Andromeda bekam 2 Gemini-Awards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bekam 2 Gemini-Awards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Andromeda
    Naja, es können ja nicht alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen, da hätten ja so Heldentypen wie Dylan oder Muskelmänner wie Tyr überhaupt keine Chance mehr
    war ja klar das zu auf muskelpakete stehst



    PS: was ich noch die ganze Zeit sagen wollte, space_cd: was ist denn eigentlich mit deinem schönen Suder-Avatar passiert??? Der war viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schöner
    ich gebs zu es gibt jemanden der cooler ist als harper nämlich suder, aber wenn man wie ich nur noch im andromeda part hängt dann braucht man den geilen harper avatar


    back zum thema

    naja er ist hot aber wie gesagt kann ich ja nicht beurteilen trance ist ja vom optischen her für mich am hottesten ok gleich dahinter kommst zu andromeda

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von space_cd
      war ja klar das zu auf muskelpakete stehst

      Naja sein wir mal ehrlich. Als Frau wünscht man sich doch jemanden, der einen beschützt und an den man sich anlehnen kann. Bei Harper lehnt man sich an und kippt über seine Schulter

      Kommentar


        #18
        hö also bitte er ist zwar nicht gross aber auch nicht gerade schlecht bestückt, an muskeln mein ich tyr hat da freilich mehr weil es ihm angegent wurde

        Kommentar


          #19
          Also entgegen deiner Meinung die du so hartnäckig hier kund tust:

          Nein, Andromeda steht nicht auf Muskeln

          Kommentar


            #20
            ich mein ja nur harper tut dir ja nur gutes, die geht es echt nicht schlecht mit harper jetzt ist aber schluss hier sonst kommt jemand und ich krieg wieder haue

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von space_cd
              ich mein ja nur harper tut dir ja nur gutes, die geht es echt nicht schlecht mit harper jetzt ist aber schluss hier sonst kommt jemand und ich krieg wieder haue
              Wem? Mir?

              Kommentar


                #22
                jetzt auf die technik bezogen man was denkst du schon wieder? er hält dich immer fit und passt auf das alles gut geschmiert ist........

                Kommentar


                  #23
                  Harper kann auch " Kindergarten Cop" wie Arnold Schwartzenegger spielen.
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von space_cd
                    jetzt auf die technik bezogen man was denkst du schon wieder? er hält dich immer fit und passt auf das alles gut geschmiert ist........
                    Ach soooooo

                    Ich dachte, du meinst jetzt mich persönlich

                    Ich bin nicht wirklich die Andromeda, weisst du, aber bssst

                    Kommentar


                      #25
                      ok ich verrat nix

                      kindergartencop? naja eher dann als einer der kinder

                      Kommentar


                        #26
                        Oh! Verzeihung! Du hast nicht das Film " Kindergarten Cop" gesehen mit Arnold Schwartzenegger gesehen.
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich nehm lieber Harper als Tyr oder Dylan.

                          So viele Muskeln..das ist doch ekelig

                          Aber bitte, Andromeda, wenn du unbedingt solche Kerle willst... bleibt mehr HArper für mich

                          *Bild zeigen muss*

                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Orovingwen
                            Ich nehm lieber Harper als Tyr oder Dylan.

                            So viele Muskeln..das ist doch ekelig

                            Aber bitte, Andromeda, wenn du unbedingt solche Kerle willst... bleibt mehr HArper für mich
                            Geht das nicht in eure Schädel??? Muskel interessieren mich nicht, ich kann nur HARPER nicht ausstehen...

                            Und Leute, das sind nur FIKTIVE Figuren. Keiner von euch kriegt einen von denen

                            Ach ja und bitte nicht auf Leute kotzen, das ist hier nämlich untersagt, gell Miss Granger? *zu Ce'Rega schiel*

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Andromeda


                              Ach ja und bitte nicht auf Leute kotzen, das ist hier nämlich untersagt, gell Miss Granger? *zu Ce'Rega schiel*
                              Wirklich! Ich h"ore oft, meine Name und Wischenlappen zusammen in dieselbe Satz!
                              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                              Kommentar


                                #30
                                Naja, Neon ASH... Harper wirkt meist wie "niemals dem Kindergarten entwachsen" Arnie war doch das Gegenteil. Dem kauft man den kinderlieben Typen eben nicht ohne Not ab. IMO wäre eher Tyr ein kandidat für "Kindergarten COP" und Harper für Trio mit vier Fäusten (die Murray Boszinsky Rolle!)
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X