Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso redet jeder nur über die neue Galactica Serie und keiner über das "Original"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ne Web TV Serie ist bisher nie nen großer Burner gewesen. Noch glaub ich das man mit wenig Butget und Restestars was reißt. Es sei denn man hätte die Glücksfee als Drehbuchauthor.

    Kommentar


      Die erste Staffel der alten Serie hat mir größtenteils wirklich gut gefallen, siehe in meinen Episodenbewertungen, aber habe mir jetzt auf TELE 5 die ersten drei Episoden der zweiten Staffel angesehen, schade schade, das gefällt mir überhaupt nicht. Es passt für mich nicht zusammen dass eine Serie, welche als SF konzipiert ist und im Weltall spielt plötzlich auf die Erde der Gegenwart verlegt wird, die ersten drei Episoden waren selten dämlich und völlig uninteressant. Deshalb werde ich mir auch die restlichen Episoden nicht mehr ansehen, habe mir hier die Kurzbeschreibungen durchgelesen und habe nicht wirklich Lust darauf. Ev. werde ich mir die letzte Episode nochmal ansehen da hier anscheinend Starbuck auftaucht.
      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X