[419] "Götterdämmerung, Teil 1" / "Daybreak, Part I" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[419] "Götterdämmerung, Teil 1" / "Daybreak, Part I"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube das bezieht sich auf die Stilllegungs-Zeremonie für die Galactica,wo er die Rede halten soll.
    Er sagt ja,er hätte zuvor drei Eskorten und zwei Kampfsterne kommandiert(Die Galactica und war der andere die Valkyrie?)

    Kommentar


      Nur um noch schnell ne Frage einzuwerfen:

      Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass die Big G jetzt ohne Startrampen zur Colony hüpft?
      Lesbisch

      Kommentar


        Zitat von MareTranquil Beitrag anzeigen
        Nur um noch schnell ne Frage einzuwerfen:

        Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass die Big G jetzt ohne Startrampen zur Colony hüpft?
        Nene Lee hat gesagt die werden als letztes weggebracht (bzw die damit zusammenhängenden teile die man entfernen wollte) ... und da noch einiges an bord ist werden auch die noch da sein.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          Zitat von MareTranquil Beitrag anzeigen
          Nur um noch schnell ne Frage einzuwerfen:

          Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass die Big G jetzt ohne Startrampen zur Colony hüpft?
          Soweit ich das mitbekommen hab ja,aber die Crews sollten die Startrampen erst ganz zum Schluss der "Ausweidung" entfernen.Und eine sollte noch aktiv bleiben weil der alte Mann die letzte Viper persönlich vom Schiff fliegen wollte(Ich glaube das ist sogar seine alte Viper).Ob die Startrampen schon raus sind weis ich jetzt grade nicht.

          Kommentar


            Naja, das Ausweiden sollte ja sinnigerweise beendet sein, bevor der Eimer das One-Way-Ticket löst.

            Ob jetzt keine oder eine Startrampe übrig ist, macht für die Mission ja wenig Unterschied. Also wenn die Viper nicht vom Landedeck aus starten, denke ich, werden im Finale wohl keine mitmischen, oder?
            Lesbisch

            Kommentar


              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
              Ich glaube das bezieht sich auf die Stilllegungs-Zeremonie für die Galactica,wo er die Rede halten soll.
              Passt eigentlich nicht. Zak ist noch am Leben, also müssten die Flashbacks zwei Jahre vor der Außerdienststellung der Galactica spielen. Also ein wenig früh um sich darüber Gedanken zu machen...

              Irgendwie klang das wie ein Bewerbungsgespräch wo man seine früheren Qualifikationen aufführt, nur dafür macht das mit der einen Stunden keinen Sinn...

              Kommentar


                Zitat von helo Beitrag anzeigen
                Passt eigentlich nicht. Zak ist noch am Leben, also müssten die Flashbacks zwei Jahre vor der Außerdienststellung der Galactica spielen. Also ein wenig früh um sich darüber Gedanken zu machen...

                Irgendwie klang das wie ein Bewerbungsgespräch wo man seine früheren Qualifikationen aufführt, nur dafür macht das mit der einen Stunden keinen Sinn...
                Wer sagt denn, dass die flashbacks alle zur gleichen Zeit spielen?
                Für mich ist eigentlich klar, dass es sich hier um eine Anwerbung Adamas für diesen public relations job handelt.
                Zuletzt geändert von truemmer; 20.03.2009, 18:57.

                Kommentar


                  wann ist die ausstrahlung? 3 uhr deutscher zeit?

                  Kommentar


                    02.00 Uhr deutsche Zeit

                    Kommentar


                      Ich bin mit der Folge auch nicht so richtig warm geworden.
                      Die wollen das Schiff samt Mannschaft verheizen um ein einziges Kind zu retten ?
                      Hä ?
                      Dabei wäre es doch absolut simple einfach per Fernsteuerung rein zu springen und die letzten Kernwaffen zu zünden, dann wären die meisten Probleme gelöst.
                      Vor allem wo sie wissen das sie in eine Falle rennen.
                      Mir ist das alles zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                      Kommentar


                        Zitat von prince Beitrag anzeigen
                        Ich bin mit der Folge auch nicht so richtig warm geworden.
                        Die wollen das Schiff samt Mannschaft verheizen um ein einziges Kind zu retten ?
                        Das Schiff samt Freiwilliger. Niemand wird gezwungen.
                        Dabei wäre es doch absolut simple einfach per Fernsteuerung rein zu springen und die letzten Kernwaffen zu zünden, dann wären die meisten Probleme gelöst.
                        Nur dass dann auch Hera tot wäre...

                        Kommentar


                          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Nur dass dann auch Hera tot wäre...
                          Ja und ?
                          Ganz ehrlich, ich verstehe dieses ganze Getue um die Göre nicht.
                          Es sind doch Milliarden Menschen und damit auch Kinder ermordet worden, da muss man wirklich nicht noch mehr Leben für eins vergeuden.
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                          Kommentar


                            Hera ist eben nicht nur irgendeine Göre. Das wird uns doch schon seit Staffel 1 eingetrichtert.

                            Kommentar


                              Mit scheint das eher die letzte verzweifelte Vorbereitung für einen heldenhaften Suizid zu sein angesichts der bestehenden Optionen: ziellos durchs All zu treiben einerseits und ....... ziellos durchs All zu treiben andrerseits .....

                              Kommentar


                                So, nun habe ich diese Folge auch gesehen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, anfangs war ich ziemlich enttäuscht, als 20min die Rückblenden liefen, hoffentlich werden diese Szenen noch wirklich wichtig fürs Finale, sonst halte ich sie für ziemlich unangebracht.
                                Ja so wirklich viel ist ja nicht passiert, einzig interessant ist, dass Baltar jetzt einen Regierungssitz für seine "Sekte" verlangt, aber klar doch dass er auf taube Ohren stößt.
                                Am Ende entscheidet sich Adama noch für eine Selbstmordmission mit der Galactica, die letzte große Schlacht gegen Cavil. Schöne Szenen waren das wie die Crew von einer Seite zur anderen wechselte. Aber für mich war nicht wirklich ersichtlich, für was sich jetzt Baltar entschieden hat.

                                Fürs große Finale hoffe ich, dass die restlichen Fragen beantwortet werden, vor allem die Wahrheit über Starbuck und die Bedeutung der Head-Wesen interessieren mich brennend.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X