[117] "Verluste" / "Here Be Dragons" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[117] "Verluste" / "Here Be Dragons"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also diese Folge war auch nicht schlecht u. es passieren doch einige wichtige Dinge. Die Greystones u. Zoe haben endlich wieder zueinander gefunden, vor allem die Szene um den "erwachten" Zoecylon u. wie sie Clarice u. Co vertrieben hat war schon geil. Dann natürlich noch die Adama Handlung mit dem geilen Abschluss, da hat sich wohl jeder gedacht, was geht ab. Und dann gab es natürlich noch die Lacy Handlung. Ich weiß nicht warum, aber im Laufe der Serie hab ich sie immer lieber auf dem Bildschirm gesehen, ich mag den Charakter einfach. Und wie sie zum Schluss die Cylonenarmee mitnimmt war schon klasse.

    5 Sterne. Also die Folge war top, aber für 6 Sterne wie bei der vorigen Folge hat es doch nicht gereicht. Vor allem wegen der teilweisen Handlung in der V-World (die noch gute Ansätze am Ende hatte), aber für 6 Sterne muss einfach alles stimmen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Wieder ganz gut, naja der Teil in der V-World war etwas langweilig, aber war wichtig dafür dass Zoey nun wieder ihren Eltern vertraut und ihnen am Ende das Leben rettet. Ich fand es aber trotzdem, dass Clarice und ihre Kompanen viel zu leicht in das Haus der Graystones eindringen konnten. Highlight war sicher wie Serge noch versuchte die Einbrecher zu warnen, aber leider über den Haufen geschossen wurde. Schade der kleine Kerl war echt eine Bereicherung der Serie, lies sich aber viel zu leicht überwältigen.
      Ha ja der Part rund um die Adamas hat mir auch sehr gut gefallen, sie sind nun auf der Flucht vor der Ha'la'tha, die Aktion der Oma war ja genial, ne echte alte Mafia-Braut. Ja am Ende dann stirbt auch noch Willie, hmmm eigentlich schon überraschend. Aber ich hatte schon beim Pilotfilm das Gefühl, dass Adama noch nicht so alt sein kann, dass er schon bei Caprica mitwirken konnte.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Gute fünf Sterne sind auch diesmal wieder drin, da die einzelnen Handlungsstränge sehr spannend weitergeführt wurden.
        Überrascht war ich von Williams Tod am Ende der Folge, da ich dachte das er der spätere Kommandeur der Galactica werden wird. Ich bin schon mal gespannt was Joseph jetzt machen wird, Rache nehmen oder fliehen?!
        Klasse war auch der Handlungsstrang rund um Zoe und ihren Eltern. So wie es aussieht, wird sie nun einen richtigen Körper bekommen.
        Aber auch der Handlungsstrang rund um Lacy wurde sehr spannend weitergeführt. Was sie wohl mit der Zylonen-Armee vor hat?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Mit gutem Tempo geht es dem Finale entgegen und #17 bekommt 5 Punkte.

          Kommentar

          Lädt...
          X