Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly [111] "Antiquitätenraub" / "Trash"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Folge lustig und gebe auch vier Sterne * * * *. Am besten haben mir die Szenen mit Inara gefallen, auch wie sie am Anfang der Folge Mal an einer empfindlichen Stelle getroffen hat: "petty" . Am Ende gab es einen schönen Dialog zwischen Simon und Jayne, über gegenseitiges Vertrauen.

    Dass Saffron noch mal auftauchte, war fast zu erwarten, und sie wäre auch sicher in einer zweiten Staffel noch mal zu sehen gewesen, vielleicht sogar Mitglied der Crew geworden (sehr viel potentielles Double Crossing, besonders zusammen mit Jayne). Ganz interessant fand ich den Planeten mit den Schwebeplattformen, aber das ist alles noch weit von dem entfernt, was man von Star Wars kennt und Scifi so sehenswert macht.

    Kommentar


      #17
      Fand diese Folge war nicht besonders, war stellenweise sogar etwas langweilig.
      Das planen, der Raub und die Flucht waren ganz gut gemacht.
      Das Wiedersehen mit Mrs. Raynolds am Anfang war zwar lustig, aber ihr Gerede später fand ich uninteressant.
      Das beste an der Folge war der Schluss als Mel nackt ins Schiff ging.

      3*

      Kommentar

      Lädt...
      X