Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica RDN, eine Total Convesion für Star Wars Empire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Jeffrey Sinclair Beitrag anzeigen
    Nee passt schon. Ich habe mir nur das Datum meines Vorposters angesehen. Naja gut, dann mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt. Ist ja leider das Schicksal vieler interessanter Mod-Projekte dass sie sang und klanglos ins Nirwana verschwinden.
    Ja, das ist leider so. Schade drum. Die Modelle sehen ja sehr gut aus.

Einen Kommentar schreiben:

• Jeffrey Sinclair
    antwortet
    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr? Sein letzter Post ist von 2009. Oder beziehst du dich auf etwas anderes?
    Nee passt schon. Ich habe mir nur das Datum meines Vorposters angesehen. Naja gut, dann mal sehen, ob da überhaupt noch was kommt. Ist ja leider das Schicksal vieler interessanter Mod-Projekte dass sie sang und klanglos ins Nirwana verschwinden.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von Jeffrey Sinclair Beitrag anzeigen
    Sooo... ein halbes Jahr ist vergangen, da möchte ich dann auch mal nach Neuigkeiten Fragen. ...
    Ein halbes Jahr? Sein letzter Post ist von 2009. Oder beziehst du dich auf etwas anderes?

• Jeffrey Sinclair
    antwortet
    Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
    Gut Ding brauch Weile. Nun bin gerade mehr mit meinen Star Trek Projekt beschäfftigt. Demnächst gibts neues.
    Sooo... ein halbes Jahr ist vergangen, da möchte ich dann auch mal nach Neuigkeiten Fragen.

Und gibt es denn verschiedene Cylonen-Entwürfe. In nem Strategiespiel nur Basissterne als feindliche GKS wäre ja etwas eintönig.

• Blacky1992
    antwortet
    hey mit welchen programm hast du gearbeitet ?

ich bin auch dabei ein schiff bei empire at war einzufügen, habe aber bis jetz kein programm gefunden womit ich modelle erstellen kann.
    wäre echt nett von dir wenn du mir helfen könntest.

p.s. gute arbeit, die schiffe sehen klasse aus.

• Avarice1987
    antwortet
    wollte mal fragen wie es hier den aussieht?

• Angelus1982
    antwortet
    Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
    Was ist den aus der Mod geworden?
    Brauchst jetzt nicht wirklich noch knapp zwei Jahre oder?
    Sieht ja sehr vielversprechend aus.
    Gut Ding brauch Weile. Nun bin gerade mehr mit meinen Star Trek Projekt beschäfftigt. Demnächst gibts neues.

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Was ist den aus der Mod geworden?
    Brauchst jetzt nicht wirklich noch knapp zwei Jahre oder?
    Sieht ja sehr vielversprechend aus.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
    Ja Arbeit ist es, aber ist eines meiner Hobbies, da spielt ein Berg Arbeit keine Rolle.
    Nein alleine mache ich das nicht, da gibts noch andere die mithelfen.
    Naja fünf Jahre soll es nicht dauern, höchstens zwei.
    tu dir selber einen gefallen dun such dir paar Leutchen die an den Modellen den umschreiben mitarbeiten.
    Sonst werdens sich 5 jahre plus werden.

Und sorg bitte für eine EINFACHE Installation.
    Runterladen
    Auspacken
    Setup installiert(kein "dann musst du das da einfügen dun das da und dann da umstellen blablabla)
    SPielen^^

Fast alle Modelle zu oldBSG sind Fanprodukte. Aber zum teil gut und kreative.
    Deine sind nicht übel..mach nur so weiter.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    na da bin ich ja mal gespannt,wie lange die 2 Jahre denn wirklich werden

nichts für ungut,aber ich habe da schon zuviele Mods,für zuviele Spiele angekündigt aber niemals beendet gesehen um da allzu zuversichtlich zu sein,das die Sache beendet wird

und ich bin nun wirklich ein "sehr alter" Strategiespieler,der von Cossacks über Blitzkrieg,bis Empires at war so ziemlichALLES durch hat..

• Angelus1982
    antwortet
    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
    Da nimmst du dir aber viel vor!
    Machst du das GANZ alleine???

Naja, man spricht sich dann mal in 5 Jahren

Ne, mal ehrlich, das ist doch ein riesieger Berg arbeit!!
    Ja Arbeit ist es, aber ist eines meiner Hobbies, da spielt ein Berg Arbeit keine Rolle.
    Nein alleine mache ich das nicht, da gibts noch andere die mithelfen.
    Naja fünf Jahre soll es nicht dauern, höchstens zwei.

• Lord Seth
    antwortet
    Da nimmst du dir aber viel vor!
    Machst du das GANZ alleine???

Naja, man spricht sich dann mal in 5 Jahren

Ne, mal ehrlich, das ist doch ein riesieger Berg arbeit!!
    Zuletzt geändert von Lord Seth; 21.03.2009, 23:52.

• Angelus1982
    antwortet
    DAS ist ja super.
    hi das find ich echt klasse, das da noch was gemacht wird.
    hast du da jetzt erst mit angefangen???
    finde es schade das die neuen Zenturions nicht sprechen können.
    gibts da auch ne modding seite???
    grus Markus

Das Projekt ist älter, aber angefangen habe ich erst jetzt, eine Moddingseite gibt es nicht wirklich, aber ein Forum, sozusagen die Werft, dort findest du auch andere Projekte, von anderen und mir, vielleicht interessierts.

F.L.A.M - Modding Team: News

Aber mach blos keine halben Sachen. Die Andere BSG-Mod, die ich angesprochen habe, hat auch tolle Schiffsmodelle, aber benutzt unpassende Waffeneffekte und Sounds. Hoffe die passt du auch an. Man glaubt garnicht wie viel Atmosühäre verloren geht wenn sich die Pegasus zum Kampf mit zwei Basisschiffen stellt, das Feuer eröffnet und dann da so'ne grünen Turbolaser-Schüsse der Imp. Sternenzerstörer rauskommen!

Aber will dich nicht unter Druck setzten, kenne mich nämlich nicht so mit Editoren aus (die über nen mitgelieferten Mapeditor hinausgehen ). Ich weis also nicht was da bei EaW möglich ist.

Machst du die Mod eigendlich für Eaw oder EaW:FoC???

Es wird kein Mod geben, von mir, der nur neue Schiffe beinhaltet.
    Ich will die Orte Planeten, Planetenberflächen, sprich Caprica City und andere
    geben, es wird alles über arbeitet, um es kurz zu machen.
    Wie gesagt es wird Space und Bodentruppen geben, eine Kampagne und Galaxieeroberungskampagnen, die verschiedene Aspekte, aus verschieden Zeiten erzählen geben. Neue Waffen, Sounds, Grafiken, dass ganze drumherum, alles neu, mit der Engine von EaW.
    Der Mod wird für EaW und EaW:FoC

• Lord Seth
    antwortet
    Aber mach blos keine halben Sachen. Die Andere BSG-Mod, die ich angesprochen habe, hat auch tolle Schiffsmodelle, aber benutzt unpassende Waffeneffekte und Sounds. Hoffe die passt du auch an. Man glaubt garnicht wie viel Atmosühäre verloren geht wenn sich die Pegasus zum Kampf mit zwei Basisschiffen stellt, das Feuer eröffnet und dann da so'ne grünen Turbolaser-Schüsse der Imp. Sternenzerstörer rauskommen!

Aber will dich nicht unter Druck setzten, kenne mich nämlich nicht so mit Editoren aus (die über nen mitgelieferten Mapeditor hinausgehen ). Ich weis also nicht was da bei EaW möglich ist.

Machst du die Mod eigendlich für Eaw oder EaW:FoC???
    Zuletzt geändert von Lord Seth; 16.03.2009, 18:57. Grund: schlimmes Deutsch ;)

• Avarice1987
    antwortet
    DAS ist ja super.

hi das find ich echt klasse, das da noch was gemacht wird.

hast du da jetzt erst mit angefangen???

finde es schade das die neuen Zenturions nicht sprechen können.

gibts da auch ne modding seite???

grus Markus

Lädt...
X