Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farscape's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Wieviele Staffel gibt es eigentlich?? Ich habe irgendwie nach der 2.Staffel keine mehr mitbekommen!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke schön...es ist echt schwierig eine Avatar von Jools zu finden - obwohl die Figur echt klasse ist !
Generell find ich , daß die Charaktere (gerade die weiblichen )von Farscape nicht so überzeichnet sind wie in anderen Sci-Fi-Serien - selbst auf die Nebenfiguren wird stärker eingegangen......
Farscape bietet den Akteuren Platz sich auszubreiten und netterweise bleibt die Story überschaubar.....(wenn ich mal Stargate oder Star-Wars schaue denk ich meist - okay die sind gut und die sind böse - bei Farscape ist es auch nach 40 Folgen plus X noch interessant - ich entdecke genug neues um mir zu sagen - yes , diese Serie möchte ich weiterverfolgen !!!)
Meine TV-Sonnabende sind gerettet
Ich liebe Farscape und liebe Anixe , dass Sie diese Serie senden !
-
Zitat von avatarius+solarius
(mein letzter Versuch einen passenden Avatar zu finden in 120x120- wenn der nicht passt , gibt's was vor den Latz....oder Gott vergelts)ich mag den Avatar jetzt schon.
-
Eine Verlegenheitslösung ist das - Da ich auf rote Haare stehe ...wohl Jools aber generell eine schwierige Wahl !
Bei den anderen - nein ich bin zu unentschlossen...
(mein letzter Versuch einen passenden Avatar zu finden in 120x120- wenn der nicht passt , gibt's was vor den Latz....oder Gott vergelts)Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 05.12.2010, 19:39.
-
Meine Stimme geht an Sikozu.
Sie ist mir einfach vom Typ her die liebste, ich mag einfach rote Haare und Sommersprossen. Vorallem ist sie nicht ganz so abgedreht wie Chiana die meine 2te Wahl wäre. Aber von der Bettkante würd ich keine der beiden stossen.
-
Ich schau grad mal wieder Farscape und muss sagen, dass ich mittlerweile Zhaan irgendwie mag.
"Sexy" wäre da aber der falsche Ausdruck.
Trotzdem hat Zhaan, insbesondere optisch etwas nahezu perfektes - jedenfalls wenn man blaue Pflanzen mag
-
Ich hab auch mal für Black gestimmt. Wenn sie so 2 Zöpfe hat, die nach vorne über die Schultern gehen, sieht sie zienlich süß aus
-
Zitat von Gwin Beitrag anzeigenDie hatte ich in der Sekunde vergessen, in der ich Claudia Blacks Stimme zum ersten Mal gehört hab. Das muß einen Grund gehabt haben.
Vieleicht wissen seitdem auch mehr Menschen, das Bart von einer Frau gesprochen wird
Wer Farscape wirklich mag, der wird ja zwangsläufig auch in den Genuß von Claudia im O-Ton kommen
-
Zitat von dahrken Beitrag anzeigenClaudia Black : Aeryn Sun (Besonders mit der deutschen Stimme von Sandra Schwittau/Bart Simpson)
-
Raelee Hill : Sikozu Svala Shanti Sugaysi Shanu (Ginger-Kalish-Whatever-Sexy)
Gefolgt von:
Claudia Black : Aeryn Sun (Besonders mit der deutschen Stimme von Sandra Schwittau/Bart Simpson)
-
meine wahl viel eindeutig auf chiana
weit vor allen anderen ^^
einfach nur meegaaheiß
-
Habe letztlich doch für Aeryn gestimmt, obwohl die Wahl schwer fiel. Die Frauen in Farscape sind in meinen Augen alle ganz vorne dabei.
Das beziehe ich nicht nur auf das Casting, sondern auch die Charaktere in der Serie.
Schade dass so wenig von der Serie im Free TV zu sehen war
-
Meine Stimme geht an Zhaan.
Irgendwie hat sie was , auch wenn sie blau ist und keine Haare hat
-
Melissa Jaffer
Da Runzelchen nicht dabei ist: Melissa Jaffer!