[109] "Ellen" / "Tigh me up, Tigh me down" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[109] "Ellen" / "Tigh me up, Tigh me down"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steve Coal
    antwortet
    Gute Folge, vor allem da jetzt der Punkt erreicht ist wo überall bekannt ist, dass Cylonen aussehen wie Menschen.
    Aber Ellen hat nervpotential, mal sehen wie die sich weiter entwickelt.

    Was ich schon ein bisschen doof finde ist dass die Tests von Baltar so extrem lang dauern! Die hälfte der Zeit wäre auch gegangen! Dann wäre man bei 30, nicht 60 Jahren und es bestünde zumindest eine Theoretische Chance dass Baltar dass noch erlebt.
    Es könnte sogar noch schneller gehen ohne dass die Spannung verloren geht.
    Aber wer weiß vieleicht entwickeln sie ja noch was womit es schneller geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Tigh Me Up,Tigh Me Down ist korrect. So heißt die Episode auch auf DVD

    Komischerweise heißt es im Soundtrack dann wieder Secrets and Lies
    Aber das ist wohl ein Fehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • BS Pegasus
    antwortet
    Aber soweit ich weiß heißt er auf www.scifi.com/battlestar offiziell "Tigh Me Up,Tigh Me Down". Im Podcast hat Moore auch gemeint, dass er die beiden Titel zur Auswahl hatte und sich dann für den jetzt offiziellen entschied.

    Welcher zählt dann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Zitat von BS Pegasus
    Heißt die Folge nicht "Tigh Me Up, Tigh Me Down"?
    Ja.

    Secrets and Lies ist ein Arbeitstitel, der es irgendwie auf die ersten P2P Veröffentlichung geschafft hat. Möglich dass die Episode so in einigen britischen Zeitschriften genannt wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • BS Pegasus
    antwortet
    Heißt die Folge nicht "Tigh Me Up, Tigh Me Down"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Viperpilot
    antwortet
    BSG TNS endeckt den Slapstickm naja immerhin ist die Folge ziemlich lustig und zeigt dass BSG TNS auch für ein paar echt gute Lacher parat hat.

    Deswegen: 6 ******

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    hat eine Umfrage erstellt [109] "Ellen" / "Tigh me up, Tigh me down".

    [109] "Ellen" / "Tigh me up, Tigh me down"

    92
    ****** eine der besten Battlestar Galactica-Folgen aller Zeiten!
    9,78%
    9
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Battlestar Galactica ausmacht!
    30,43%
    28
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    32,61%
    30
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    19,57%
    18
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    6,52%
    6
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Battlestar Galactica unwürdig!
    2,17%
    2


    Colonel Tighs Leben gerät aus den Fugen, als plötzlich seine Frau auftaucht und auf einen Neuanfang hofft.
Lädt...
X