Battlestar Galactica RDN, eine Total Convesion für Star Wars Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica RDN, eine Total Convesion für Star Wars Empire at War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey mit welchen programm hast du gearbeitet ?

    ich bin auch dabei ein schiff bei empire at war einzufügen, habe aber bis jetz kein programm gefunden womit ich modelle erstellen kann.
    wäre echt nett von dir wenn du mir helfen könntest.

    p.s. gute arbeit, die schiffe sehen klasse aus.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
      Gut Ding brauch Weile. Nun bin gerade mehr mit meinen Star Trek Projekt beschäfftigt. Demnächst gibts neues.
      Sooo... ein halbes Jahr ist vergangen, da möchte ich dann auch mal nach Neuigkeiten Fragen.

      Und gibt es denn verschiedene Cylonen-Entwürfe. In nem Strategiespiel nur Basissterne als feindliche GKS wäre ja etwas eintönig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jeffrey Sinclair Beitrag anzeigen
        Sooo... ein halbes Jahr ist vergangen, da möchte ich dann auch mal nach Neuigkeiten Fragen. ...
        Ein halbes Jahr? Sein letzter Post ist von 2009. Oder beziehst du dich auf etwas anderes?
        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          #19
          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
          Ein halbes Jahr? Sein letzter Post ist von 2009. Oder beziehst du dich auf etwas anderes?
          Nee passt schon. Ich habe mir nur das Datum meines Vorposters angesehen. Naja gut, dann mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt. Ist ja leider das Schicksal vieler interessanter Mod-Projekte dass sie sang und klanglos ins Nirwana verschwinden.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jeffrey Sinclair Beitrag anzeigen
            Nee passt schon. Ich habe mir nur das Datum meines Vorposters angesehen. Naja gut, dann mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt. Ist ja leider das Schicksal vieler interessanter Mod-Projekte dass sie sang und klanglos ins Nirwana verschwinden.
            Ja, das ist leider so. Schade drum. Die Modelle sehen ja sehr gut aus.

            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar

            Lädt...
            X