Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Farscape's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Das erinnert mich doch an einen ähnlichen Andromeda-Thread...
Der Vollständigkeit halber sollte man auch noch Zhaan in die Liste aufnehmen.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Peter R. und Valen: Falls sie in die Liste aufgenommen wird hier der Name der Peacekeeper Technikerin: Gilina (Akyssa-Jane Cook)
-
-
-
Ichh finde auch das Gigi Edgley die schönste ist. obwohl der rest auch sehr hübsch ist aber so hat ja jeder seine nummer 1
-
*rofl*, ja die Folge mit Crichton als verruchtes Lotterweib hat wirklich was, aber D'Argo als Jool in "Unrealized Reality" ist auch nicht zu verachten.
Naja, um das mal ernsthafter zu betrachten, würde ich auch sagen, die Wahl zwischen Aeryn, Chiana und Sikozu ist dann letztlich Geschmackssache. Geschickt ausbalanciert sind sie allemal - Aeryn als herbe und fast unnahbare Schönheit, Chiana als lustvolle Kindfrau und Sikozu als intelligentes Karriereweib.
-
Claudia is schon net schlecht, wobei ich ihre Stimme da am besten finde!
Aber am besten gefällt mir ziemlich eindeutig Gigi Edgley! Is so ein heißes, verrücktes, sehr natürliches Mädel!
Die pics sind von ner Con, die in Burbank war.
Hier noch mal eins in ihrem Chiana Outfit mit Makeup:
Und hier quasi die Bitch-Fraktion!Chiana und Sikozu!
Sikozu finde ich in Farscape auch sehr angenehm anzuschauen!Aber man findet von ihr kaum pics!
Und ohne Makeup fast gar keine.
Hier mal eines ohne:
Wobei mir gerade noch das PK Tech Girl einfällt!! Crichton's kleine Affäre! Die war nun wirklich genau mein Typ!Da werde ich aber erstmal suchen müssen. Poste später noch was zu ihr. Hoffentlich.
-
Farscape's Sexiest Woman
221Aeryn (Claudia Black)47,96%106Chiana (Gigi Edgley)26,24%58Sikozu (Ralee Hill)10,86%24Zhaan (Virginia Hey)6,33%14Jool (Tammy McIntosh)1,36%3Grayza (Rebecca Riggs)0,90%2Gilina (Alyssa-Jane Cook)7,24%16Hi!
Wie der Threadtitel schon sagt soll dies hier eine Abstimmung über die Sexiest Woman in Farscape werden. Dann nomminiert mal los (am besten mit einem oder mehreren Bildern dabei)!
Stichworte: -