Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adriana
    antwortet
    Das würde ja heißen, daß sie wieder nur die 3. Staffel gesendet haben und die 4. garnicht kommt.
    Hoffentlich ist es nicht so!

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Kann es sein, daß in der ersten Woche 2007 Andromeda nicht auf RTL2 ausgestrahlt wir. Ich habe nämlich im Fernsehprogramm keinen Eintrag mit Andromeda gefunden.
    Ist das nur eine vorrübergehende Pause oder wurde die Serie wieder abgesetzt?

• Jenmailee
    antwortet
    Kann mir jemand sagen, wie lange wir eigentlich noch die Ehre haben Andromeda auf RTL II sehen zu dürfen??? Ab nächsten Woche fängt ja die 4. staffel an und ich glaub am 27.12. kommen so bald ich weiß auch nochmal 2 Folgen und dann????Was bringt das neue Jahr....???

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten wann die 5. Staffel von Andromeda auf RTL II ausgestrahlt wird?
    Ich habe neulich ein wenig auf der deutschen Website rumgesurft und nix gefunden.
    Da gibt es noch gar nichts zu vermelden. Das einzig positive ist, das die fünfte Staffel schon synchronisiert ist. Somit ensteht nicht das gleiche Problem wie bei der vierten Staffel von Farscape.
    Zuletzt geändert von Cypher; 14.12.2006, 21:11.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Gibt's eigentlich mittlerweile schon Neuigkeiten wann die 5. Staffel von Andromeda auf RTL II ausgestrahlt wird?
    Ich habe neulich ein wenig auf der deutschen Website rumgesurft und nix gefunden.

• Shari_Mirage
    antwortet
    Bessere Sendezeiten und vor allem mehr davon wünschen sich wohl alle Fans...mich wundert vor allem, dass es offenbar soviele Anhänger von Telenovelas, Doku-Soaps und sonstigem Trash gibt, da diese einen recht grossen Teil der besten Sendezeit auf verschiedenen Sendern beanspruchen...

• elfcrystal
    antwortet
    Klar macht es Spaß, Harper bei seinen unmöglich komplizierten aber total irren Bastelleien zuzushen, aber ich kann die Sendezeiten nicht leiden, warum nicht öfter und früher im Programm (und nur eine Folge)

• Shari_Mirage
    antwortet
    Mir ist ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass RTL-2 so oft Folgen ausfallen lässt, zumindest seitdem die dritte Staffel wiederholt wird, laufen die Folgen recht kontinuierlich. Okay, ich schaue einfach in der Fernsehzeitung nach, was läuft. Eine Folge schaue ich mir an, die spätere nehme ich auf VHS auf. Da ich gleichzeitig zur dritten Staffel mir die ersten beiden auf DVD anschaue, bin ich sowieso etwas verwirrt, was die korrekte Reihenfolge angeht. :-) Egal, Spass macht es trotzdem.

• amissa
    antwortet
    rev> Dafür daß ich umgezogen bin, kann rtl2 nix
    Dafür, daß es unmöglich ist sich an der "normalen" sendezeit zu orientieren, weil sie dauernd verschieben, ausfallen lassen, doppelt senden oder mal einfach unerklärt abbrechen sehr wohl

Und das hat auch nichts mit einschaltquoten zu tun, die werden durch so etwas nämlich nicht besser
    Und imemr mal wieder andere Serien-Bruchstücke dazwischen zu schieben hilft auch ganz sicher nicht dabei, herauszufinden was - vielleicht - besser laufen würde

Und ganz ehrlich: Das es eine derartig verschwindend geringe Anzahl von potenziellen Andromeda-Guckern sein soll, glaube ich auch nicht

RTL2 ist in seiner serien-planung beschissen, ganz besonders wenn es um sendeplätze außerhalb der "guten" sendezeiten geht

Wobei der WDR da auch irgendwie nicht wirklich besser ist
    zumindest habe ich da noch nicht herausgefunden, nach welcher Logik die da morgens diese "Bildungsserien" laufen lassen
    Hab gerne die englischen serien verfolgt, aber da laufen dann mal 3 Tage die woche Folgen davon (Folge 11-14 oder sowas), in der nächsten Woche laufen dieselben Folgen dann nochmal und ansonsten laufen Folgen von irgendwelchen anderen Serien/Magazinen (Politik, Naturwissenschaftszeug...)

Also wenn jemand die Logik da beim WDR durchschaut hat, bitte melden

• Reverend Behemiel
    antwortet
    Zitat von amissa Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal wieder gar nicht mitbekommen, wann das angefangen hat *grummel*
    Bin am 30.9. umgezogen, uni hat grad wieder angefangen und mein Rechner ist erst seit anfang der Woche wieder im netz - zum kotzen *grmpf*
    Nunja, gestern hab ich geguckt, und kommt mir das nur so vor oder fangen die jetzt schon wieder damit an, die folgen beliebig auszustrahlen? Also ich meine weniger die reihenfolge als "ach, diese woche fällt uns nix besseres ein, senden wir mal 'ne doppelfolge - Naja, also diese Woche aber nur eine, da schieben wir vorher noch was anderes dazwischen und nächste woche auch nur eine, aber da kommt was anderes hinterher (also unterschiedliche sendezeit)

RTL2 ist zum KOTZEN
    sry aber rtl2 kann weder etwas dafür, dass du umziehst noch legen sie den unistart fest oder bauen geheime chips in deinen rechner und bestimmen wann dieser wieder läuft... also wer sich informieren will, der kann das auch tun... ich bekomme immer frühzeitig mit wann andromeda anläuft.. sei es von der rtl2-hompage direkt (wo es monate davor angekündigt wird) oder andere online-magazine... wenn du natürlich aus umzugsgründen die möglichkeiten ned nutzen konntest ist es schade aber nicht der fehler von rtl2... sollen die dich etwa schriftlich benachrichtigen oder dir aufs handy anrufen?!

desweiteren ist die senderpolitik nicht die beste... aber man kann bei den quoten leider nicht mehr erwarten... die liegen gerade mal so im senderschnitt... man muss sich nunmal vor augen führen, dass andromeda keine serie ist, die es in den augen von rtl2 wert ist gepflegt zu werden

dass man nun schon anfängt immer eine folge auszulassen und was anderes einzuschieben zeugt nur davon, weil die quoten von andro nicht besser sind als die vorher von mutant X auf dem selben sendeplatz.. und jetzt experimentiert man halt ein wenig herum, was dort vielleicht besser laufen würde.... würd mich ned wundern wenn sie andromeda wieder ganz absetzen bevor die 3te staffel gelaufen ist... und dann heulen auch wieder alle rum, dass rtl2 so böse ist und andromeda nie ganz zeigt... aber man muss immer die seiten sehen, dass rtl2 auch geld verdienen muss und löhne bezahlen... die können ned wegen einer verschwindend geringen anzahl andromeda-fans (zu der ich mich auch zähle) eine serie auf sendung lassen, die im prinzip nur geld kostet... so funktioniert der sendemarkt nunmal nicht

• Cypher
    antwortet
    Zitat von amissa Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal wieder gar nicht mitbekommen, wann das angefangen hat *grummel*
    Bin am 30.9. umgezogen, uni hat grad wieder angefangen und mein Rechner ist erst seit anfang der Woche wieder im netz - zum kotzen *grmpf*
    Nunja, gestern hab ich geguckt, und kommt mir das nur so vor oder fangen die jetzt schon wieder damit an, die folgen beliebig auszustrahlen? Also ich meine weniger die reihenfolge als "ach, diese woche fällt uns nix besseres ein, senden wir mal 'ne doppelfolge - Naja, also diese Woche aber nur eine, da schieben wir vorher noch was anderes dazwischen und nächste woche auch nur eine, aber da kommt was anderes hinterher (also unterschiedliche sendezeit)

RTL2 ist zum KOTZEN
    Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Die Sendepolitik der meisten Sender macht es ja nahezu unmöglich eine Serie vom Anfang bis zum Ende mitzuverfolgen. Oft, wie bei Andromeda ja leider auch, zeigen sie nochnicht mal alle Folgen.

• amissa
    antwortet

RTL2 ist zum KOTZEN

• Gwin
    antwortet
    Ich habe Andromeda mal eine Weile verfolgt, als es auf RTL 2 kam, und irgendwie...da stimmt ja gar nix.
    Die Schauspieler sind allesamt entweder Mittelmaß oder schlechter, die Dialoge zum Abgewöhnen, zudem fehlt das, was bei anderen Serien fast selbstverständlich ist, die Chemie zwischen den einzelnen Protagonisten. Jeder sagt sein Verslein, aber es könnte ebensogut an eine Wand gerichtet werden.

Bei der Folge, in der diese von Lexa Doig gespielte künstliche Intelligenz (?) ihre gelernten Emotionen wieder verloren hatte, irgendwas sagt mir, daß das auf irgendeine Art und Weise berühren solle, aber ich war kurz davor, gähnend umzuschalten. Egal wie schlecht eine Syncro sein mag (wobei ich Lexa Doig im Original kenne, da kann die Syncro viel schlechter nicht sein), müsste es doch immerhin so etwas wie einen Funken geben, der einem sagt, daß das eigentlich alles viel besser wäre.

• AnaDunari
    antwortet
    Ich schau sie mir auch noch mal an (und nehme auf VHS auf), aber v.a. hoffe ich, dass auch die 4. Staffel wiederholt wird, weil ich da nämlich zu Beginn ein paar Folgen verpaßt habe. Abgesehen davon möchte ich mir aber die DVD-Box kaufen, sobald wieder Geld im Haus ist. Die dt. Varianten auf Video behalt ich mir, falls ich mit dem Englisch Probleme hab, dann kann ich mich "einhören"...

• Master DJL
    antwortet
    Ich schau mir die momentane Ausstrahlung auf jeden Fall noch mal an (soweit ich die dazukomme).

Auf DVD hab ich die Folgen leider nicht, weil wenn ich mir alles, was ich gern schaue, auf DVD kaufen wollte, müsste ich vorher schon im Lotto gewinnen.

Meiner Meinung nach sollte RTL II auch nochmal alles ab der 1. Staffel senden, oder gleich neue Folgen. Wenn die nämlich weiterhin alle paar Monate ne andere Staffel wiederholen, ohne dass da irgendjemand die Reihenfolge versteht, verlieren sie bald auch die treuesten Zuschauer!

Lädt...
X