Battlestar Galactica Papercraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Papercraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica Papercraft

    Helas Leute

    Ich bin nun auch auf den Geschmack von Papercraft gekommen, bin momentan bei dem bau eines Battletech Vulture, mein nächstes Modell soll die Battlestar Galactica und Battlestar Pegasus werden aber leider finde ich niergends eine Bauvorlage, wenn dann finde ich nur Bilder von fertigen Modellen oder eine Anleitung von der alten Battlestar Galactica, ich möchte aber die beiden neuen Modelle bauen.

    Hat jemand vll eine Bauanleitung bzw Vorlage für diese beiden Modelle ? Oder kennt vll jemand eine Seite wo man diese gratis laden kann ?

    Wär echt super nett.
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    #2
    Google mal. In der Zeit wo du das hier geschrieben hast, hättest du es schon gefunden.

    Kommentar


      #3
      Eben nicht, ich habe davor sicher eine Stunde danach gesucht, aber wie ich schon sagte fand ich nicht das was ich suche.
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal ein wenig auf der Festplatte gestöbert. Hier wirst du fündig:

        Jay's Box of Sci-Fi CardToys | ...stuff hard to find anywhere else

        Kommentar


          #5
          Super danke dir, auf der Seite war ich auch schon, aber ka wie man die Datei runterlädt, da ist weit und breit kein Download Button.

          Kannst du mir sagen wie ich das runter laden kann ?

          edit: okay habs gefunden..
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar

          Lädt...
          X