Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Bei mir ist das schon länger her. Damals habe ich noch garnicht an die fünfte Staffel gedacht.

Einen Kommentar schreiben:

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Genau wie bei mir
    Ich find des richtig mies von denen
    @Tigre: hast du zufällig auch nach der 5. Staffel gefragt, des hab ich nml. in meiner email vergessen. Sonst schreib ich halt einfach nochmal eine.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe auch schon mal eine Beschwerde-E-Mail an RTL2 geschickt. Zurück kam eine Standard-E-Mail das es ihnen leid tut und sie ja als Ersatz eine andere Sendung bringen ...

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Skirean Beitrag anzeigen
    Ich bin total sauer! Sowas doofes. Warum kommt mein Andromeda heute nicht? Hab mich da sooo drauf gefreut!
    Tja, deinen einzige Beschwerde Möglichkeit ist ne e-mail an RTL2.

@Rotpest: Hast du ne Antwort von RTL 2 bekommen?

• Skirean
    antwortet
    Ich bin total sauer! Sowas doofes. Warum kommt mein Andromeda heute nicht? Hab mich da sooo drauf gefreut!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
    Ich war total enttäuscht als ich gesehen habe, dass die 4. Staffel wohl vorerst nicht gesendet wird! Warum machen die das???
    Wäre nicht das erste mal. RTL2 ist in Bezug auf vollständiges Ausstrahlen einer Serie nicht gerade sehr konsequent. Ich werde warten bis auf Tele 5 die 3. Staffel beginnt und diese dann dort schauen.

• Shari_Mirage
    antwortet
    Ich war total enttäuscht als ich gesehen habe, dass die 4. Staffel wohl vorerst nicht gesendet wird! Warum machen die das???

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So wie es aussieht mußte Andromeda mal wieder 24 weichen!
    Und wo soll ich nun die restlichen Folgen der 4. Staffel herbekommen!?!

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Gut, ich werd ma ne Mail an RTL II schreiben und hoff, dass die mir'n paar klare Antworten geben. Ich meld mich dann wieder wenns Neuigkeiten gibt...
    Ich schaue zwar eh Andromeda auf Deutsch, aber es interessiert mich schon was mit der Deutschen Ausstrahlung passiert. Also danke für Deine Mühe

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Gut, ich werd ma ne Mail an RTL II schreiben und hoff, dass die mir'n paar klare Antworten geben. Ich meld mich dann wieder wenns Neuigkeiten gibt...

• Cypher
    antwortet
    Klarheit würde vermutlich nur ne email an RTL 2 bringen. Leider schient ja das Wort "Zuschauerbindung" bei RTL 2 ein absolutes Fremdwort zu sein.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Naja, anscheinend musste da Andromeda der fünften Staffel von 24 weichen und ich denke, da wird sich auch bis zum Ende dieser 24-Season in wahrscheinlich acht Wochen nix dran ändern. Gerade in der Woche, in der der geniale Zweiteiler "Die Route der Zeitalter" kommen müsste, unterbricht RTL II die Serie einfach wieder mitten in der Staffel ! Gerade jetzt, wo ich dabei bin jede einzelne folge aufzunehmen, damit ich die DVDs sowohl im Englischen als auch im Deutschen habe, machen die mir einen Strich durch die Rechnung! Wenn ich die Verantwortlichen von RTL II erwische... Naja, ich hoff nur die bringen auch bald die fünfte Staffel von Andromeda!

• Cypher
    antwortet
    Hmm, auf der RTL 2 Webseite steht bislang nichts dazu. Es kann ja auch sein da nur irgendwelche Sondersendungen zu Jahresbeginn in der ersten Januar Woche laufen.

• Jenmailee
    antwortet
    Also ich war grad mal auf der site "wunschliste" und da sind immer sämtliche sendetermine abgebildet...und dass jetzt schon bis 23.01. Da die ganzen termine für tele5 und sci fi (pay tv) drin stehen und nirgends rtlII steht...wird es das wohl mal wieder gewesen sein...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wie gesagt, mir fiel auf, daß im 14 Tages-Programm ein Mittwoch ohne Andromeda ist. Jedoch konnte ich bei der darauffolgenden Woche nicht nachsehen, weil diese nicht im Fernsehprogramm ist.

Lädt...
X