Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omikron
    antwortet
    Wow, ziemlich cool. Ich wusste gar nicht, dass diese überhaupt mal produziert worden waren. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sich noch irgendwer für Andromeda-Uniformen interessiert

    Leider hat es sich bei Andromeda mit den Uniformen ja ziemlich schnell aufgehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PraTok
    antwortet
    Ist der Thread noch aktuell?

    CosplaySky - Buy Movie Costumes,Cosplay Costumes, and Halloween Costumes online | CosplaySky.com

    Wenn man etwas durchstöbert, findet man sogar die Uniform der Ehrengarde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiyoko
    antwortet
    also ich würde im ebay schaun es gibt super viele shops die cosplay anfertigen auf wunsch, größe ^^

    bin selbst sehr zufireden damit *ebay empfehl*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth.Hunter
    antwortet
    Ein recht alter Thread, dennoch würd ich ihn gerne mal auffrischen. Hat in der Zwischenzeit jemand Quellen gefunden? Wäre auch ziemlich interessiert an der schwarz/blauen Ehrengarde-Uniform. Ich kenn da zwar einen Schneider, der schon jede Menge u.a. für Scifi's von Gene Roddenberry gemacht hat, doch der ist ständig ausgebucht ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tempus
    antwortet
    Japp ich das mal gepostet. Lang, lang ist es her. Scheinbar zu lange, die haben nichts mehr von Andromeda.

    Genau das Commonwealthwappen meine ich ja. Außerdem trug Dylan doch früher dieses blaue Wappen mit der Sonne drauf.

    Es ärgert mich dermaßen das ich diesen Shop jetzt nicht mehr finde.
    Ich bin bei Google schon alle Suchergebnisse zweimal durchgegangen, aber ich finde das Ding einfach nicht mehr.

    Also falls jemand von euch ne Idee hätte, lasst es mich wissen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Der Link von oben (striketeamprops) hilft dir nicht weiter? Den hast du jedenfalls hier mal gepostet

    Ansonsten hab ich nichtmal ne Ahnung, was die außer dem Commonwealthwappen (dieser Kreuzstern mit den zwei Sonnen und zwei Monden) am Kragen tragen könnten....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tempus
    antwortet
    Hier weiß niemand zufällig einen Shop bei dem man die Rangpins der Andromeda Crew bekommen kann?
    Ich bin selbst mal vor ein paar Monaten auf so einen Shop gestossen, aber jetzt finde ich den nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dillan_hunt
    antwortet
    Ich persöhnlich finde die Uniformen nicht schlecht, würde sie aber nicht anziehen, da ich sicher dumm damit aussehen würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    @Sunblade, nun es wird auch zu Andromeda Fanclubs und Veranstaltungen geben wo man das "wirklich anzieht". Nenn es LARP (Live Action Role Playing), nenn es "CosPlay", nenn es "dumm angezogen rumlaufen", aber ein paar Leuten gefällt das eben immer.

    Würde das aber (selbst wenn es in "kleiner Mond"-Größe noch Uniformen gäbe) höchstens mal zum Utz mit ST Uniformen machen, Stormtrooper oder Andromeda wäre IMO doch zu peinlich. Aber das muss eben nicht für jeden gelten

    Einen Kommentar schreiben:


  • USS_Norway
    antwortet
    Das Stimmt der einzige der auf dem schiff immer eine uniform trägt ist Dylen. Tyr Beka und Harper hatten noch nie eine an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunblade
    antwortet
    Was amcht ihr dann eigentlich mit den Uniformen? Ihr zieht das doch nciht allen Ernstes an, oder?

    Man kanns zwar nicht Uniform nennen, aber Beka ist eigentlich immer gut gekleidet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Igor
    antwortet
    Sylands Plastik Rüstung sieht gut aus, seien Schwarze Uniform auch....naja, das Rote Leder lassen wir dann doch lieber weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Es kommt ganz drauf an welche der Uniformen...

    Die roten Lederdinger sehen wirklich eher nach SM Spielchen als nach brauchbaren Uniformen aus, während Dylans schwarze Outfits (sowohl die Uniform als auch der Kampfanzug mit diesem Hartplastikpanzer) ziemlich annehmbar aussieht, finde ich jedenfalls.

    Aber so hmmm "zeitlos" wie die Schlafanzüge aus TOS werden sie sicherlich niemals sein. Auch schon wegen der unzähligen verschiedenen Schnitte/Stile

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    ich find die uniformen die ja recht häufig wechseln sehen irgendwie billig aus haben was vom alten sowjet militär aber ansonsten naja sehen halt mehr nach militär aus als die restlichen in der sci-fi. mir gefällt am besten harpers hawaii hemd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sokrates
    antwortet
    Gefalllen ewuch die Uniformen ??? die sind doch pothässlich da sind ja die Schlafanzüge aus TNG nochbesser!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X