[107] "Unter Verdacht" / "Six degrees of separation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[107] "Unter Verdacht" / "Six degrees of separation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viperpilot
    antwortet
    Wie wurde eigentlich "no more Mr Nice Gaius !" übersetzt ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skywalker1976
    antwortet
    Wirklich eine sehr gute Folge. Gerade Baltar avanciert immer mehr zu meinem Lieblingscharakter. Bei seinem Versuch das Bild auf dem Monitor wegzubekommen habe ich Tränen gelacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • roadwolf01
    antwortet
    mir ist gerade aufgefallen das die musikalische Unterlegung bei Baltar`s Panic im Labor verändert wurde, mit dem Flötenspiel kam es in der DVD Version besser zur geltung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Mhhh jetzt wo du es sagst. Hatte ich verwechselt. Und ja, es lag an den Zeiten
    Zuletzt geändert von Serenity; 15.11.2005, 21:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • helo
    antwortet
    Also tatsächlich waren es damals die Briten, die die Szene rausgelassen hatten. Bei den Amis war sie drin. Lag wohl daran, dass die Serie in UK bereits um 20 Uhr lief und in den USA erst ab 22 Uhr. Auf den UK-DVDs ist die Szene allerdings wieder mit drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Oder man schaut die britische Version

    Einen Kommentar schreiben:


  • cubus_bbmd
    antwortet
    schöner rücken kann entzücken....

    hohooooo,
    was freu ich mich, doch ein deutscher zu sein.

    konnte ich doch gestern abend im TV sehen, das caprica-boomer auch einen so schönen "roten" Leuchtrücken hat........
    diese nette detail wird wohl dem "puritanischem" Bush-Land aus Moralgründen vorenthalten...

    Schade eigentlich das Helo sich nicht auch mal die Kehrseite der Medaille anschaut. Hat er doch einen "integrierten Zylonendetektor" stetts griffbereit zur Hand.

    Spätestens ab Folge 2-07 hätte dann die Besatzung der Galactica eine echte Chance, zumindestens weibliche Zyloninnen zu entdecken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steve Coal
    antwortet
    Oh Mann wäre ich gerne Kameramann in den letzten paar Szenen gewesen!

    Aber auch der Rest der Folge war wirklich gut.
    Sehr spannen, nicht vorhersehbar und noch ein kleines Rätsel zum Schluss mit auf den Weg.
    Wie hat Nr6 das angestellt, dass sie plötzlich Körperlich war?

    Mal sehen, das wird immer interessanter.

    Im Gegensatz dazu muss ich sagen, dass mich die Helo-Boomer Story auf Caprica langsam ein bisschen nervt.
    Ich weiß nicht warum, aber jedesmal wenn die nach Caprica schalten stört mich das mehr und ich will eigentlich nur zurück zur Galactica!
    Mal sehen, vieleicht wird auch dieser Handlungsstrang noch interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jarod
    antwortet
    Fand diese Folge auch genial. Witzig, ohne lächerlich zu werden; mit viel Emotionen bepackt, ohne auf die Tränendrüse zu drücken. Und es zeigt wie labil Baltars welt eigentlich ist. Wäre die Galactica ein wirkliches Schiff würde er vermutlich schon bei geringstem Seegang über Bord gespült.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Eine überraschend witzige Episode, in der ich mal ganz besonders den Darsteller von Baltar loben möchte. Was er hier abliefert ist großartig.
    Der arme Baltar ist wirklich nicht zu beneiden. Da versucht er einmal Sex...pardon...Six zu ignorieren und ausgerechnet da ist es die (oder eine) echte.
    Am genialsten ist die Szene in der Toilette
    "Wait! You didn't wash your hands!"
    oder auch
    "No more Mr. nice Gaius!"
    Einfach köstlich.

    Das Six bei Adama keine Chance hat, fand ich auch gut. Wenigstens einer, der sein Hirn benutzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Gute Folge. Genial als Baltar auf die Brücke kommt und die "echte" No. 6 dumm anspricht ... Der gute Herr Doktor führt sich für ein Genie jedoch etwas dumm auf - dieser panische Mensch sollte irgendwann mal enttarnt werden ...

    4*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viperpilot
    antwortet
    Number Six taucht auf einmal auf der Galactica auf. Diesmal kann aber auch der Rest der Crew sie sehen. Einafches Prinzip das zu einer Wunderbaren Folge führt. Baltars Charakter wird mal wieder kräftg weiterentwickelt und auch sontig kann die Folge komplett überzeugen.
    Deswegen 5*****

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    hat eine Umfrage erstellt [107] "Unter Verdacht" / "Six degrees of separation".

    [107] "Unter Verdacht" / "Six degrees of separation"

    75
    ****** eine der besten Battlestar Galactica-Folgen aller Zeiten!
    16,00%
    12
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Battlestar Galactica ausmacht!
    53,33%
    40
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    18,67%
    14
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    6,67%
    5
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    5,33%
    4
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Battlestar Galactica unwürdig!
    0%
    0


    Nummer Sechs taucht an Bord auf und sorgt dafür, dass Baltar in Bedrängnis gerät, als sie ihn als Verräter bezeichnet.
Lädt...
X