BSG Blu-Ray Box für 75 Euro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Blu-Ray Box für 75 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG Blu-Ray Box für 75 Euro

    Hi.

    Ich schreibs einfach mal hier hin.

    Amazon.de hat die neue Battlestar Galactica BD Box im Angebot für knapp 75 Euronen. Das ist, oh my, etwas über die Hälfte von dem, was sie zu Beginn gekostet hat. Ich hab sofort zugeschlagen.

    Gesehen bei:
    Welt der Schnäppchen

    Gruß

    Norbert
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Noch als Ergänzung:

    Dieses Angebot ist nur heute gültig (Amazon Adventskalender-Aktion).
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Nettes Angebot, aber da ich die komplette DVD Box schon länger besitze werd ich es mir nicht zulegen. Aber wenn ich sie noch nicht hätte würd ich wohl sofort zuschlagen.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Super... und ich hab die mir vorbestellt....
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


          #5
          Momentan kostet die Box nur noch € 59,99!

          Battlestar Galactica Komplettbox Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Mist , schon wieder zu spät.
            Kostet wieder 125,97 Euro

            Kommentar


              #7
              Es ist mal wieder soweit!
              mfg Oli

              "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
              "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

              Kommentar


                #8
                Ich habe zwar die komplette Serie und die Filme auf DVD, jedoch reitzt mich die Blu-ray sehr! Optisch finde ich sie zwar nicht so ansprechend, jedoch sieht sie sehr platzsparend aus!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Eine Frage an alle Besitzer der BluRay-Box:

                  Liegt der Deutsche Ton in 5.1 vor?

                  Sind die Texte (Zahl der Überlebenden, ...und sie haben einen Plan, etc.) in Deutsch wie auf DVD (Staffel 1, 3+4)?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Xindi1985,

                    da ich mir die BluRay-Box mittlerweilen besorgt hab, kann ich dir das teilweise bestätigen, der Ton liegt in 5.1 vor, der Vorspann von Season 2 ist genauso wie bei der DVD-Version, also mit englischem Text. Season 1,3 und 4 mit deutschem Text.

                    Kommentar


                      #11
                      Alles klar Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Die komplette Serie gibt es jetzt auf Amazon.it für knappe 52 Euro (inklusive Versand) auf BluRay. Ich habe mal zugeschlagen.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Die komplette Serie gibt es jetzt auf Amazon.it für knappe 52 Euro (inklusive Versand) auf BluRay. Ich habe mal zugeschlagen.
                          Deutsche Untertitel dabei ?
                          Der Preis ist nämlich schon verdammt verlockend

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                            Deutsche Untertitel dabei ?
                            Der Preis ist nämlich schon verdammt verlockend
                            Nein, nur englisch, spanisch und französich. Ist die englische Box halt.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                              Nein, nur englisch, spanisch und französich. Ist die englische Box halt.
                              Schade, dann warte ich weiter auf welche mit deutschen Untertiteln.
                              Amazon hat aber auch öfters so krasse Reduzier-aktionen, da muss man immer aufpassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X