, Anfälligkeit durch Auferstehungs-Hub), da die Technologie nicht für den Zweck gedacht und entwickelt wurde, für den die Zylonen sie nutzen.
                        -es erkärt, wie die Zylonen so schnell einen so grossen Sprung auf dem Gebiet der Gentechnologie machen konnten.
                        -es erkärt, warum nach den Final Five nicht geforscht werden soll (die Zylonen würden erkennen, dass sie wieder nur in von Menschen geschaffenen Hüllen stecken).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                          ...
                          -es erkärt, warum die Zylonen wissen das es 12 Modelle gibt, obwohl sie nur 7 kennen...
                          Erklärt es nicht! Wenn sie nur 7 Modelle kennen würden hätte D'anna niemals die final five in ihren Visionen sehen können weil diese de facto nicht in der Cylonendatenbank vorhanden sein drüften nach deiner Theorie.
                          LOL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von archont Beitrag anzeigen
                            Erklärt es nicht! Wenn sie nur 7 Modelle kennen würden hätte D'anna niemals die final five in ihren Visionen sehen können weil diese de facto nicht in der Cylonendatenbank vorhanden sein drüften nach deiner Theorie.

                            Die Zylonen wissen, dass es 12 Modelle gibt. Sie kennen aber nur 7 Modelle.
                            Wenn sie alle 12 Modelle kennen würden, hätte D'anna ja keine Visionen gebraucht, um ihre Gesichter endlich zu kennen.
                            Woher D'anna die Visionen hatte, warum sie sie hatte, und was es mit den Final Five bzw. den ganzen Zylonenmodellen auf sich hat, wo sie wirklich her kommen, was sie für eine Aufgabe haben, ist ja noch nicht geklärt.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            MarcOIT schrieb nach 3 Stunden, 50 Minuten und 30 Sekunden:

                            Zumindest einen Sendetermin haben wir jetzt.
                            Lt. Caprica City geht es nun definitiv im Januar weiter mit der 2. Hälfte der 4. Staffel
                            Zuletzt geändert von MarcBSG; 21.07.2008, 21:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von trekmovie.com
                              Battlestar Galactica Special and Webisodes Dated
                              Ahead of the premiere of its final season on January 16, 2009, SCI FI will air a half-hour special titled "BSG: Essential Elements" on Sunday, January 11 . The network also announced the debut of a new batch of "Battlestar Galactica" webisodes, however they won’t be premiering online. Instead the episodes will air during SCI FI’s January 15, 2009 presentation of the film "Pitch Black". I guess we can’t really call them webisodes then huh?
                              Klingt doch schonmal nicht schlecht, jetzt muss das Ende "nur" noch die Erwartungen erfüllen.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X