Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theni
    antwortet
    uff, net nur die preise sind happig, das teil sieht auch noch aus wie ein billisches karnevals-kostüm *örks*

    irgendwo hatte ich mal die URL einer schneiderin, die filmkostüme anfertigt ... die sind dann zwar auch recht teuer, aber die materialien sind top und das teil ist maßgeschneidert ... wollte mir da ein galadriel-kleid bestellen für die themen-hochzeit einer freundin

    *rumkram* ... ah: www.filmkostueme.de

    Liebe Grüsse

    Theni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dylan Hunt
    antwortet
    Die Preise dort sind wirklich ziemlich happig um es mal höflich auszudrücken.
    Na ja vielleicht kommt man irgendwann mal billiger ran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    Original geschrieben von Andromeda


    da ich jedoch nicht die allergrößte und noch dazu weiblich bin, werde ich wohl da
    da wächst du doch noch rein *lol* ansonsten musst halt noch hier und da was wegschneiden dann siehts aus wie die von deinem avatar

    aber respekt @tempus ich hab auch schon geschaut und nix gefunden find ich echt super das sowas überhaupt gibt. will ja andromeda nicht entmutigen aber wenn andromeda fantechnisch nicht zulegt dann glaub ich ja weniger das da was merchandising-mässig geben wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Draco Malfoy
    antwortet
    Vielen Dank, Tempus oder Eremir.

    da ich jedoch nicht die allergrößte und noch dazu weiblich bin, werde ich wohl da



    leider nicht wirklich reinpassen... Aber dass es diese Uniform gibt, gibt vielleicht Grund zur Hoffnung, dass es irgendwann auch weitere Commonwealth-Uniformen zu erstehen geben wird, und vielleicht sogar in deutschen Läden/Versandhäusern und zu erschwinglicheren Preisen...

    Herzlichen Dank für den Hoffnungsschimmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tempus
    antwortet
    Tja, liebe Freunde ich habs geschafft.

    Unter http://www.striketeamprops.com
    gibt es zumindest Dillans rote Uniform aus dem Pilotfilm.
    Der Preis ist allerdings mehr als unverschämt.
    Und die Qualität, naja ist eben keine Maßarbeit.

    Im übrigen gibt es noch Waffen und Uniformen zu den Serien:

    Star Trek

    Farscape

    Andromeda

    Und ein paar einzelstücke



    Gruß Eremir

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    na wenn du fertig bist wird aber ein posting mit einem schönen bild davon fällig *ggg*

    ich hab auch schon mal umgeguckt, also vom offiziellen weg her ist ja da gar nix herzubekommen ich mein fanartikel mässig und inoffiziell müsste man ne seite über die kostümbildnerin finden was schwer ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Draco Malfoy
    antwortet
    Also sooo ein großes Prob kann das nicht sein, Sternengucker. Eine passende Weste aus Kunstleder, die man mit ein paar Acessoires aufpeppt, damit sie nach Commonwealth aussieht, hab ich schon. Die Hose dürfte kein Prob sein, solche Leggins gibts doch überall, muss man nur nen schwarzen Streifen aufnähen. Stiefel hab ich auch. Im Karneval verkaufen sie sicher haufenweise solche schwarz-blauen Perücken (wobei ich noch nicht weiss, ob ich mir das Teil antun soll ). Fehlt also nur noch das rote Oberteil, das kann auch nicht soooo schwer sein....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Naja, Andromeda, dein Avatar dürfte größtenteils Leder in zwei Farben und Spandex/Lycra benötigen (rot und goldenes Leder für die Weste und der Spannstoff für die Hose), dazu noch Stiefel

    Dylan, hmmmm also die Kampfuniform ist ganz klar Plastik. Vielleicht so ein grauer "Ritterbrustharnisch" wie in früheren Karnevalszeiten?
    Ansonsten wirst du da wohl selber tätig werden müssen (2 Komponenten Harze usw)
    Der Rest, naja fester glatter Baumwollstoff (vielleicht "Loden" wie bei den BW/Cargo-Hosen??) und alles in Schwarz <g>
    Die Jacke ist wieder weinrotes Kunstleder

    btw, selbst WENN es Versender gäbe, die Dinger wären verdammt teuer. Siehe die billigen Polyester ST Leibchen, die wie wahres Gold gehandelt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dylan Hunt
    antwortet
    sehr schade.
    aber trotzdem danke für die schnelle antwort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Draco Malfoy
    antwortet
    Nein, leider nicht

    Ich wollte mir das Zeug schon selber zusammenschneidern, aber ich hab auch keine Ahnung, wo ich die richtigen Materialien dafür auftreibe....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dylan Hunt
    antwortet
    Mittlerweile schon Infos bekommen ?!

    Suche nämlich auch immer solche sites wo man Uniformen bestellen kann.
    Bin z.B. immer noch auf der Suche nach den Uniformen aus "Starship Troopers" und "Aliens- Die Rückkehr"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Draco Malfoy
    hat ein Thema erstellt Uniformen.

    Uniformen

    Hallo Allerseits!
    Ich suche Uniformen von der Serie Andromeda. Weiss jemand vielleicht, woher man die bekommen könnte? Auch Schnittmuster wären hilfreich. Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Eure Dromi
Lädt...
X